Mittwoch, Juni 24, 2015

sony xperia m4 aqua

Nachdem mein altes Handy vor einer Woche kaputt gegangen ist, musste nach drei Jahren endlich mal ein neues her. Ich persönlich bin kein Mensch, der gern 800 Euro oder mehr für ein Handy ausgibt, weil ich einfach Angst habe es zu verlieren oder runterfallen zu lassen, etc. Deswegen habe ich nach einem Handy gesucht, dass dem Sony Xperia Z3 ähnelt und bin auf das Sony Xperia M4 Aqua gestoßen, welches in diesem Jahr neu auf den Markt gekommen ist. Es hat nur eine schlechtere Bildschirmauslösung, Akkulaufzeit und Kameraqualität, ist aber ansonsten fast identisch mit dem Z3 und ich bin sehr zufrieden damit und habe mich riesig über das Handy gefreut. Es ist wirklich sehr hochwertig und hat ein tolles Design, es liegt leicht in der Hand und hat ein sehr großes Display, sowie eine gute Außen- und eine hervorragende Innenkamera von 5 Megapixeln, was sogar das Z3 topt. Es ist zudem staub- und wasserdicht und mit dem neusten Android ausgestattet.
Was habt ihr für ein Handy und wie lange habt ihr diese normalerweise?

Eure Gina




Kommentare:

  1. Das hört sich echt toll an :)
    Ich bin ein echtes Apple Opfer :D Ich mag das Betriebssystem einfach viel lieber...

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe seit etwa 2 Jahren das Samsung Galaxy S3 mini. Ist echt ein super Handy, aber es wird mittlerweile etwas langsam, weshalb ich mir nächstes Jahr ein neues Handy hole. Wahrscheinlich das iPhone 6, aber mal sehen, was es bis dahin noch alles neues gibt. ;)

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    Ich finde 800 Euro auch ein bisschen gar viel für ein Handy. Ich habe ein Iphone 5s und habe es normalerweise so um die 2 Jahre(so lange läuft jeweils der Vertrag) öfters hatte ich es aber auch schon länger...
    Liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ein Iphone 5c in pink seit einem Jahr. Davor hatte ich ein Jahr ein auch schon lange davor gebrauchtes Iphone 4s, was leider kein wlan hatte. Viel Spaß mit dem neuen Handy!

    Liebe Grüße
    InaSarah von http://maketheworldrosier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich gut an!
    Ich habe ein iphone 5s, davor hatte ich immer Samsung Handys war aber mit denen nie zu frieden weil die bei mir immer nach spätestens einem Jahr innerlich kaputt waren und ständig abgestürzt sind. mein iphone hab ich jetzt auch schon über ein Jahr und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit und bin einfach nur happy!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien ❤
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Normalerweise habe ich ein Handy immer richtig ewig lange. Momentan habe ich das iphone6 und somit bin ich hoffentlich für die nächsten Jahre gerüstet...

    AntwortenLöschen
  7. looks like a great product! :)

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich toll an! Ich hab ein iPhone 6, allerdings nur durch einen
    Vertrag bekommen und würde es mir auch nicht so einfach kaufen :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Handy hört sich echt toll an. Habe im Moment auch ein Sony Handy und zwar das J,mein
    nächstes Handy wird bestimmt dann auch wieder ein,bin wirklich von Sony Handys überzeugt :)

    Liebe Grüße Vera<3
    bewhatyouwouldbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. OMG I want a new cellphone so bad! That one looks amazing!
    Obsessed Fashion Blog

    AntwortenLöschen