Sonntag, Dezember 28, 2014

bloggers key piece, leather jacket

Nachdem die Weihnachtszeit nun vorüber ist, möchte ich noch in diesem Jahr eine neue Postreihe starten. Es ist die Bloggers Key Pieces Reihe, in der ich euch verschiedene wichtige Key Pieces eines Bloggers im Allgemeinen vorstelle. Mein Outfit zu diesem Key Piece findet ihr hier. Heute geht es also um die Lederjacke/Bikerjacke. Ich finde Lederjacken lassen sich zu allem toll kombinieren und es gibt sie in so vielen verschiedenen Variationen, dass für jeden eine dabei sein dürfte.
Für diese Reihe habe ich mich in Magazinen und Fernsehshows umgesehen, aber am wichtigsten sind mir natürlich Inspirationen von Bloggern und auch meinen Lesern. Daher würde ich mich feuen, wenn ihr mir eure persönlichen Key Pieces in die Kommentare schreibt, damit ich das ein oder andere Teil nicht vergesse.
Zuletzt wünsche ich euch allen schon einen guten Rutsch ins neue Jahr, da ich für eine Woche an die Nordsee fahre, daher beantworte ich die Kommentare von euch zu meinem letzten Post leider erst in einer Woche, weil ich mir dafür immer gern etwas mehr Zeit lasse.
Was haltet ihr von der Reihe?

Eure Gina



 jacket: zara

Kommentare:

  1. das ist eine wunderbare idee, liebe gina!
    mein allerliebstes key piece sind chucks ;)
    erhole dich gut :)
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lederjacke :) Die Jacken von Zara sind immer ganz toll
    Liebe Grüße,
    Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist wirklich schön, muss ich mir auch mal anschauen! :)
    Wenn du Lust hast kannst du gern mal auf unseren Blog vorbeischauen. Wir würden uns über jegliches von Kommentar bis zu Starthilfe freuen! :)
    Liebste Grüße,
    einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee gefällt mir richtig gut♥
    ohja ich finde Lederjacken sind einfach super :)
    Mir gefallen, gerade im Herbst/Winter, so ´Statement Schals´ bzw. Oversized Schals. Die kann man auch zu Lederjacken schön kombinieren.
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee der Reihe finde ich super! Die Lederjacke ist wunderschön ♥ ich habe auch eine Lederjacke und liebe sie total! in weiteres Key Piece für mich sind auch schwarze Schuhe, egal ob Boots, Sneaker oder Sandalen :)
    Guten Rutsch und viel Spaß an der Nordsee ♥

    AntwortenLöschen
  6. That's one gorgeous leather jacket, Gina. Can't wait to see you wearing it.
    Happy holidays
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  7. Röcke? tut mir leid ich weiß nicht ganz genau was ein key piece ist aber röcke sind für blogger echt wichtig denke ich💕
    liebe Grüße von xLealein
    xlealein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Yep, die Lederjacke ist einfach DAS Musthave schlechthin!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde ein ganz tolles und wichtiges Key Piece einen schicken Hut. Ein Hut kann jedes Outfit zu einem kleinen Blickfang machen, da darf das Outfit auch einmal schlichter sein :)

    schönen Abend! therubinrose

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog.(-:
    Ich folge dir einfach mal.
    Ich habe einen Ganz neuen Blog, ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest & mir vielleicht ein paar Tipps gibst.
    http://life-as-m.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke sieht echt schön aus :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Eine echt super schöne Lederjacke:) Ich wusste gar nicht das Zara auch "richtige" Lederjacken verkauft. Bin gespannt wie sie an dir aussieht vielleicht postet du ja mal ein Outfit damit :)
    Würde mich sehr freuen, viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Mach doch mal ne Facebook-Seite. Ich wetter, du kriegst viele Likes.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. WOW, die Jacke ist der Hammer!
    Mein Key Piece ist auf jeden fall eine boyfriend Jeans von Zara <3

    Liebe Grüße,Franzi

    lvandcola.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gina,
    ich finde es eine tolle Idee und den schrägen Reißverschluss der Jacke finde ich total cool.
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit an der Nordsee, da fahre ich auch gerne immer wieder hin.

