Freitag, März 13, 2015

2 healthy easy breakfast ideas

Sich morgens aus dem Bett quälen, sich anschließend müde fertig machen und dann bemerken, dass einem keine Zeit mehr für ein ausgewogenes Frühstück bleibt? Dann muss es schnell gehen, einfach einen Schokoriegel mitnehmen. Doch selbst wenn euch morgen nur noch wenig Zeit bleibt, könnt ihr diese zwei leckeren Ideen hier machen. Ihr braucht dafür nur um die 3 Minuten. Sie sind superfix und unheimlich lecker und noch dazu sehr gesund und nährstoffreich. Dafür habe ich euch eins meiner liebsten Frühstücksideen, die Haferbananenbrei, herausgesucht. Außerdem eine Idee, die Avocado Bruschetta, die ich so sehr liebe und oft als Snack zur Schule mitnehme.
Was sind eure liebsten Snacks?

Eure Gina



Ihr braucht für den Haferbananenbrei:
♔ 1 Banane
♔ 50g Haferflocken
♔ 10g Chrunchies (ansonsten 10g Haferflocken)
♔ 1 EL griechischer Joghurt
♔ Zimt (optional)


Schritt 1: Die Banane schälen und anschließend mit einer Gabel zu Brei zermatschen. Kleine Stückchen sind okay, ich mag es jedoch lieber, wenn keine Stückchen mehr da sind.


Schritt 2: Jetzt Haferflocken, Chrunchies und EL Joghurt hinzugeben, dann alles gut vermischen, ihr könnt auch noch Zimt draufstreuen und wenn ihr wollt einfach in einer Schüssel mit zur Schule oder Arbeit nehmen.


Tipp: Ihr könnt auch noch Mandarinen oder Apfel hinzugeben. Das schmeckt superlecker, dabei lasse ich jedoch immer um die 20g Haferflocken weg.





Ihr braucht für die Avocado Bruschetta:
♔ Eiweißbrot (getoastet)
♔ 1/2 Avocado
♔ 1/2 Tomate
♔ Salz (optional)


Schritt 1: Schneidet die Tomate in kleine Stückchen und höhlt die halbe Avocoado aus, dann die Avocado auf das Brot drücken, am besten geht das mit einer Gabel. Dann noch die Tomatenstückchen daraufstreuen und ein bisschen Salz dazugeben.


Tipp: Schmeckt auch ohne Tomaten superlecker!

Kommentare:

  1. Hmm, das sieht beides super lecker aus! *-*
    Ich find Avocados so cool! Einerseits kann man sie zum Beispiel in einen Salat schneiden, andererseits aber eben auch aufs Brot schmieren.
    Ich hoffe, du hast ein tolles Wochenende!
    Alles Liebe,
    Milena
    http://regensplitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles total lecker aus, Liebes! Obwohl ich sagen muss, dass mir die erste Idee besser gefällt.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Dir! ♥
    Das Avocado-Tomaten-Brot klingt so so gut. Jetzt habe ich unglaublichen Hunger darauf, aber keine Avocado zuhause. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. Coole Ideen, vorallem das Erste sieht lecker aus :D
    Ich frühstücke zur Zeit am liebsten Overnight Oats mit Banane!
    :)

    Allerliebste Grüße,
    http://miauwrosinex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Avocado werde ich mal probieren! Schöne Ideen :)

    AntwortenLöschen
  6. Mhh, beide Rezepte sehen super lecker aus. Ich habe einen ganzen Post über leckere Snackideen für die Schule gemacht, wenn es dich interessiert kannst du da ja auch einmal vorbeischauen <3
    xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super lecker aus! Ich esse auch sehr gerne Müsli zum Frühstück mit vielen Früchten. Inzwischen ist das Frühstück zu meiner Lieblingsmahlzeit geworden!
    Liebe Grüße,
    Daniela
    http://www.frau-im-wahnsinn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super lecker aus! Besonders das Avocadobrot, ich liebe Avocados!
    Alles Liebe und einen schönen Abend♥
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da bekomme ich Lust auf Frühstück! *-*
    Und wo Banane oder Avocado dran ist, steckt praktisch schon ein Fähnchen mit meinem Namen drin... :D
    Werde ich unbedingt ausprobieren. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. sieht richtig lecker aus :)! xx

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig lecker aus und esse ich liebend gerne zum Frühstück :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥
    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. those choices looked so yummy

    check out my newest post
    xx
    Tyana
    theluxedition.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Frühstücksideen, die erste probiere ich heut gleich mal aus! :)
    Alles Liebe <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem Müsli mache ich auch immer gern, & nehme ich auch gerne mit auf Arbeit, es ist wirklich schnell zubereitet, ich gebe auch gerne etwas Leinsam noch mit dazu :)

    Vielleicht magst du ja bei meiner Blogvorstellung mit machen?
    http://konfetti-katze.blogspot.de/2015/03/blogvorstellung-gefallig.html

