Donnerstag, Juni 25, 2015

boyfriend or girlfriend

Zuerst einmal möchte ich mich bei euch allen für eure so lieben und unterstützenden Kommentare bedanken! Ich versuche sie noch im Laufe der Woche zu beantworten, nehmt es mir aber bitte nicht übel, falls ich nicht alle beantworten kann, ich gebe mein bestes, aber es frisst sehr viel Zeit und ich mache gerade ein freiwilliges Praktikum und habe daher nicht allzu viel Zeit.
Die Boyfriend Hosen sind jetzt schon seit einiger Zeit sehr im Trend und ich fande sie schon immer schön, vor allem total lässig und locker, aber ich mochte den sehr tiefen Schritt eher weniger. Deswegen hatte ich mir auch nie eine zugelegt. Doch vor einigen Wochen stieß ich auf die neuen Girlfriend Jeans von H&M, die femininer geschnitten sind und mir total gut gefallen. Sofort habe ich mich in dieses Model verliebt und habe es mit einem Oberteil kombiniert, das ich ebenfalls von H&M habe.
Wie findet ihr Boyfriend oder Girlfriend Jeans und welche findet ihr schöner?

Eure Gina

 


 cardigan:brandymelville/top,jeans,sunglases:h&m/shoes:converse

Kommentare:

  1. Hey Gina,
    mir persönlich gefällt das Outfit unglaublich gut *-*
    Boyfriend-Hosen mochte ich auch nie zu 100% vor allem weil sie an mir einfach nicht gut aussahen :D
    Der neue Girlfriend-Hosen Trend gefällt mir da um einiges besser :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine Boyfriend Jeans zu Hause trage sie aber auch relativ selten. Aber die Girlfriend jeans gefällt mir wahnsinnig gut, wunderschön & dein Outfit ist sehr stimmig, ich mag es sehr!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hose. Eine Girlfriend hab ich bis jetzt noch gar nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein cooles Outfit, die Hose ist echt perfekt geschnitten!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Outfit! steht dir :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Outfit, meine Liebe :) Die Hose gefällt mir besonders gut und sie steht dir auch echt super <3 Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolles Outfit, würde ich genauso tragen :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Das Oberteil erinnert mich an Ende 90er da waren die auch in!

    Mrsinlondon blog | Travel | Lifestyle | London

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schönes Outfit! Girlfriendhosen gefallen mir auch viel besser weil sie den Körper einfach viel besser betonen und nicht so unförmig wirken!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post und ein sehr schönes und lässiges Outfit!
    Ich suche schon lange nach einer Girl oder Boyfriendjeans, weil
    die echt richtig lässig und schön aussehen. Habe bis jetzte noch keine passende
    für mich gefunden :(
    Das schwarze Top habe ich auch♥
    xoxo Sarah
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Meine Boyfriend-Jeans ist mir leider von ein paar Tagen kaputt gegangen und diese Girlfriend-Jeans sieht nach einem tollen Ersatz aus.
    Super Look! Ich liebe dieses Oberteil. :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.lifeandstyleblog.de

    AntwortenLöschen