Sonntag, Dezember 21, 2014

cozy christmas outfit

Die Zeit vergeht, sie fließt dahin, wie ein treibendes Gewässer, treibt einen mit sich, nimmt einen gefangen. Manchmal wünscht man sich alte Zeiten zurück und versucht gegen eine starke Strömung anzuschwimmen, ein anderes Mal lässt man sich einfach im ruhigen Wasser treiben oder versucht im tobenden Gewässer nicht unterzugehen, meist birgt der Fluss unvorhersehbare Herausforderungen, die einem das Schwimmen erleichtern oder Erschweren, ebenso, wie im Leben. 
Nachdem einige Wochen vergangen sind, melde ich mich mit einem Outfitpost für euch zurück. Dabei könnte das ein Outfit für einen gemütlichen Tag zuhause an Weihnachten sein. Oder aber auch für ein schönes Essen bei Verwandten. Gestern haben ich und meine beste Freundin uns schon beschenkt und sie hat mir unter anderem dieses supersüße Fossil Armband geschenkt!
Wie findet ihr das Outfi? Vergeht bei euch die Zeit auch wie im Flug?

 Eure Gina



pullover, necklace:brandymelville/jeans:h&m/bracelet:fossil/shoes:converse

Kommentare:

  1. Hey:)
    Ein super schönes und kuschliges Outfit♥
    Dir einen schönen Sonntag,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog wirklich sehr und das Outfit würde ich auch so tragen.
    Süßen Armreif hast du da bekommen, wird man ja richtig neidisch :-)

    Noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww wie lieb! Vielen Dank, das freut mich total zu hören!
      Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und schöne Weihnachtstage, Liebes♥

      Löschen
  3. Du bist so hübsch ♥ das Outfit ist super! Ich finde grau steht Blondinen einfach! :) x

    AntwortenLöschen
  4. Nice look darling :) Your room it's too sweet, I like it :D
    New post in m blog, I wait for you!
    Kisses

    xx Lisbeth
    novedadesatualcance.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe so bequeme Outfits auch mega gerne und die Kette ist echt süß!
    Dann genieß mal deinen 4. Advent noch schön :)
    Viele Grüße,
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus, dein Look gefällt mir richtig gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfits - Converse gehen immer :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht richtig bequem aus, auch wenn man Jeans tragen würde. :)
    Fühl dich gedrückt. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Casual-style. Gefällt mir. Du kannst es tragen.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen vielen Dank!
    Du hast recht, die Zeit vergeht super schnell! Das Outfit ist richtig süß :3
    Liebe Grüße, Leonie.

    AntwortenLöschen
  11. Marvelous look, Gina. Yeah time really flies these days.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  12. Hübsches Outfit! Dein Anfangstext ist wirklich schön geschrieben und das Armband, welches du geschenkt bekommen hast, ist wirklich süß. Wünsch dir noch einen schönen 4. Advent & danke für dein Kommentar! Ich hab mich sehr darüber gefreut (:


    Liebste Grüße ♥ Lia
    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist schlicht, aber trotzdem sehr schön :)
    Gefällt mir echt gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein liebes Kommentar!
    Schönes Outfit, gefällt mir sehr gut , mach weiter so♥

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich ein schönes und kuscheliges Outfit für viele Gelegenheiten! Ich wünsche Dir tolle Weihnachten, Du Liebe <3
    xx Rena
    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  16. THE CONVERSE ARE my favourite ! ;D

    saralookbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit! Das sieht irgendwie voll gemütlich aus ♥
    Hab schöne Weihnachten!

    xxx Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Süßes Outfit, ich liebe den Pullover,
    Brandy ist einfach toll <3
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  19. Gemütlicher Look! Ich finde auch,dass die Zeit total schnell vergeht!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes schlichtes, aber auch bequemes Outfit, würd ich auch genau so tragen :3
    Voll schöner Blog und tolle Fotos *-*
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich wird dir auf jeden Fall folgen und hoffe dass du jetz öfters bei mir vorbeischaust oder mir sogar folgst :D

    Dann noch einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße Meli <3

    AntwortenLöschen
  21. ohh, danke für das wahnsinnig tolle Kompliment :') <3 kann ich nur zurückgeben! ♥

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit! Ja ich finde auch die Zeit vergeht wie im Flug-es fühlt sich an als hätte ich nur mal gezwinkert und schon ist fast Weihnachten.^^

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  23. super lieben Dank für deinen netten Kommentar :)
    wundervoller Blog ♥

    ganz liebe Grüße, Laura
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich finde das Outfit wirklich süß und es steht dir :3
    Meine Zeit geht auch rum wie nix he, das ist total erschreckend! Und wirkliche Weihnachtsstimmung? Leider gar nicht...
    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
  25. Das Outfit ist sehr schön ! Bei mir vergeht die Zeit auch wie im Flug.

    Danke für dein liebes Kommentar ♥

    xx Ey

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe Brandy melville haha :) sieht wirklich toll aus!
    dir noch einen schönen Abend xx
    Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schönes Outfit :)!
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Love the outfit, its so simple and cute!!

    check out todays blogmas
    xx
    Tyana
    theluxedition.blogspot.com

    AntwortenLöschen