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  15. sieht beides echt gut aus - ich schaue mal was mein Kühlschrank sagt und teste es dann mal aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen beide echt lecker aus! *-* Ich liebe Avocados über alles! Vor allem auf Brot..:) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht beides richtig lecker aus, tolle Ideen ! (:
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mal Avocado probiert, fand sie aber so "allein" nicht so geil. werde dein Bruschetta mal probieren!! ♥
    Das sind übrigens tolle Breakfast Ideas, Gina ♥

    Alles Liebe xx

    AntwortenLöschen
  19. Oh der Haferbananenbrei sieht richig lecker aus! Ich liebe sowas zum Frühstück :) Muss ich die Tage unbedingt mal ausprobieren.
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  20. Das Essen sieht echt gut und lecker aus, leider ist da meine Bananenunverträglichkeit :(
    Aber ich denke, ich werde das Avocadobruschetta mal ausprobieren ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ohh, richtig gute Ideen! Vor allem das zweite sieht einfach sooo lecker aus :)
    Ganz liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Sieht beides total lecker aus! Das erste Rezept probier
    ich auf jeden Fall mal aus, ich esse seit Jahren jeden
    Tag Müsli und ich kann es echt nicht mehr sehen :D

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  23. Sieht super lecker aus! :)

    Liebst, Lotta
    www.styledazzled.blogspot.de
    P.S.: Auf meinem Blog ist seit heute eine Umfrage online, ich würde mich sehr über Meinungen freuen! :)

    AntwortenLöschen
  24. Sieht echt lecker aus :) Das muss ich auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Sieht lecker aus. Aber ich bevorzuge mein Sandwich. Xx

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  26. Its like you read my mind! You seem to know so much about this, like
    you wrote the book in it or something. I think that you can do with a few pics to drive
    the message home a little bit, but other
    than that, this is great blog. An excellent read.
    I'll certainly be back.

    my web page :: Lavish Skin

    AntwortenLöschen
  27. Sieht soo lecker aus!! Bitte einmal zu mir :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  28. Das werde ich bestimmt mal ausprobieren :) Klingt super lecker *-*
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Oh man so herzhaftes Frühstück vermiss ich dann doch etwas... das Essen hier in Singapur ist zwar mega geil, aber manchmal sehn ich mich schon wieder nach Europäischer Küche und deutschem qualitativ hochwertigem Brot! :D

    AntwortenLöschen
  30. Sieht sehr lecker aus! Mit Avocado hab ich mich noch nicht wirklich angefreundet, aber ich werde es auf jeden Fall mal probieren.. sieht ja schon lecker aus :D Nochmal danke für dein liebes Kommentar!


    Liebste Grüße ♥ Lia
    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo du Hübsche :)
    Super Post, die Frühstücksideen gefallen mir richtig gut!
    Ich habe dich zum Liebster Award nominiert.
    In meinem neusten Post kannst du dir alles anschauen.
    Ich würde mich total freuen, wenn du mitmachst! :)
    Liebe Grüsse

    Milena xx

    http://www.bellavitamilena.ch/

    AntwortenLöschen
  32. mhh das Müsli mag ich besonders gern und auch Avocado, muss ich mir unbedingt mal wieder holen :-)

    AntwortenLöschen
  33. Danke für deinen Kommentar! Hmm, dass sieht beides super lecker aus! Obwohl ich sagen muss, dass mit die erste Idee besser gefällt :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Sooooo einfach und doch soooo yummy! :D

    AntwortenLöschen
  35. avocado toast is my favorite, they both look great!

    xx danielle // shades of danielle

    AntwortenLöschen
  36. Yumm!!! Love them both, I love to eat banana pancakes as breakfast!
    Btw I'm your newest follower on Bloglovin', I hope you like my blog as well!

    XOXO,
    Taria-ann
    www.frunettte.com

    AntwortenLöschen
  37. That looks so yummy and healthy!

    xxx Linsey from POSE-BLOG.com

    You can also check my BLOGLOVIN & FACEBOOK if you like! :)

    AntwortenLöschen
  38. so delish. i even love cereal for dinner! ha! x

    natalieoffduty.com

    Natalie Off Duty

    AntwortenLöschen
  39. Sehr lecker! Ich esse auch sehr gerne Avocado Brot oder Müsli :-) Es schmeckt auch unglaublich lecker wenn du die Avocado mit Zitrone mischt.

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Ideen! Die erste hab ich noch nicht probiert, die zweite mache ich auch immer, besonders weil ich Avocado sehr mag!

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  41. Yummy yummy, it looks delicious, Gina.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  42. Mmmmh das sieht wirklich beides super lecker aus!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  43. Das sieht ja voll lecker aus! Ich esse in der Früh unter der Woche meistens ein Vollkornbrot mit Butter und Honig :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  44. hmm das müsli sieht sooo lecker aus


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Sieht super aus, Haferbrei gibt es bei mir oft zum Frühstück mit verschiedenem Obst, das geht immer und gibt Energie.
    Lg Anie <3
    www.fashanie.com

    AntwortenLöschen
  46. Hello, I would like to subscribe for this website to obtain most recent updates, so where can i do it please help out.


    my page; minneapolis seo

    AntwortenLöschen
  47. If you are going for finest contents like I do,
    simply visit this web page everyday since it gives quality contents, thanks

    Feel free to surf to my web blog; Larry’s Cash Machine

    AntwortenLöschen
  48. I have learn a few just right stuff here. Certainly worth bookmarking for
    revisiting. I wonder how much effort you place to create such
    a wonderful informative website.

    Here is my website :: custom pvc patches

    AntwortenLöschen
  49. Das sieht alles sehr lecker aus :) Zum Glück habe ich als Studentin morgens fast immer genug Zeit für Sport und anschließendes, gesundes Frühstück...haha, aber falls sich das mal ändern sollte, bin ich echt aufgeschmissen. Das mit der Avocado sieht so toll aus...ich glaube das muss ich später gleich nachmachen.
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  50. It is not my first time to pay a quick visit this web site, i am browsing
    this web page dailly and get pleasant data from here every day.



    Here is my blog ... SlimXO Cambogia

    AntwortenLöschen
  51. OH lecker. Das hätte ich heute auch gerne zum Frühstück gehabt :)

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Banane und Müsli... das ist bei mir auch so ziemlich das einzige, was ich morgens runter kriege... zumindest, wenn Arbeit ansteht. Am Wochenende geht dann unter umständen ein bisschen mehr, weil etwas mehr Zeit da ist.

    AntwortenLöschen
  53. Lecker !!
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. All look delicious
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  55. Das sieht ja wirklich lecker aus! Den Haferbrei nehme ich auch total oft mit ein paar Beeren in die Schule mit, schmeckt einfach so lecker!
    Und das Avocado-Brot muss ich unbedingt mal testen!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  56. An outstanding share! I have just forwarded this onto a colleague who has been doing
    a little research on this. And he actually ordered me
    dinner because I discovered it for him...
    lol. So allow me to reword this.... Thank YOU for
    the meal!! But yeah, thanks for spending time to talk about this topic here on your
    website.

    my web blog ... Vitier Anti Aging Serum

    AntwortenLöschen
  57. NICE :)
    http://pannaem-pannaem.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  58. Very good blog! Do you have any helpful hints for aspiring
    writers? I'm hoping to start my own blog soon but
    I'm a little lost on everything. Would you suggest starting with a free platform like Wordpress or go for a paid option? There are so many
    options out there that I'm completely confused .. Any
    ideas? Thank you!

    my web-site :: Vitier Anti Aging Cream

    AntwortenLöschen
  59. meine schwester versucht mich derzeitg auch für müsli zu begeistern aber i.wie
    ist dass nicht so meins, deswegn find ich die zweite frühstücksoption sehr genial :D
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  60. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  61. Hmmm super leckere Ideen! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  62. Ah die cool, dann wohnen wir ja ganz in der Nähe! :)
    Die Frühstücksideen hören sich richtig lecker an, muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. Toller Post!
    Frisches Müsli mit Obst gibt es bei mir jeden Morgen :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  64. genau das gleiche esse ich auch total gerne :D also wortwörtlich genau das gleiche haha :D
    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. I am sure this piece of writing hass touched all the internet visitors,
    its really really nice piece of writing on building up new web site.


    Visit my homepage ribolov na qzovir sopot

    AntwortenLöschen
  66. Super leckere Ideen für ein schnelles Frühstück!

    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  67. thank ya sangat membantu
    kalau mau tau rahasia cantik para artis main ke web ku yaa ^_^
    index:beauty water.id - index:obatkuatalong.com - index:pembesarpenisjakarta.com
    obat kuat

    AntwortenLöschen
  68. Firfst օf all I wаnt tο say fantastic blog! Ι haad a quick question tҺat I'd like to ɑsk if ƴߋu dо not mind.
    I was curious to ҟnow how yοu center yoսrself and clear your mind beforee writing.

    I Һave haad a difficult time clearing my tɦoughts in ǥetting my ideas out there.
    I truly do enjoy writing ɦowever it just sеems like the
    fіrst 10 to 15 mіnutes aare usually wasted јust trying to figure oսt
    how to bеgin. Any recommendations or tips? Cheers!

    Ϻy webpage; b

    AntwortenLöschen
  69. Das sieht super lecker aus! Ich liebe Müsli mit Banane und Avocado ♥ Mache mir gerne einen Avocadoaufstrich für´s Brot... Avocado matschen, mit saurer Sahne mischen, salzen, pfeffern und einen Schuss Zitronensaft hinzugeben, damit nicht alles braun wird.

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.nicolekatharinaphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  70. I really like your blog.. very nice colors & theme.

    Did you design this website yourself or did you hire someone to do it for you?
    Plz answer back as I'm looking to design my own blog and would like to know where u got this from.

    many thanks

    Here is my site - Garcinia Cambogia

    AntwortenLöschen