Sonntag, Juni 07, 2015

90s style for summer 2015

Heute habe ich euch endlich mal wieder einen Bikinipost geschrieben. Der Sommer keimt wieder auf und ich freue mich schon so auf die salzige Meerluft, die heißen Sonnenstrahlen auf meiner Haut und dem erfrischenden Meer. Das pure Leben an den Stränden und auf die abendlichen Spaziergänge in der Altstadt. Deswegen möchte ich heute meinen ersten neuen Bikini für diese Saison mit euch teilen. Er ist einfach wunderschön und hat ein tolles Design. Ich habe ihn auf Instagram entdeckt und mich gleich in ihn verliebt. Auch die beiden Schuhpaare sind toll und ich habe für beide nur 50€ zusammen bezahlt, ein echter Sommerschnapper. Jetzt fehlen nur noch ein paar schöne Shorts und ein Sommerkleidchen. Ich liebe es einfach Sommersachen zu kaufen!
Seit ihr auch schon dem Sommershoppingwahn verfallen?

Eure Gina



 bikini/sunglases:h&m, shoes:deichman/bullboxer

Kommentare:

  1. Der Bikini gefällt mir auch total. Ich freue mich auch total auf den diesjährigen Sommer und wie du bin ich auch schon wieder im Shoppingwahn. Im Sommer gibt es einfach viel schönere Sachen :)
    Liebste Grüße♥
    loveyourself8.blogspot.de
    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen wenn du daran teilnimmst.

    AntwortenLöschen
  2. Den Bikini habe ich auch, aber in schwarz. Ich mag den auch total gerne :)

    Liebe Grüße ♥
    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Bikini ist wirklich toll!
    Und diese Schuhe, oh mein Gott, perfekt!
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Gina,
    mir persönlich gefallen die Sachen unglaublich gut *-* vor allem weil sie so neutral sind und man sie daher unglaublich gut kombinieren kann:)
    ich liebe es auch, Sommersachen zu kaufen, weil man dann direkt Vorfreude bekommt und richtig gut gelaunt ist.

    habe dir unter deinem Kommentar auf die Frage zu Vitamin B12 geantwortet, weil es bestimmt auch einige andere interessiert hat:)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen. Für den Sommer habe ich auch schon ein paar neue Sachen, aber das eine oder andere fehlt trotzdem noch :)

    AntwortenLöschen
  6. Bikini und Schuhe sind der Hammer :D
    Liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt alles! Hm, und ich weiß jetzt nicht, ob ich wirklich nur im Sommer gerne einkaufe :)
    xx Rena
    International Giveaway: Bags are More Than Fun for Me
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen! Den Bikini habe ich in schwarz und liebe ihn total.
    Will ihn mir die ganze Zeit noch in weiß kaufen, aber nirgends
    gibts deb noch :(
    Alles Liebe Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die zweiten Schuhe sind jetzt nicht so mein Fall, aber der Bikini ist total schön! Ich versuche zurzeit etwas zu sparen, aber ich denke, dass ich spätestens in ein paar Wochen wieder vom Sommershoppingfieber gepackt werde :D Alles Liebe ♥ Cora

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin soooo neidisch! Du hast den Bikini noch bekommen! Ich nicht mehr, überall in meiner Größe ausverkauft... Ich suche seit Wochen nun nach einem schönen Stück, aber Fehlanzeige!
    Hab viel Spaß beim Tragen ❤️

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  11. Cooler Bikini! Ich liebe weiße Bikinis..auch wenn man eine gute Bräune dazu braucht ♥

    Love BB Foxy
    www.bbfoxy.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  12. den bikini besorge ich mir auf jeden fall auch noch! toller post süße :) x

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Kleidungsstücke , ich mag den Style !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. wow das sieht echt hammer aus! mal was anderes als dieses typische girly look!

    x Rubylixious
    http://xrubylixious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Der Bikini ist richtig schön! :)
    Toller Post!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Süßer Bikini! Die Sandalen sehen total cool aus, die oberen habe ich auch :)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen