Montag, Dezember 22, 2014

days before christmas, outfit + random pics

Jetzt sind es nur noch zwei Tage, bis heilig Abend ist und ich freue mich schon total. Ich finde nur, dass sich die letzten paar Tage immer so sehr in die Länge ziehen, wobei die letzten Wochen ganz urplötzlich vergangen sind. Die Ferien sind endlich auch angebrochen und nächste Woche fahren wir über Silvester an die Nordsee. Was habt ihr in den Ferien geplant?
Deswegen habe ich heute einen kleinen Post, der euch einmal in meine Vorweihnachtszeit eintauchen und für weihnachtliche Stimmung sorgen soll. Dazu habe ich noch ein bequemes und süßes Homeoutfit für euren Weihnachtscountdown. Am liebsten schaue ich in dieser Zeit Filme, nasche ein paar Leckereien oder sitze mit meiner Familie zusammen. Ich finde an Weihnachten rückt man besonders eng zusammen. Außerdem unternehme ich auch gern Dinge, wie über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und ein wenig Schlittschuh zu  fahren.
Wie bringt ihr eure Zeit bis heilig Abend herum?

Eure Gina




Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :) Der Pulli ist echt schön!
    Ich muss auch unbedingt nocht mal die Eiskönigin schauen :D

    AntwortenLöschen
  2. bei dem Pullover überlege ich auch schon die ganze Zeit, ob ich mir den kaufen soll, der ist einfach so schön!:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe in den ferien nichts vor. Nur an Silvester feier ich mit einer Freundin und sonst bin ich zuhause :) Der Pulli ist voll schön *.* Ich schaue in der Zeit auch immer Filme, bereite alles für Weihnachten vor und so :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Eiskönigin ist ein toller Film. Den könnte ich mir jedes Jahr anschauen. (:
    Ich verbringe meine Zeit bis zu Heilig Abend mit Unikram und Serien schauen.

    LG Chihaya

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir tolle Ferien, Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
    Dein Plan für Silvester hört sich toll an, mal schauen wo es mich dieses Jahr hin verschlägt. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue auch gerne Filme :)
    Deine Auswahl an Filmen ist super, Hüter des Lichts kenne ich gar nicht. Aber die anderen zwei sind toll.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja eine tolle Box :)
      Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag und Frohe Weihnachten Süße :*
      Alles Liebe Sara <3

      Löschen
  7. Lovely pics!

    http://pontelasbotas.blogs.elle.es

    AntwortenLöschen
  8. Kann man dir nicht irgendein Geschenk zukommen lassen, dafür dass du das ganze Jahr über so viele tolle Blog-Einträge machst? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja lieb! Aber jeden Tag sowundervolle Kommentare lesen zu dürfen ist das tollste Geschenk, das man als Blogger haben kann!

      Hab ein tolles Fest!

      Löschen
  9. Ich finde du hast mit deinen Bilder alles erklärt! Genau diese Dinge liebe ich auch. *-*
    Was ich auch ganz besonders mag wenn man am Abend im Auto sitzt, es dunkelt, überall gehen die Lichter an, im Auto läuft Weihnachtliche Musik, man kann den Gedanken freien lauf lassen... Ich bin einfach schon ein verträumtes Mädchen... :)

    Eine ganz liebe Umarmung an dich. <3

    Mein Blog---- lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder :-)
    Woher ist der Pulli?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Süße!
      Der ist aus der Kinderabteilung von H&M♥
      Hab ein wundervolles Weihnachtsfest!

      Löschen
  11. You have really great blog ! :)
    Would you like to follow each other on Bloglovin and GFC ?
    Just let me know in comment on my blog ;-)
    www.blog017.blogspot.com
    Kisses from Poland ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süße Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Katharina
    http://www.katharinaberghofer.com/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Randompics! Ich bin leider total im Weihnachtsstress versunken und komme gar nicht wirklich dazu die letzten Tage zu genießen, tue aber dennoch mein bestes!

    Viele Grüße und schöne kommende Weihnacht

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wir bleiben zu Hause,gucken Filme,fahren in die Stadt ,besuchen die Weihnachtsmärkte in der Umgebung oder backen:)
    Woher hast du den schönen Pullover?:)
    Liebste Grüße,
    Dilek<3

    AntwortenLöschen
  15. Hey:)
    Toller Post♥
    Ich freue mich auch schon so auf Weihnachten! *-*
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit gefällt mir wirklich gut, passt perfekt zu Weihnachten!
    Zurzeit schaue ich auch gerne Filme mit einer Tasse Kakao in der Hand. (:

    ✿MEIN BLOG✿

    AntwortenLöschen
  17. Das Oberteil mit der Spitzen unten gefällt mir besonders gut! x
    Ich bin viel am Laptop, packe Geschenke ein, treffe mich mit Freunden und esse natürlich gaaaaaanz viele Plätzchen ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Gina

    Ich wünsche dir ganz erholsame Ferien und ganz frohe Weihnachten.
    Danke für deine süssen Kommentare auf meinem Blog.

    Liebe Grüsse
    Lauren Blossom

    AntwortenLöschen
  19. The sweater it's too nice :D Great pics dear. Have a nice Christmas!
    New post in my blog :)
    Kisses


    xx Lisbeth
    novedadesatualcance.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  20. Die Eiskönigin ist wirklich ein toller Film, mit dem werde ich mir eventuell auch die Zeit bis zum Weihnachtsabend vertreiben :)

    Ich wünsche dir ein schönes Fest und entspannte Feiertage!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  21. ich habe so viel für die ferien geplant :)) endlich alte freunde besuchen und viel unternehmen :))
    ich hoffe du lässt es dir gutgehen :)
    herz für dich
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder :)
    Ich wünsche dir ein frohes Fest und entspannte Tage mit deiner Familie :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Fotos! :)
    Ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und deine Posts gefallen mir wirklich gut. Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust :)

    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  24. der Pulli gefällt mir sehr :) Frohe Weihnachten!
    krysiastyle.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  25. Super schöne Bilder! Den Pullover finde ich toll :)
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch/

    AntwortenLöschen
  26. =) sehr schöne Fotos...
    Die Eiskönigin muss ich unbedingt mal schauen...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Bilder!:)
    Ich wünsch dir ein schönes Fest!! ♥
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---

    AntwortenLöschen
  28. Was für schöne Fotos! Der Pulli ist ja cool!
    Ich werde heute Abend noch ein wenig gammeln, eine weiter Folge von Supernatural ansehen und morgen noch schnell zum Pony fahren, Geschenke einpacken, ein wenig lernen und so spaßige Sachen!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  29. Ich empfinde es eigentlich immer so, dass die Adventszeit total vorbei fliegt und dann die letzten Tage vor Weihnachten erst recht total schnell vergehen... jetzt ist morgen schon Weihnachten? Wow... kommt nun fast unerwartet. ;)
    Da hatte man einfach noch zig Sachen auf der Liste und wollte diese erledigt wissen und schon ist die Zeit doch schneller vergangen als gedacht.

    Es ist schon schade, dass so was wie Klausuren etc. immer kurz vor Weihnachten sein muss... das macht einem schon viel Stress.

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank für deine süßen Kommentare! <3

    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest :-)

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für den lieben Kommentar auf unserem Blog! ♥
    Tolle Bilder, der Pullover ist echt wunderschön.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Helge und Céline ♡

    http://secretdefille1.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  32. Lovely photos, great blog you have!
    Let me know if you'd like us to follow eachother on GFC? I'd like that!
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  33. Hey Gina :) vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♡
    Sehr schöner Pulli!
    Ich wünsch dir schöne Weihnachten ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Fotos und ich liebe es gemütlich einen Filmabend zu machen:)
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Ohja, meine Vorweihnachtszeit sah ganz ähnlich aus :) ich fahr über Silvester auch an die Nordsee, vielleicht sehen wir uns ja mal :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Bilder,
    ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. ein schöner post und toller pulli :)
    frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen
  38. Fröhliche Weihnachten! :)
    Ich liebe "Die Eiskönigin". <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Der Pullover ist so schön! <3

    www.littlfashionista.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe dein Pulli !! So süß !! :) Danke für deinen Blog, du hast viele schönen Outfit :)

    AntwortenLöschen
  41. Der Pulli ist ja sehr süß! :)

    whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen