Mittwoch, Februar 11, 2015

valentine's day snacks DIY

Ich finde den Valentinstag einfach bezaubernd. Nicht nur für Verliebte, sondern auch für Feundinnen, denn ich und meine Freundin und ich und meine Schwester machen uns oft kleine Geschenke. Dabei verschenke ich am liebsten kleine Leckerein. Selbst wenn der Valentinstag nur noch drei Tage hin ist, habe ich heute einen kleinen DIY Food Post zum Thema Valentinstag für euch und hoffe euch gefallen die drei superschnellen und simplen Ideen für euren Freund, eure beste Freundin, oder für Eltern und Geschwister.
Habt ihr schon Pläne für den diesjährigen Valentinstag?

Eure Gina



Ihr bracht für diese Herzchen-Brezel: 
♔ kleine Saltzbrezel
♔ weiße Schokolade
♔ Zuckerherzen

Einfach die Schokolade auflösen, Brezel eintauchen und dann schnell mit den Zuckerherzen bestreuen. Eine supersüße Idee, die man sich doch gern mit der besten Freundin oder dem Freund teilt.





Ihr braucht für die Marshmellow Spieße:
♔ Marshmellows (mit Kokos)
♔ Spieße
♔ kleine Zuckerherzchen

Einfach die Marshmellows aufstießen und die kleinen Herzchen darüberstreuen. Superschell, lecker und einfach!


Kommentare:

  1. Die Marshmellows sind ja süß :)

    liebe Grüße, therubinrose

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus! Aber das sind nur zwei Ideen.
    Werd ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist ja eine tolle Idee! Ich bin zwar kein Valentinstags-Fan aber das probiere ich mal im restlichen Jahr aus.

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey;)
    Danke für deinen Kommentar! <3
    Süße Ideen! *-*
    Ich backe diese Woche auch noch Valentins-Cupkakes!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. O mein Gott! Wie süss ist DAS bitte!? *-* Danke für die süsse Idee. Ich zumindest hätte richtig Freude an so einer kleinen Überraschung. :')

    Herzchen - Sabrina. <3
    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die Sachen sehen echt lecker aus *-* ich glaube die werde ich mal ausprobieren :) also ich verbringe den Valentinstag dieses Jahr mit meinem Bruder :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Brezeln sehen so schön aus und die neue Kamera lohnt sich wirklich, die Fotos haben so eine schöne Qualität!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hi, voll süße Ideen :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh my, this is so cute, Gina. And looks delicious, btw.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super lecker aus! Ich glaube die Brezel werde ich auch mal ausprobieren :)
    Toller Post und richtig schöner Blog!
    Hab noch einen schönen Abend :)
    Liebst, Leonie. <3

    leonie-alwaysandforever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sooo süß! Sieht alles toll aus!

    xx
    Afrodite
    https://www.guterhut.de

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Idee, sieht mega süß aus *.*
    Hast dir voll Mühe gegeben :o
    Weiter so (:

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. die Snacks sehen ja total süß aus!
    Da meine Freundin übers Wochenende kommt, werde ich vielleicht einen nachmachen :)

    Liebe Grüße,
    Kati
    lakately.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Mei das sind echt süße Ideen, könnte grad reinbeißen ;) Habe für den Valentinstag wie immer nichts geplant, die Leute in meinem Freundeskreis pushen das auch nicht so sehr. Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas Besonderes am Valentinstag gemacht oder bekommen, aber finde ihn schön für alle, die so etwas schätzen :)
    Liebst,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja süße Idee, das mit den Brezeln muss ich unbedingt ausprobieren - vielen Dank für den tollen Tipp :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee mit den Brezeln finde ich super. Das hab ich so auch noch gar nicht gesehen. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hey:)
    Einen sehr schönen Blog hast du!:)
    Gefällt mir echt sehr. ♥

    Liebste Grüße Amelie<3

    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen;)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das mit den Brezeln gefällt mir besonders gut. Tolle idee.

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  19. Ach ist das süß,
    mit den Brezeln und den rosa Herzchen hast du ganz meinen Geschmack getroffen!
    Toll sieht das aus! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  20. Wow super Idee! Das sieht ja zuckersüß aus. Ich glaube die Brezelchen muss ich am Samstag auch machen. Ich liebe Brezeln mit Schokolade generell schon und wenn sie dann noch so süß aussehen <3 Einen schönen Valentinstag wünsche ich dir!

    Ganz liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. it looks grat :)

    http://byfoxygreen.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  22. Niedlicher Eintrag! Sehr süß! Tolle Ideen!

    Allerliebste grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Idee !
    Ich finde die Brezel Idee total toll :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Omggg wie süss die Brezel sind!!! <3

    AntwortenLöschen
  25. So süße Idee! Besonders mit den Brezeln :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Eine süße Idee :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen