Donnerstag, Dezember 18, 2014

new in, winter styes

Kurz vor der Weihnachtszeit habe ich noch einmal ordentlich aufgerüstet, mir Einiges gegönnt und habe schon kleine Geschenke bekommen. Ein Glück sind jetzt endlich Ferien, morgen ist schon der letzte Schultag und dann bekommt ihr schon wieder superviele Outfits mit meinen neuen Sachen von mir zu sehen. Mein liebstes neues Teil zeige ich euch aber noch nicht, da es eine Art Überraschung an Heilig Abend ist und ich euch dieses Outfit am 23.12. hochladen werde. Ich hoffe ihr habt schon alle Geschenke beisammen? Ich muss sie noch einpacken und hoffe sie gefallen allen. 
Wie findet ihr die Sachen? Ich habe mich vor allem die Brandy Sachen verliebt, da diese einen so schönen Stoff haben! 

Eure Gina



1 Bild: Brandy Melville, 2. Bild: H&M, 3. Bild: Calvin Klein, Primark

Kommentare:

  1. How much does the bag cost?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey sweety!
      I don't really know, it was a present..:/ Maybe you can find this on the Calvin Klein Website?
      Have a great weekend♥

      Löschen
  2. Looks like a great haul, Gina. Looking forward to your outfits.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Sachen! Am Besten gefallen mir der Pulli und die Tasche!:) Oh du glückliche, hast schon alle Geschenke:D Ich brauch noch voll viele. Hab garkeine Lust in die Stadt zu gehen, wenn alles so mega voll ist:(
    Schöner Post und schöner Blog!
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥
    Würd mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest!:)

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Schöne Sachen♥
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts von Brandy sind so schön weich*_* :) Bin schon auf das Überraschungsoutfit gespannt:)
    Liebste Grüße ,
    Dilek<3

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sehen echt super aus!

    Liebe Grüße
    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gina,
    Die Sachen gefallen mir sehr gut! :) Den Schal finde ich super ♥

    AntwortenLöschen
  8. Great picks!

    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sachen :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Amazing things! I hope you can put the pics with the outfits :)
    Wait you in my blog dear
    Kisses

    xx Lisbeth
    novedadesatualcance.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen, Gina!
    Ich liebe Brandy auch soo sehr.
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*

    AntwortenLöschen
  12. awwh so schöne sachen! schöne ferien wünsch ich dir <3

    AntwortenLöschen
  13. Voll die schönen neuen Sachen hast Du! Der Schal sieht extra toll aus und steht Dir sicher super!
    xx Rena
    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche und der Schal sind meeega toll :)
    Hab schöne Ferien Liebes! :)
    xoxo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja ganz tole Sachen, die Tasche ist ja mal richtig geil!
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  16. Da scheint sich jemand wirklich schon vor Weihnachten ein bisschen verwöhnt zu haben. ;) Aber grad die Zeit ist ja auch immer besonders stressig, da kann man sich ruhig mal was gönnen.

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sachen! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Sachen!
    Mir gefällt besonders der tolle Schal!
    Brandy Melville hat so tolle Sachen. Ich möchte mir auch mal etwas von Brandy Melville kaufen, nur leider gibt es das bei mir in der Nähe nicht.
    Ich wünsche dir schöne Ferien und einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Was für schöne Teile du gekauft hast!
    Gefällt mir alles sehr gut :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hi there fantastic website! Does running a blog such as this take a lot of work?
    I have no understanding of computer programming however I had been hoping
    to start my own blog soon. Anyways, if you have any suggestions or tips for new blog owners please share.
    I understand this is off topic nevertheless I simply needed to ask.
    Thank you!

    Here is my web site - bathroom renovation ideas

    AntwortenLöschen
  21. sehr schöne Sachen... der Schal gefällt mir besonders gut
    lg
    missteina von www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Love those so cute

    check out todays blogmas
    xx
    Tyana
    theluxedition.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Brandy Melville total. Habe bist jetzt aber leider nur 2 Sachen.
    Schöne Fotos und tolle Figur.
    Xoxo Pia

    http://pialuca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Der Schal ist toll und Brandy Melville mag ich auch total!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen