Samstag, Dezember 27, 2014

what i got for christmas

Gestern habe ich meine letzten Geschenke bekommen und wir haben das letzte Mal mit der Familie gefeiert. Die Weihnachtszeit geht immer viel zu schnell vorbei, wie ich finde. Jetzt beginnt bald ein neues Jahr und ich bin schon sehr gespannt, was es für mich bringen wird. 
Heute möchte ich euch daher einmal meine Geschenke vorstellen und ich hoffe sie gefallen euch. Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut und bin total glücklich nach diesen drei schönen Tagen! Bald könnt ihr auch endlich Bilder in besserer Qualität sehen!
Wie habt ihr Weihnachten verbracht und was waren eure Geschenke?

Eure Gina



kamera:canon, album:beyoncé, film:firstposition, staffeln:dance academy, armband:fossil, ballettkleidung: via movedancewear

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke <33 vorallem die Canon! Ahhhh :-))

    Iiebe grüße
    Imran

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Geschenke hast du bekommen!
    Die Kamera ist richtig toll. Wollte eigentlich auch eine haben, aber
    leider gab es die dann nicht mehr so wie ich sie haben wollte :(
    Naja vielleicht ein anderes Mal :D
    Ich habe zu Weihnachten einiges wie eine Michael Kors Uhr und Gutscheine
    bekommen.
    Alles Liebe und einen tollen Tag dir noch♥ Sarah
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja tolle Geschenke bekommen! :) Dance Academy hab ich früher IMMER geguckt :P Die Kamera ist auch super! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich tolle Geschenke bekommen :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  5. tolle Geschenke! Wünsche dir besonders viel Spaß mit der Kamera :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen hast du bekommen!
    Die Kamera ist total toll :)
    Ich habe Weihnachten zusammen mit meiner Familie verbracht. Ich finde Weihnachten ist eine so schöne Zeit :) Mein liebstes Geschenk, welches ich bekommen habe, ist eine Handtasche aus der Reihe Le Pliage von Longchamp. Ich habe mich riesig über die Tasche gefreut :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Geschenke!<3
    Meine Geschenke findest du auf meinem Blog;)
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Geschenke! Die Kamera sieht sehr gut aus, brauche demnächst auch mal eine :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Geschenke❤
    LG Franzi💕

    lvandcola.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Geschenke! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Geschenke :) Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr <3
    Alles Liebe,
    Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen hast du bekommen. ♥
    Ich hab es leider versäumt, mir ein Objektiv für meine Kamera zu wünschen. :/

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  13. What a lot of presents dear!!!

    Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne geschenke! :))
    besonders die ballettsachen gefallen mir und ich freue mich schon auf die ersten bilder mit deiner neuen kamera :)
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey:)
    Super Geschenke♥
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ohwow die Kamera ist ja so cool *_*

    Ich habe Weihnachten mit meiner Familie verbracht und wir haben so viel gegessen :D

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  17. Hey Süße :*
    Dein Blog ist wirklich fabelhaft und sehr inspirierend.
    Ich bin ein paar Seiten durch gegangen und finde ihn wirklich schön. Hoffe sehr, dass er noch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Du hast mich zum jetzt als Leserin!!!
    Viele Grüße und einen schönen Tag noch
    www.The96blog.de

    AntwortenLöschen
  18. schöne Sachen! ich tanze auch Ballett :)
    xx Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du wirklich schöne Sachen bekommen :)
    Besonders die Kamera von Canon ist richtig cool <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja nach schönen Geschenken aus! <3

    AntwortenLöschen
  21. Wie heißt du eigentlich bei Instagram? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar, Süße♥
      Ich heiße shimmeroflife
      <3

      Löschen
  22. Wow! You have gotten some great stuff, Gina.
    Happy holidays
    hugs
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  23. Eine Kamera ist wirklich ein super Geschenk und
    auch die anderen Sachen sind toll <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde es echt toll, dass du jetzt mit Ballett anfängst! :) Ich wünsch dir viel Spaß! :)
    Und generell echt tolle Geschenke hast du da bekommen :)

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  25. good selection of gifts dear
    do we follow each other?
    let me know that I can follow you back
    kss
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  26. Hi, I do believe this is an excellent web site. I stumbledupon it
    ;) I will come back once again since I book marked it.
    Money and freedom is the greatest way to
    change, may you be rich and continue to guide other
    people.

    My webpage :: great home ideas, ,

    AntwortenLöschen
  27. Sieht gut aus! Da hätte ich mich auch gefreut :)
    Über die Kamera wohl am meisten denk ich :P Als ich meine geschenkt gekriegt habe, war ich überglücklich :)

    Liebe Grüße, Jana
    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Geschenke! Dance Academy habe ich früher auch immer im Fernsehen geguckt :D
    Mich würde ein Review zur Kamera interessieren, da ich mir auch eine zulegen möchte ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Coole Sachen hast du da bekommen! Der Armreif ist bestimmt toll ♥ Cooler Blog süße

    Love BB Foxy
    http://bb-foxy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Oh dance Academy <3 die Serie habe ich auch vor ein paar Jahren bekommen. Die ist super klasse!

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Geschenke hast du bekommen!
    Kannst du zu der Kamera einen Post machen, da ich mir überlege mir auch eine bessere Kamera zu kaufen?

    www.littlfashionista.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Oh schön, meine Kamera habe ich ebenfalls vor einigen Jahren zu Weihnachten bekommen und ich könnte gar nicht mehr ohne sie! :-) Welche hast du denn bekommen?

    Viele Grüße,
    Janika

    <a href="www.yanikas.de>Yanikas Blog</b>

    AntwortenLöschen
  33. Uhh...das sind echt schöne Geschenke, gerade das Armband ^^

    Weihnachten war eig. Ganz schön nur die große "freude" fehlte, die man auch als Kind hatte wenn es soweit wahr

    und ich wurde mit Parfüm, Duschgel, Etagere's, Bügeleisen, Backmatte f. Macarons, Gutscheine, Buch, Seife und Süsskramm beschenkt :D

    AntwortenLöschen
  34. Super tolle Geschenke. Ich liebe das Beyonce Album, es ist einfach der Hammer *_*

    xoxo
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
  35. Richtig schöne Geschenke! <3 Mit was hast du davor deine Bilder gemacht, wenn ich fragen darf? :)

    Schöne Grüße!<3

    AntwortenLöschen
  36. Wow da hast du ja wirklich tolle Geschenke bekommen :) Ich wünsche dir viel Freude damit <3

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Geschenke, ich liebe Beyonce ! :)
    Alles Liebe❤
    thehighsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Die Sachen die du bekommen hast sind wirklich alle sehr schön *-*
    Ich habe Weihnachten mit meiner Familie gefeiert :)
    Bekommen habe ich Gewand, die neue Taylor Swift CD, eine Lichterkette und noch einige schöne Sachen !

    Liebe Grüße Ey
    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  39. Den Film First Position habe ich mir auch vor kurzem gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen ihn anzuschauen. Wie lange tanzt du denn eigentlich schon Ballett?
    Love
    Everything I love

    AntwortenLöschen