Donnerstag, Januar 22, 2015

bloggers key piece, golden watch

In meinem ersten Post von der Reihe habe ich euch dannach gefagt, was ihr als Key-Piece für Blogger seht, und ich habe einige tolle Vorschläge von euch bekommen. Eins davon war die goldene Uhr, die wie ich ebenso finde ein totales Must Have für jeden Blogger ist. Ich habe euch hier (NYLondon) und hier (Fossil) zwei verschiedene Modell in unterschiedlichen Preisklassen verlinkt, die ich besonders schön finde. Meine Uhr ist von Fossil und ich liebe sie total, möchte mir demnächst aber eine größere zulegen. 
Wie steht ihr zu goldenen Uhren  und wo kauft ihr sie?

Eure Gina



Kommentare:

  1. Wow, deine Uhr ist wunderschön :) <3


    Schönen Abend dir, Küsschen :)

    josiroyoffiziell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Uhr!
    Ich überlege mir eine Tory Burch zuzulegen, Weil ich MK einfach zu oft sehe...
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auf jeden Fall ein Key-Piece und ein sehr schönes noch dazu :)
    Ich habe mir vor einer Weile eine Michael Kors Uhr gegönnt. Sie war im Angebot und ich bin sehr zufrieden mit ihr :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Uhren. Ich glaube ich werde bei Silber bleiben da ich momentan nur weiss Gold besitze. Bei anderen Blogs sehe ich die jedoch häufig und finde die sehen elegant aus.

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist wirklich super schön :)
    Liebe grüße Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Uhren.
    Ich trage zur Zeit am Liebsten eine mit branunem Lederarmband aber wahrscheinlich werde ich mir als nächstes auch eine goldene zulegen, da ich die wirklich schön finde.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. deine uhr sieht richtig toll aus :) aber ich find uhren mit lederarmbänder auch ganz toll ;)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe eine Roségoldene Uhr von Fossil bekommen zu Weihnachten.

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/2015/01/what-i-got-for-christmas-2014.html

    Ich liebe sie! *.* Ich trage sie täglich und kann sie mir nicht mehr wegdenken ::)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Uhr ist sehr schön. Ich habe eine Uhr von Daniel Wellington mit schwarzem Lederarmband und das Zifferblatt mit rosé gold. Die Uhr ist für mich und für den Alltag perfekt...

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich wunderschön...ich liebe ja Fossil-Uhren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt da voll. Seit Langem möchte ich ja eine roségoldene...aber irgendwie wird das nichts :D
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Uhr. Ich liebe goldene Uhren :)

    liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post! Die Uhr sieht so toll aus *-*!
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag♥

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Really like the watch! Nice post.
    Do you have any favourite online shopping pages? I'm looking for some new (:

    Have a good day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, honey!
      I especially like zara, hollister, h&m and brandy melville. One great shop is also asos, there they've got amazing designer cloths and other lovely things!
      Have a great day♥

      Löschen
  14. Die Uhr ist wirklich total schön!:)
    Ich hab dich gerade entdeckt und folg dir jetzt per GFC, konnte bei diesem tollen Blog einfach nicht widerstehen:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. That watch is stunning!

    http://floralsandsmiles.blogspot.ca/
    twitter.com/floralandsmiles

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post!:)
    Ich habe gar keine Uhr, allerdings benötige ich auch nicht uuuunbedingt eine ..:D
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. eine goldene uhr besitze ich noch gar nicht :)
    bin eher ein silberschmuckmädchen ;)
    aber deine sieht wirklich schön aus!
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful watch, Gina. Well this time I don't agree, because I think one needs two watches at least, one golden and a silver one. As much as I love to mix and match but sometimes I just don't like to match gold and silver, like, golden watch and silvery bangle or bracelet? Uhm....no. Same goes for some colors that just don't really match with gold. Hope that makes any sense to you, lol.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  19. Love the watch

    New post in
    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  20. LOVE THE LOOK ON YOU.I start my mornings with stretches and affirmations :D Nice flat lay! if you like my blog..Latest Fashion Trends

    AntwortenLöschen
  21. die uhr ist wirklich schön! (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Die Uhr ist echt schöön!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe auch eine goldene Uhr (eine Fake Casio Uhr) und finde sie passt wirklich immer und macht ein Outfit sehr erwachsen und elegant ;) ♥♥
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Die Uhr ist wirklich richtig schön *-* Ich habe zum Geburtstag eine Daniel Wellington bekommen, die ich einfach liebe.
    Alles Liebe,
    Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Uhr! Ich muss gestehen, so eine fehlt mir direkt in meiner Sammlung :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die Uhr ist ja klasse! Ganz tolle Farbe und richtig schön filigran :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  27. schöner post :) ich habe eine Uhr von fossil, die rosé gold ist, was mir persönlich besser gefällt als komplett gold. die instyle habe ich auch ! :P
    xx Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de
    http://instagram.com/lxrvxnxs/

    AntwortenLöschen
  28. Goldene Uhren sind toll und wirklich ein MustHave! Meine Uhr ist leider neulich kaputtgegangen, meine neue soll von Daniel Wellington sein!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe zurzeit gar keine Uhr aber bin auf der Suche :) Weißt du noch wie dein Modell heißt, das gefällt mir total!
    Alles Liebe und einen schönen Abend ♥
    Hier geht's zu meinem Blog - ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  30. Ich liiiebe goldene Uhren! Zu schade, dass ich selbst keine habe.^^ Aber deine ist wirklich schön!
    Sehr schöner Post!

    GLG
    Miss Lilli <3

    AntwortenLöschen
  31. Oh very cute watch
    Now I´m following you in GFC #311 and Bloglovinp #105
    I hope your follow me back
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  32. so nice watch :)

    http://byfoxygreen.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  33. die ist ja wunderschön!
    Ich wünsche dir eine tolle, neue Woche!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  34. Beautiful watch!
    Thanks for stopping by my blog lovely!
    Would you like us to follow eachother on GFC and stay in touch?
    Have a great Monday!
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  35. Deine Uhr ist wirklich super toll :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Die Uhr ist wunderschön!
    Liebste Grüße, Lisa ♥

    http://laprettylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Also ich liebe goldene Uhren, weil sie einfach immer das Outfit aufwerten!<3
    Schöne Bilder& schöner Post! :)

    Liebe Grüße<3
    Hättest du eventuell Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung Süße? <3
    http://l0veangels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Schöner Post ! Die Uhr ist wirklich toll :)

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!

    Alles Liebe, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Ich hab ja generell ein Problem mit Uhren. Irgendwie hab ich die schon immer vergessen und noch eine im Schrank, die so gut wie gar nicht getragen wurde... ich schaue auch nie auf Uhren, immer nur auf's Handy oder so... ^.^

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie schön! Die Uhr gefällt mir richtig gut <3
    Früher fand ich nur große, fast schon "klobige" Uhren toll. Mittlerweile mag ich auch eher dezente Uhren super gerne :)
    Die Reihe "bloggers key piece" finde ich eine schöne Idee :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Danke für Deinen süßen Comment und falls es meinen letzten Kommentar nicht gespeichert hat: ja, eine goldene Uhr fehlt mir definitiv in meiner Sammlung :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  42. Beautiful watch!
    Edita
    http://www.pret-a-reporter.co.uk/

    AntwortenLöschen
  43. Schöner Blog ♡
    Instagram : onestreetstyle

    AntwortenLöschen
  44. I love it
    =)
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  45. An Anderen finde ich solche goldene Uhren echt schön, aber mir persönlich steht so etwas einfach nicht :( Ich bin im Moment totaler Fan von kleinen Uhren mit schwarzen Lederarmband :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  46. Goldene und Rose Goldene Uhren finde ich so toll! So wie deine :-) Hoffe du hast viel Spaß mit ihr Liebes!

    Liebe grüße
    Imran

    AntwortenLöschen
  47. Die Uhr ist super schön!
    Passt zu allem und ist trotzdem irgendwie besonders :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Nice post!!!
    http://lamiastoria018.blogspot.com/2015/01/koristim-trenutno-22.html

    AntwortenLöschen
  49. eine wunderschöne Uhr <3

    liebe grüße Martina
    http://kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe dich für den Liebster award nominiert der auf meinem blog ist♥

    Lg arii

    AntwortenLöschen