Montag, Juli 06, 2015

get ready with me #poolparty

Seit einer Woche sind die Temperaturen fast schon unausstehlich warm, die Sonne brennt auf der Haut, der Geruch von Sonnencreme, Wassermelone und trockener Wiese liegt in der Luft. Das Einzige, was man dort am besten machen kann, ist es entweder im Haus zu sitzen, ein paar Früchte vernaschen und ein aufregendes Buch lesen, oder aber eine schöne Beachparty veranstalten, die man entweder im hauseigenen Pool oder bei Freunden veranstalten kann. Ich persönlich bin ein großer Fan von einer erfrischenden Poolparty, mit eiskalten, süßen Getränken, frischem Obst und einer Abkühlung im angenehmen Wasser. Ich liebe es mit meinen Freundinnen zu quatschen, die Sonne zu genießen und die schönen Ferientage zu nutzen.
Deswegen habe ich heute einen Get-Ready-With-Me Post geplant, der ein leichtes Make-up, eine süße Frisur und ein verträumtes Outfit für eine Poolparty oder einen Tag am Strand beinhaltet. 
Wie findet ihr das Kleid und wie würdet ihr euch auf einer Poolparty schminken?

Eure Gina
Schritt 1 - Make-up:  Für das Make-up verwende ich die oben abgebildeten Produkte. Zuerst verwende ich den Anti-Rötungen Primer von Alverde und dann das Make-up. Anschließend tupfe ich den Concealer auf die Augenringe und fixiere mein Make-up mit Puder. Nun noch ein bisschen Bronzer unter die Wangenknochen. Meine Wimpern biege ich mit einer Wimpernzange hoch und verwende eine wasserfeste Mascara. 


Schritt 2 - Haare: Zu aller erst verwende ich einen Hitzeschutz, um meine Haare vor zu viel Haarbruch zu schützen. Mit einem Lockestab zaubere ich dann große Wellen in die Haare. Wie die Wellen immer klappen, erfahrt ihr hier. Wenn ihr nur ein Glätteisen zuhause habt, könnt ihr euch in diesem Post von mir ansehen, wie ihr mit dem Glätteisen perfekte Locken macht.


Schritt 3 - Outfit: Ich finde auf Poolpartys sind Röcke einfach perfekt, vor allem wenn man sich auch mal im Wasser abkühlen will, ist das Kleid schnell ausgezogen. Der Bikini ist von Hollister und hat eine so tolle Farbe, das Kleid von Brandy Melville und die Schuhe von Bershka.

Kommentare:

  1. Poolpartys sind echt das Beste im Sommer.
    Einfach mit den Freunden die schöne Zeit genießen. Ich liebe es.
    Ein toller Post.. Get ready with me`s finde ich eh immer total cool....:)
    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der bikini ist richtig schön :) ich mag die Farbe sehr!
    xxAnna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post und tolle Idee.
    Ein Kritikpunkt: Wenn du ein Get ready with Me machst, würde es besser aussehen, wenn du die einzelnen Phasen mit Fotos festhalten würdest. Außerdem sind die Fotos qualitativ nicht so gut und man kann wenig vom Make-up erkennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes, vor allem für deine Tipps,ich werde sie mir zu herzen nehmen und beim nächsten Get Ready With Me berücksichtigen!
      Hab einen wundervollen Tag♥

      Löschen
  4. WOW! That's a great post and I love your hair!
    Would like to get to know you a little more.
    Maybe you could do a Tag or something. I love to a see best friends tag.

    Geets ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you a lot, I'm glad to hear this♥
      I'll keep this in mind!
      Have a great day!

      Löschen
  5. Ein wirklich bezaubernder Post, Liebes! Du hast soo schöne Haare. <3 Das Kleid ist auch wirklich hübsch.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post. Da ich i.d.R. tauche (mein Kopf wird bei der Hitze so warm) verzichte ich bei unseren Pool-Partys auf Make-up und ziehe einfach eine Sonnenbrille auf. Auch beim Outfit mache ich mir keine Gedanken - Bikini, fertig :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist total schön! Wie war die Poolparty? :P Alles Liebe ♥ Cora
    THEHIGHSOUL

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post!
    Der Bikini sieht toll aus!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Bikini ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post, das Kleid ist richtig süß! <3

    Hab einen schönen Tag!

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. I want the book by Lauren Conrad, she is so amazing! :3 ♥
    You're so pretty, Gina :))
    Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow you back.Thank you. ♥

    http://janetsonrisa.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  12. love the post, you have some nice makeup

    check out my newest post
    xx
    Tyana
    cityofglitter.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein süßes Outfit für so eine Poolparty!
    Ich bin wirklich froh, dass es heute mal etwas kühler ist. Die letzten Tage waren soooo heiß... das fand ich echt nicht mehr schön. Gerade, wenn es nachts so stickig ist, nervt das irgendwann doch.

    AntwortenLöschen
  14. Du schaust ja soo sooo hübsch Liebes!
    Super schöner Bikini der dir super steht!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  15. Na, ein Sommer ohne Poolparty ist doch direkt kein Sommer :) Viel Spaß, Du Süße <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey, danke für dein Kommentar auf meinem Blog.
    Dein Kleid sieht echt sehr süß aus und passt auch gut zu dir :)

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Uiii was für ein schöner Post. Deine Make up Auswahl gefällt mir gut.
    Der Bikini hat eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen