Mittwoch, Dezember 24, 2014

my christmas outfit, christmas eve

Früher als Kind war ich in einem weihnachtlichen Zauber wie gefangen. Das Glitzern, der Schnee, die Geschenke und das Dämmerlicht. Am Abend vor Heiligabend konnte ich kaum ein Auge zumachen, lauschte meinen Weihnachtsgeschichten und malte mir meine in Geschenkpapier verhüllten und ausgeschmückten Geschenke aus. 
Früher war die Weihnachtszeit anders für mich, als sie das jetzt ist. Als Kind standen für mich Geschenke im Vordergrund und das lange Warten auf Heiligabend war kaum auszuhalten. Heute sind die Festtage viel zu schnell da und das Beisammensein mit meiner Familie, das Essen und die Geschenke von mir an meine Verwandten sind mir wichtig geworden.
Ist der Zauber von Weihnachten bei euch auch etwas erloschen? Und was haltet ihr von dem Look, den ich mir für Heiligabend herausgesucht habe?
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest, wir sind mittlerweile schon insgesamt 400 Leser und dafür möchte ich euch allen Danke! Ihr seid mein schönstes Weihnachtsgeschenk.

Eure Gina



 leather jacket/bluse: zara, jeans/ring:h&m, braclet: fossil

Kommentare:

  1. Finde das Outfit für einen Abend mit der Familie Klasse :)
    Frohe Weihnachten!

    xx Mindbroken

    AntwortenLöschen
  2. bei mir hat sich meine wahrnehmung im bezug auf weihnachten auch sehr verändert aber ich denke das ist einfach so, wenn man älter wird und andere prioritäten im leben hat ;)
    das outfit sieht klasse aus!
    genieß die weihnachtszeit meine liebe :)
    herz für dich<3
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ☆:*´¨`*:.☆(¯`*•.¸,¤°´Merry Christmas, Gina`°¤,¸.•*´¯)☆:*´¨`**:.☆

    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübscher Look!
    Bei mir ist es genauso wie bei dir. Ich freue mich zwar immer noch
    auf Weihnachten, aber mag die Tage davor, den Weihnachtsmarkt
    und einfach die Vorweihnachtszeit, viel lieber. Aufgrund persönlicher
    Gründe ist mein Weihnachten sowieso kaum noch das, was es
    einmal war. Aber ich versuche den Abend trotzdem zu genießen.
    Frohe Weihnachten!
    xx Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. SUPER CUTE TOP ! :D happy christmas ! :)

    saralookbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Such a cute outfit, I love it

    check out todays blogmas
    xx
    Tyana
    theluxedition.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Stimmung ist bei mir nicht erloschen,hat sich aber ziemlich verändert...aber mit den Liebsten beisammensitzen ist auch schön.Die Bluse steht dir übrigens sehr gut!:)
    Frohe Weihnachten dir und deiner Familie!
    Liebste Grüße,
    Dilek<3

    AntwortenLöschen
  8. 400 Leser? Ich dachte, es sind 300.
    Vorallem die Jacke ist toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes! Insgesamt sind es jetzt schon 4002:D Ichvergesse meine lieben Bloglovin und Blogconnect Leser natürlich nie!
      Hab ein tolles Fest!
      <3

      Löschen
  9. oh die Bluse ist toll!

    liebe grüße,
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schönes Outfit!
    Ich finde die Bluse wunderhübsch, die steht dir super <3
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir!

    Bei mir läuft im Monent eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey:)
    Mir geht es genauso, wie dir, für mich war Weihnachten früher immer anders!
    Ich wünsche dir noch tolle Festtage♥
    Ein schönes Outfit*-*
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Echt schönes Outfit!
    Hab einen schönen Tag ♥

    xxx Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Look ist voll schön! Von unseren Kindern, die ja beide schon erwachsen sind, schwört insbesondere noch unsere Tochter auf den Zauber von Weihnachten und gestern war sie sehr zufrieden :)
    xx Rena
    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  14. So ein hübsches Oberteil. Die Ärmel sind ja richtig schön mit dem Spitzenansätzen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit, die Lederjacke gefällt mir besonders gut :)!

    Wünsche dir frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  16. Diese Bluse ist einfach wundervoll ♥
    xlealein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ja, mir geht es genauso, der weihnachtliche Zauber ist irgendwie verloren gegangen... Die Bluse ist so schön!
    Alles Liebe und schöne restliche Feiertage ♥
    http://thehighsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Richtig süßes Outfit hattest du da an ! :) Gefällt mir richtig guti :)
    Fröhliche Weihnachten <3
    xo

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal wünsche ich dir schöne Weihnachtstage♥
    Das Outfit gefällt mir wahnsinnig gut. Vor allem das weiße Oberteil
    hat es mir angetan.
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Outfit!
    Das Oberteil gefällt mir besonders gut :)
    Glückwunsch zu über 400 Lesern!
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen 2. Weihnachtstag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. schönes Outfit :-) und ja das kenne ich. weihnachten wird anders. ich freue mich aber immer wieder darauf

    AntwortenLöschen
  22. Loving the look!

    Blackandwhitedawns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Dein Weihnachtslook ist wirklich wundervoll! Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest <3

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit ist echt süss! :)

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  25. Echt ein tolles Outfit ♥︎
    Hoffe du hast noch schöne freie Weihnachtstage ♥︎

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja ein schönes Outfit!
    Du hast Recht, früher war Weihnachten eindeutig mehr für mich. Da war man die ganze Zeit furchtbar aufgeregt, hat Wunschzettel geschrieben, heimlich durch die Tür gelauscht als die Eltern die Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt haben.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ein sehr schönes Outfit <3
    Vorallem die Bluse mit den Spitzendetails :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen
  30. Die Lederjacke steht dir wirklich sehr gut!
    LG Jacqui

    AntwortenLöschen