Samstag, Januar 17, 2015

pink lacey spring

Heute habe ich endlich mal wieder ein Outfitpost für euch. Ich liebe Blusen in allen verschiedenen Variationen und Farben. Vor allem in hellen und leichten Tönen und mit außergewöhnlichen Schitten. Ich mag es, wenn sie locker fallen und ein wenig oversized sind. Man kann sie einfach immer tragen, denn wenn sie einem zu schick erscheint, kann man sie einfach mit einer Strick- oder Lederjacke kombinieren. Ich kaufe meine am liebsten bei Zara, Mango oder H&M
Was haltet ihr von Blusen? Wo kauft ihr sie am liebsten?

Eure Gina



 all:h&m

Kommentare:

  1. Wunderschön.
    Die Espadrilles hab ich auch:)
    Sehr schönes Outfit.<3
    Liebe Grüße,
    Franzi

    lvandcola.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post!
    i'm following you via GFC, kindly follow back
    www.dimplekhadi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch so ein blusenfan wie du und hatte eig noch vor 2 jahren etliche blusen in verschiedenen farben formen etc aber mittlerweile hab ich ganz schön aussortiert ;/
    deine bluse sieht toll aus und steht dir super :) .. lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit. Ich liebe Blusen auch. Sie sind so vielseitig tragbar und man sieht immer gut angezogen aus. Zara, Mango und Vila sind meine Favoriten :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die bluse ist wirklich total schön, ich liebe blusen auch (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist echt hübsch und steht dir gut! :)

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und die Bluse steht dir.
    Wann kommt das Antwortenvideo? (:

    Schönes Wochenende noch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir so sehr♥
      Das ist momentan leider bei mir schwierig, da ich keine Filmkamera besitze, da sie kaputt gegangen ist, es kommt auf jedenfall noch!
      Liebe Grüße! :*

      Löschen
  8. Super Outfit! <3
    Liebste Grüße Melina :)

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit,steht dir richtig gut!:)Ich liebe Blusen in Pastellfarben und ganz klassisch schwarz :)
    Liebste Grüße,
    Dilek<3

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe auch Blusen. Auch ausgefallene wo mein Freund einfach nur sagt nein die sind ja so hässlich aber gerade das sie nicht einfach sind finde ich schön :D
    Ich kaufe sie meistens bei Mango :)
    Liebste Grüße
    Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Outfit, gefällt mir wirklich gut :)
    Ich finde das Oberteil auch besonders schön, ich mag zur Zeit rosa unglaublich gerne :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey:)
    Sehr schönes Outfit♥
    Ich liebe so leichte Stoffe auch, von allem in peach!
    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Bluse steht dir total gut.
    Wie heisst eigentlich der kleine braune Stoffhund? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke dir!!
      Irgendwie habe ich ihm gar keinen Namen gegeben:D
      Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!

      Löschen
  14. Das Outfit ist total schön. Ich liebe solche Blusen total und kaufe viel zu viele.
    Dein Blog ist so schön. Hast eine neue Leserin, hehe.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Outfit, die Schuhe finde ich total klasse :)

    AntwortenLöschen
  16. das ist ein wirklich schönes outfit! ^-^

    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust
    wildchildamanda.blogspot.com

    xoxo Sarah

    mein neues video - https://www.youtube.com/watch?v=5ZfekcS2cxo

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful dear!
    kindly follow back
    www.dimplekhadi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Süßes Outfit! :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wow, tolles Outfit! Mir gefällt die Bluse super gut. Ich liebe Blusen auch total und ich kann gar nicht genug haben; ich besitze sie echt in verschiedensten Farben und Schnitten, da sie meistens total süß aussehen und man sie super gut kombinieren kann.
    Liebste Grüße, Lisa♥

    http://laprettylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Outfit! <3
    Ist die Bluse aktuell? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir♥
      Ja ist sie, die ist jedoch aus der Kinderabteilung!
      LG!

      Löschen
  21. absolut wunderschönes Outfit. Gefällt mir richtig gut.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) kann ich allerdings nur zurückgeben! Bin richtig neidisch auf dein Design und alles, ich hab da noch nicht so den Überlick :/
    Liebste Grüße

    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Espadrilles, da wird es ja dringend Zeit, dass der Sommer wieder kommt! :)
    lg Lisa
    http://urbanwriter-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hey vielen Dank für deinen Kommentar :*!

    Also ich finde Blusen auch ziemlich schön, habe aber selber eigentlich fast keine :D Ich werde mir diesen Frühling auf jeden Fall noch ein paar verspielte und schickere Blusen kaufen, gerade im Frühling sehen die schon besonders toll aus:)
    Schöner Post & deine Plus gefällt mir sehr :*

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Wenn man Dich so sieht bekommt man total Lust auf den Frühling! :) Blusen gehen einfach immer, Ich trage sie am liebsten auch zum Arbeiten...und ich kaufe sieh eigentlich überall, wo sie mir gefallen :) Oft aber bei Esprit!
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Outfit! Die Schuhe sind echt toll :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag

    xoxo,
    Julia

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Richtig schönes Outfit! *-* Der Zopf steht dir übrigens super, find ich :) ;)

    GLG
    Miss Lilli :*

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schönes & süßes Outfit <3
    Die Bluse ist ja wunderschön :) Aber nicht aus der jetzigen sondern der Sommer/Frühlingskollektion wahrs. oder?

    LG <3 Josi
    von josiroyoffiziell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes! Nein, die ist noch aus dieser Kollektion, jedoch aus der Kinderabteilung:)
      Hab einen wundervollen Tag♥

      Löschen
  29. Ich liebe blusen auch gerne. Temperley London sind toll- aber so teuer! Die schuhe passen ja perfekt!

    Mrsinlondon - a London lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  30. Das Outfit sieht toll aus! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  31. das ist eine richtig süße Bluse :-)
    ich liebe Blusen auch und ich finde vero moda hat auch immer sehr tolle Blusen!

    liebste Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Nice and girly post!! <3
    http://lamiastoria018.blogspot.com/2015/01/milenini-dani.html

    AntwortenLöschen
  33. ich liebe blusen von zara ganz besonders :)
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Die Bluse ist richtig schön :-) Ich liebe ja Blusen auch sehr, man kann sie sehr schlicht oder schick kombinieren, was ich sehr mag!

    Liebe Grüße,
    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Bluse :) Ich wäre dir gern auf Instagram gefolgt, aber dein Widget kann man irgendwie nicht anklicken :(
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Eine wunderschöne Bluse! Vor allem in Kombi mit den Schuhen auch absolut zauberhaft <3 Ich trage im Moment auch am liebsten Blusen und habe es ebenfalls am liebsten, wenn sie etwas größer ausfallen :)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Love your gorgeous hair, dear. Love the top too. This shade of pink looks great with white as always.

    Jessica | notjessfashion.com

    AntwortenLöschen
  38. Das Oufit gefällt mir. :) Die Schuhe finde ich auch
    super niedlich. Steht dir alles sehr. ♥

    Liebst, Deine Grace.

    AntwortenLöschen
  39. Das Outfit ist mega toll! Sehr süß und frühlingshaft! Perfekt für die kommende Jahreszeit! <3

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen