Freitag, Januar 09, 2015

all about that matting

Stressige Tage verlangen mir immer total viel ab, wenn ich gestresst bin und noch dazu schlechtes Wetter ist, wird meine Haut total schnell "ölig". Ich habe eine Mischhaut und daher war ich auf der Suche nach einem tollen Produkt für Mattierung. Falls es euch ähnlich geht und ihr noch auf der Suche seid, stelle ich euch heute mein liebstes Puder gegen Glanz vor. Es ist das Matte Maker Puder von Maybelline. Das Produkt gibt es in verschiedenen Hauttönen und ich würde euch empfehlen es mit einem Pinsel auf das Gesicht aufzutragen. Es hat eine gute, natürliche Deckkraft und ist perfekt als Finish über der Foundation. Der Anti Glanz Effekt hält ungefähr 5 Stunden und manchmal nehme ich es einfach mit und pudere dann nach. 
Alles in allem ist es eins meiner allerliebsten Produkte. Habt ihr das Puder auch schonmal getestet?

Eure Gina




Kommentare:

  1. Maybelline is one of my favourite brand ♥
    Autumn in Neverland

    Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  2. cooler post! gefällt mir :)
    schau doch vielleicht mal meinen blog an, wenn du lust hast :)
    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das Puder nicht, ich benutze eins von essence und finde es ganz in Ordung, nicht besoders toll, aber ausreichend.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klingt super! Muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
    Liebste Grüße und ein schönes We, Anna

    AntwortenLöschen
  5. I looooove that book!!


    check out my newest post
    xx
    Tyana
    theluxedition.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Puder habe ich auch einmal getestet und war sehr zufrieden. Auch bei teureren Pudern muss man nachpudern und für den Preis stimmt die Leistung vom Matte Maker einfach. Deine Review ist wirklich sehr schön geschrieben und die Bilder sind einfach klasse. Hast du sie mit deiner neuen Kamera gemacht?
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Puder habe ich noch nie getestet, danke für das Review! Schönes Wochenende :)

    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! <3
    Das Puder will ich schon lange ausprobieren :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Stress kenn ich momentan zu gut!:(
    Ich hoffe du kannst dich bald wieder erholen :)
    Das Puder werde ich mir auf jeden fall mal anschauen!
    LG deine Franzi <3
    lvandcola.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post :) Das Puder kenne ich noch gar nicht <3
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Ich habe es einmal bei einer Freundin getestet und finde es auch wirklich gut. Leider gibt es das aber nicht für meine Hautfarbe :/
    Alles liebe,
    Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. das hört sich ja gut an :) ich bin immernoch auf der suche nach dem für mich perfekten puder :D

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen! Toller Blogeintrag! Das Puder kenne ich nicht aber ich finde das sehr interessant und probiere es auch mal aus! Danke für deinen Tipp ;)

    Liebste Grüße
    Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Review <3
    5 Stunden Halt sind wirklich richtig gut :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich experimentiere leider gar nicht so mit Foundation und Pudern...ich gehe da nach dem Prinzip "never change a running system" :D Ok, ich habe auch zickige Haut. Veränderungen dankt sie mir meist mit trockenen Stellen oder Pickeln (sie kann sich wohl nicht entscheiden).
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  16. Das Puder kenne ich noch gar nicht! Ich benutze immer eins von Maybelline!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt recht interessant, ich benutze das Puder von Mac und bin äußerst zufrieden damit!
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe zurzeit das Stay Matte Powder von Rimmel, aber wenn das leer ist, werd ich das mal ausprobieren! :)
    Alles Liebe♥
    thehighsoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Das Puder habe ich zwar noch nicht ausprobiert, schaue es mir jetzt aber mal näher an. :) ;)
    Super schöner Post <3

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  20. Das Puder probier ich auf jeden Fall mal aus, bin schon länger auf der suche nach einem guten !
    Toller Post :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Der Puder ist wirklich toll! Generell verzichte ich beim Schminken nur ganz selten auf Puder ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  22. Das Puder sieht toll aus, nur meine Haut ist viel zu trocken für Puder deswegen verwende ich gar keines. Eigentlich schade denn es würde das Makeup besser fixieren.

    xoxo
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
  23. Hey:)
    Toller Puder! :)
    Ich habe ihn noch nie getestet.
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hi c:
    Dein Blog gefällt mir sehr. Auch das Design ist echt klasse. ♥
    Liebste Grüße und einen schönen Abend noch.
    Amelie♥

    Vielleicht hast du auch mal lust bei mir vorbei zu schauen?
    Ich freue mich immer sehr über neue Leser. ♥
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. das habe ich mir auch grade geholt und ich liebe es!
    leider haelt das nicht immer so lang, aber dafuer sind ja noch oil paper da!

    xoxo. R
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Nice post. I have that book too.=)

    AntwortenLöschen
  27. Hei super Blog :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Danke für Deinen süßen Comment! Wünsch Dir eine tolle neue Woche! xx Rena

    AntwortenLöschen
  29. Ich benutze zur Zeit den normalen Fit Me Puder von Maybellin. Da der aber nicht wirklich gegen das Glänzen hilft, werde ich mir den Stay Matte Powder vielleicht auch zulegen! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Ein bisschen mehr Öl täte meiner Haut sicherlich gut. ;) Im Winter neige ich dazu eine total trockene Haut zu bekommen. Und zwar so richtig schnell und so, dass man mit dem Cremen gar nicht mehr hinterher kommt. Das ist dann auch nicht so schön...

    AntwortenLöschen
  31. Very inspirational and pretty pictures :-)
    Keep in touch!
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  32. Echt toller Post und super schöne Bilder!<3 Ich benutze im Moment ein transparentes Puder von Catrice und bin wirklich zufrieden damit.

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich echt sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  33. Der Post ist echt toll! Vielleicht überlege ich mir auch einmal diesen Puder zu kaufen.
    Liebste Grüße, Lisa ♥

    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Great pics

    New post in
    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  35. I prefer matte finish as well!
    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  36. Schöner Blog ♡
    Bei mir ist momentan eine Blogvorstellung - würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest :-)

    ✿, thingsyouremember

    AntwortenLöschen
  37. Puder ist für mich wirklich ein absolutes Muss :)
    Ich mag Maybelline Produkte echt gerne, bei Puder mag ich aber das von Rimmel am liebsten :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Nice!

    http://byfoxygreen.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  39. Hi dear, I like your blog very much. Your pictures are great. I am just starting to following you, can you follow me to, pls. See you on blog. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Hört sich nach einem tollen Produkt an! :) Glanz im Gesicht mag ich auch überhaupt nicht. Allerdings ist meine Haut sehr empfindlich und ich muss aufpassen, was ich "draufklatsche" ^^
    Vielen Dank noch, dass du mir deine Stimme in dem Voting gegeben hast! <3
    Liebste Grüße und einen tollen Start ins Wochenende
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Meine Haut sieht auch manchmal echt glänzend aus, dann benutze ich ein transparentes Puder :)
    Ansonsten eigentlich nie :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich benutze nur selten Puder, aber wenn, dann im Sommer :)

    Liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen