Montag, März 23, 2015

modern snowwhite outfit

Der Mantel. Es gibt ihn in so vielen Formen und Farben und er ist für mich immer ein tolles Teil und ein Must-Have für den Kleiderschrank eines jeden Bloggers. Ich finde vor allem gerade geschnittene Kurzmäntel im klassischen Stil superschön und habe mich für diesen weißen von Zara entschieden, der einfach perfekt für den Frühling ist. Ebenso sind sanfte Pastelltöne noch vom letzten Jahr total modern, ebenso wie der diesjährige Trend von braunen bis beigen Coats. 
Den Mantel habe ich zu meinen neuen New Balance kombiniert und somit ein wenig mehr Lässigkeit in das Outfit gebracht. Den Schal habe ich erkreiselt und er ist einfach so schön und leich, wunderbar für frisches Frühlingswetter. 
Wie sieht euer Lieblingmantel aus und wo kauft ihr diesen?

Eure Gina




 coat,scarf: zara/jeans:h&m/shoes:newbalance

Kommentare:

  1. Wer hat die schönen Bilder gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Adorable pics! Your scarf is amazing and You look really beautiful. <3
    I follow You now and hope You'll follow me back :)
    xoxo
    LaMarthisse

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Mantel & Bilder! (:
    Liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Loving that scarf a lot!! You look gorg :)

    xxx Linsey from POSE-BLOG.com

    You can also check my BLOGLOVIN & FACEBOOK if you like! :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich freue mich ja auf die wärmeren Tagen! :D

    AntwortenLöschen
  6. ich liiiiiebe weiße mäntel über alles und ich find auch ob weiß oder eine andere Farbe, ein
    mantel ist einfach ein kleiderschrank muss :) du siehst ganz toll aus <3
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. That coat is so pretty !
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir sehr gut. Bei deinen tollen Beinen kann man auch einen schönen kurzen Mantel tragen :)

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist der Wahnsinn! Genauso einen suche ich :D
    Sieht super aus!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Mantel, steht dir gut!
    Mein Lieblingsmantel ist länger und schwarz und ich liebe ihn :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  11. Der Mantel ist echt schön! :) <3

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Mantel. Ein tolles Basic-Teil für den Frühling.

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post! Die Jacke ist echt schön.♥

    xoxo,
    Julia ♥

    http://www.marshmallow-glitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Outfit, Liebes! Der Mantel sieht wirklich schön aus, steht dir super. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  15. Love this beautiful outfit combo. The scarf is cool!
    hugs honey pie
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  16. Ein schickes Outfit!
    Ich finde Mäntel in Pastelltönen richtig schön! *-*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  17. der Mantel sieht echt süß aus, steht dir gut! :)

    AntwortenLöschen
  18. Richtig tolles OOTD :*
    Mach dir noch einen schönen Tag :)
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit!
    Deine Jacke ist sehr schön :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. tolles outfit :)
    ich mag besonders den schal :)

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöner Mantel*-* So eine Kurzer passt auch spitzenmäßig in den Frühling! Ich habe einen Trenchcoat von Stradivarius in Rostbraun den ich über alles liebe.
    xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wirklich ein schöner Mantel! :)
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gar keinen besitze. Bin aber auf der Suche :D
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit. Der Mantel steht dir wahnsinnig gut :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. love the jacket and scarf,

    check out my newest post
    xx
    Tyana
    theluxedition.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Ein schöner Look für die ersten Frühlingstage! Alles Liebe für Dich!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  26. Hey:)
    Sehr schönes Outfit♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Great post

    New post in
    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschönes Outfit! Auf New Balance habe ich auch schon einen Blick geworfen, aber bis jetzt noch nicht gekauft.

    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche,
    Carina

    AntwortenLöschen
  29. dein Schal gefällt mir :)

    Liebe Grüße

    paapatya

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Outfit! Vor allem der Schal gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ein wunderschönes Outfit.
    Ich finde es steht dir wirklich wunderbar, dennoch würde ich es vermutlich niemals anziehen, da ich weder ein Fan von New Balance Schuhen oder im allgemeinen Sneakers oder Sportschuhen bin, noch von viel weiß.

    xoxo
    Chantal :-*

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin nicht so der Fan von weißen Jacken oder Mänteln, aber dir steht er ausgezeichnet!
    Ich mag am liebsten dunkle, schlichte Jacken und dann lieber ein schickeres Oberteil :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  33. richtig schönes Outfit
    bei deiner Figur kannst du aber auch alles tragen <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Meiner ist rot. ;) Den habe ich jetzt aber auch schon etwas länger.
    allerdings braucht man direkt an den Bergen eher noch die richtige Winterjacke, hier ist es schon noch ziemlich frisch und die Natur auch noch nicht so ganz auf Frühling eingestellt.

    AntwortenLöschen
  35. Aww, danke liebe Gina :) ♥ & ich bin ganz verliebt in deinen Mantel! SO perfekt für den Frühling! <3

    AntwortenLöschen
  36. Simple and beautiful! Love your scarf!

    http://finddyourway.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  37. Ich mag deinen Schal total gern :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Oh very cute jacket
    Cute outfit
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  39. Ein tolles Outfit und die New Balance sind richtig schön.:)
    Liebste Grüße Laura <3
    lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Super schöner Look, steht dir wirklich total gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Schöner Mantel :) Falls ich damals vergessen habe zu antworten: die Kamera die ich benutze ist eine Fuji X-A1 und ich lieeeebe sie :)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  42. Love your scarf. But I actually love the entire look without the scarf. It's simple and pretty.

    Jessica | notjessfashion.com

    AntwortenLöschen
  43. Hey,
    das Outfit ist so schön, vor allem die Jacke *-*
    echt schön zusammengestellt:)
    Mein Lieblingsmantel ist von Urban Outfitters, aber den gibt es so weit ich weis gar nicht mehr :/ also er ist dunkelgrün & etwas länger

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  44. Love it, you look so beautiful!
    Would do you like to follow each other on gfc, so we can keep in touch? ♥
    xx, Veni

    Style with Veni | Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  45. Very interesting blog.Nice pics.I love and like it.Please follow me on GFC and get followed back if you are interested in following each others blog.Thanks.Love you.
    Very nice and lovely blog and pictures.Thanks for following me on GFC.I am now following you back.Love you very much.Keep in touch.
    http://findshopping.blogspot.in/2015/04/top-online-shopping-sites-list.html

    AntwortenLöschen