Sonntag, März 08, 2015

rock it 'til waterfalls

"Braun und Blau kan man nicht kombinieren" oder "Verschiedene Grautöne passen nicht zusammen" außerdem, "Diese beiden Muster sehen zusammen schrecklich aus, man muss sich für nur eins entscheiden" und zudem "Diese schicke Bluse passt aber gar nicht in dein rockiges Outfit". Wer kennt solche Aussagen nicht? Mode scheint noch immer in vielen Köpfen nach strengen Regeln festgelegt zu sein. Mode bedeutet für mich jedoch, sich selbst so auszudrücken, sich durch Farben und Formen zu verwirklichen und darzustellen, sich selber treu zu bleiben, aber auch etwas neues auszuprobieren, abwechslungsreich und kreativ zu sein. 
Deswegen habe ich heute ein Outfit für euch kreiert, in dem ich den schicken Stil mit meinen Grunge Stil Stiefeln miteinader kombiniere und etwas Lässiges daraus hervorgeht, was zudem total alltagstauglich ist.
Wie steht ihr zu dem Thema Fashionregeln? Und wie findet ihr die Bilder im Freien?

Eure Gina




Zitat: Beyoncé: Rocket

Look: bouse:zara/cardigan:hollister/shoes,trousers:h&m

Kommentare:

  1. Richtig schönes Outfit <3 das Oberteil mit dem Cardigan gefällt mir am besten :-)

    Liebe Grüße, Kathie <3
    mondexrose.blogspot.de
    Bei mir findet momentan auch eine Blogvorstellung statt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit super!
    Boah ja ich hasse solche Kommentare... auch wenn man eine Stilrichtung verfolgt, die kein andere trägt... "Was hast denn du da für klobige Schuhe an?" "Wieso hast du Band-Shirts ständig an"
    Ich hasse sowas extrem.. Jeder hat seinen eigenen Stil und Stilbrüche sind doch das interessanteste in der Mode, oder? ♥
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Aussage gefällt mir gut! Die Bilder sind auch sehr gut! <3

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit! DIe Jeans steht dir fabelhaft! (Und ich mag die Häuserwand, Fachwerkhäuser sind toll! :D)

    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Hannah

    www.loving-monsters.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein total schönes Outfit, Liebes! Du hast vollkommen Recht mit deiner Aussage.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  6. nice outfit :) Yes, I follow you on gfc #320, follow back?

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Nice outfit dear!
    New post: http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/03/celebrating-women-with-born-pretty.html

    AntwortenLöschen
  8. Sowohl das Outfit als auch deine Aussage gefallen mir sehr gut! Ich leide immer unter solchen Kommentaren, so trage ich zum Beispiel zu einer Bluejeans ein weißes Oberteil und eine schwarze Jacke und an den Füßen meine mintfarbenen Nikes und dann heißt es sofort: Nein, also mehr als drei Farben zu kombinieren geht ja mal gar nicht. So lief das eine ganze Weile ab, mittlerweile gebe ich da nicht mehr so viel Wert drauf, aber Fashionregelns sind manchmal ein wenig nervig, auch wenn es gute gibt.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke Dir für Deine lieben Worte. :)
    Und Dir ebenfalls noch einen schönene Tag.

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post
    Ich finde diese Aussagen auch immer sehr unpassend, weil es jedem seine Sache ist, wie er sich kleidet.
    Ich liebe Mode und ich würde sagen mein Kleidungsstil ist besonders genug, den Aussagen zu trotzen.

    Hast du Lust einen Ask.fm zu machen? Da könnte man die dann besser Fragen zum bloggen und deinem Stil stellen. Würde mich freuen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir! Da bin ich ganz deiner Meinung!
      Wenn ich es mir einrichte gebe ich hier auf jedenfall Bescheid♥
      Hab einen wundervollen Tag, Süße!

      Löschen
  11. Das Outfit entspricht genau meinem Style: Etwas schickes mit etwas grungigem kompinieren! Sieht wirklich toll aus :*Die Bilder im Freien zu machen, finde ich, ist dir auch super gelungen*-*
    xo Theresa
    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind super!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. schöner text!! ja ich finde diese Mainstream mode wirklich anstrengend!!! das tolle an mode ist doch gerade das man sie individualisieren kann und sich mit dem was man trägt selbst darstellt! schöner blog!! hast eine neue Leserin :) <3

    xx peonie
    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Manche Regeln machen Sinn und manche sind dazu da, um gebrochen zu werden oder wie war das? Outfitbilder im Freien mag ich am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Outfit!
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist richtig schön, Bilder außen find ich immer toll :)
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag ♥
    Cora

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube die gleiche Bluse habe ich auch mal im Zara hängen sehen-da hatten sie aber meine Größe nicht mehr. :/ Aber ich finde sie echt schöön! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  18. love the shirt, sooooooooo cute

    check out my newest post
    xx
    Tyana
    theluxedition.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Love the top and cardigan. xx
    http://ninasstyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde dein Outfit wirklich toll, gerade die auffälligeren Styles haben ja etwas Besonderes :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  21. Sehr süßer, verspielen Look. Da freut man sich direkt auf den Frühling.
    Lg Anie <3
    www.fashanie.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde das Outfit super. :D
    Ich halte auch nichts von den Regeln, ich hab schon so viele Frauen gesehen die diese gebrochen haben und doch sah es fabelhaft aus ;)

    xoxo
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
  23. Die Stiefel mit dem Rest gefallen mir richtig gut zusammen :)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  24. Great look today, Gina. Looks pretty warm and sunny at your end.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  25. Richtig schönes Outfit! Ich halte von solchen "Regeln" eigentlich gar nichts. Erlaubt ist was gefällt :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Sehr hübsches Outfit!
    Ich find's cool, dasss du mal was Neues ausprobiert hast und eie Bilder draußen geschossen hast! Sieht super aus,find ich.
    Hab 'nen tollen Tag!
    Milena (Regensplitter)

    AntwortenLöschen
  27. ich gebe dir total recht! jeder sollte sich seinen eigenen style aussuchen dürfen.
    ich habe auch einen Blog: fashionhome-li.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Schönes Outfit, gefällt mir richtig gut :)
    Schau doch mal bei mir vorbei. Mein Blog ist nämlich vor kurzem umgezogen :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  29. vielen dank für dein liebes kommentar (:
    ein wirklich tolles outfit und es steht dir perfekt!
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Sehr cooles Outfit ♥ Das sieht schön entspannt und sehr alltagstauglich aus :))

    AntwortenLöschen
  31. Cooles Outfit - ich finde High Waist-Hosen richtig toll!
    Das letzte Foto gefällt mir am besten :)
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  32. Ein sehr schöner Post! Jeder sollte sich selbst treu bleiben und das tragen und kombinieren worin er sich am tollsten fühlt! :)

    Fühl dich umarmt.
    Liebe Grüße
    Jenny <3

    AntwortenLöschen
  33. ach wie süß das haus im Hintergrund ist
    so eine putzige gegend
    und der look ist wie immer einfach nur cool
    aber bei deiner Figur kannst du auch wirklich alles tragen <3


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. von fashionregeln halte ich nicht so viel, ich finde Stilbrüche sogar richtig cool und jeder sollte das tragen worin er sich wohlfühlt :) ich mag deinen Cardigan total auch in Kombination mit dem top!

    AntwortenLöschen
  35. Was ist denn das eigentlich für nen Ort?

    AntwortenLöschen
  36. Wundervolles Outfit !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Die Bilder sind voll süß geworden, und Dein Outfit gefällt mir auch total gut <3 Und Stilbrüche mag ich sowieso absolut gerne :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schönes, schlichtes Outfit! Der Cardigan gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  39. Richtig schönes Outfit!:)
    Du bist echt totaaal hübsch!<3
    Xoxo,
    Lili :-*

    AntwortenLöschen
  40. Dein Outfit ist wirklich wunderschön.
    Ich mag deine Aussage auch sehr.
    Ich hasse sowas auch total.
    Ich höre öfter: "Warum trägst du immer diesen Hut?" oder "Warum trägst du den Hut überhaupt drinnen?". Auch nicht selten höre ich: "Warum trägst du soviel schwarz?" oder "Warum hast du hohe Schuhe in der Schule an?"

    Ich finde ebenfalls dass Mode eine Möglichkeit ist sich selbst zu interpretieren.
    Ich persönlich finde, dass schwarz eine sehr fröhliche Farbe ist haha :D

    XOXO Chantal :-*

    www.somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. seehr cooles Outfit, macht lange Beine und steht dir super. Die Frisur ist auch total schön. Schönen Abend wünsch ich dir :) Alles Liebe, Feli :*
    http://sometinysecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Que bonita!!! me gusta la blusa!!!

    Saludos desde Rep. Dom
    http://www.entreapuntesytela.com/

    AntwortenLöschen
  43. Das sieht ja toll aus, ich mag das Top total gerne! Ich halte mich auch nicht an Fashionregeln... Was mir gefällt, zieh ich an. Wenn alle gleich rumlaufen kann sich Mode doch gar nicht entwickeln...
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  44. Regeln sind dazu da gebrochen zu werden. ;) So lange mir etwas gefällt und ich es cool finde, ist es mir immer ziemlich egal ob das gerade so in ist oder nicht. Oder wie auch immer. ^^

    AntwortenLöschen
  45. Das Top ist ja total süß :)
    Richtig tolles Outfit !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Süßes Outfit! Und solchen blöden Kommentare hört man immer wieder, die muss man einfach ignorieren. Mode soll ja Spass machen und nicht voll von doofen Regeln sein^^
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  47. Das Outfit steht dir wirklich sehr gut *__* du bist sooo hübsch und deine Figur ist auch klasse :) das die Bilder draußen gemacht wurden gefällt mir auch sehr gut :)
    Ich finde das Fashionregeln dazu da sind um gebrochen zu werden :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Schönes Outfit! Ich finde, dass du prinzipiell Recht hast. In der Mode geht um Kreativität, ums Regelbrechen und um den Ausdruck der eigenen Individualität. Wenn es um Anlassmode geht, bspw. Businessbekleidung oder Einladung zu einem Ball, beachte ich dennoch gewisse Stilregeln. Ich denke aber, dass man zu solchen Anlässen auch seine Kreativität im Rahmen dessen, was als Angemessen gilt, ausleben kann.
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Aww danke Gina :) würde sir aber sicher auch super stehen! :) Um das Top beneide ich dich meeega! :D ♥

    AntwortenLöschen
  50. Das ist ein tolles Outfit <3 :) ich liebe den Cardigan von Hollister!

    AntwortenLöschen
  51. Klasse Outfit! Gefällt mir wirklich sehr gut :)
    micheleswonderfulworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Das Top ist echt süß!
    LG Thi

    AntwortenLöschen