    Liebe Grüße,
    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke sieht gut aus!
    Viel Freude an der Nordsee! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  17. Manno, hätte die echt gern angezogen gesehen :D

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke ist auch echt toll *_*
    Mein Key Pieces sind schwarze Pumps, die passen einfach überall dazu und stehen wirklich jeder Frau.
    Die Idee für die Reihe find ich super, freu mich auf mehr :)

    xoxo
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous jacket! Zara is the best!

    http://www.lifeofbrookeandjane.blogspot.com/2014/12/how-to-actually-accomplish-your-goals.html

    AntwortenLöschen
  20. Hört sich nach einer guten Idee an! Ich finde Lederjacken auch richtig schick und du hast Recht, sie passen zu allem!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Postidee! Meine Lederjacke ist auch von Zara, da gibt es wirklich tolle Modelle :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Die schwarze Lederjacke ist wirklich ein Key-Piece! Eine tolle dunkelblaue Skinny-Jeans wäre meiner Meinung nach auch so ein Blogger-Essential :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Jacke habe ich auch und ich lieeeebe sie! :)

    Schau dir gerne meinen neusten Post an.

    Alles Liebe, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Die jacke ist voll schön, ich finde die Idee von der neuen Serie richtig gut! Wünsche dir eine tolle Zeit an der Nordsee♥ liebe grüße, Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Die Jacke sieht einfach unheimlich schön aus :) Das ist wirklich eine tolle Idee mit dieser Reihe, ich bin schon gespannt auf die nächsten Posts!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful jacket! I love Zara!
    Let me know if you'd like us to follow eachother on GFC?
    xo from Italy and happy holidays!
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  27. Gefällt mir gut :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Idee! Die Jacke ist echt schön :) Wäre auch mein Keypicece!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Oh die ist cool!!
    Ich brauche für diesen Frühling auch unbedingt eine neue Lederjacke in schwarz, die geht einfach immer!
    Bei mir kann man noch bis morgen etwas gewinnen und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Liebe Grüße und frohes neues Jahr! <3
    Vicky

    AntwortenLöschen
  30. Eine Lederjacke braucht wirklich jeder!
    Sieht toll aus :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. wunderschöne jacke ♥
    meine, die ein jahrelanger treuer Begleiter war, hat sich erst letztens von mir verabschiedet,, in dem das leder am nacken riss ._.
    übrigens noch ganz lieben dank für den kommentar auf meinem blog! ♥

    ganz liebe grüße! <3
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Lederjacken sind wirklich ein absolutes Muss in jedem Kleiderschrank...man kann sie einfach zu fast allem kombinieren :)
    Dein Exemplar sieht sehr schön aus <3

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Jacke. Ich habe mir die Tage im SALE eine bei Mango zugelegt. Die Jeans ist ein absolutes Key Piece :) Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.

    AntwortenLöschen
  34. Lederjacken sind echt so etwas, was jeder im Schrank haben sollte. Ich liebe meine und trage sie wirklich sehr oft. :)

    AntwortenLöschen
  35. Das hört sich nach einer super Reihe an :) da freue ich mich schon auf folgende Posts :) die Lederjacke ist aber auch wirklich hübsch *__* eines meiner Key Pieces ist das Telefonkabelhaarband, die invisible Bobbles :)
    Viel Spaß an der Nordsee, vielleicht sehen wir uns ja noch :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  36. Die Reihe ist eine tolle Idee und die Lederjacke super schön! Ich wünsche Dir einen klasse Urlaub an der Nordsee und heute schon ein gutes Neues Jahr!

    xx Rena
    International Giveaway: Christmas Surprise with Self Interest
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  37. Die ist so toll! Hab mir die gleiche vor 2 Tagen auch geholt, als ich bei Zara war :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Jacke! und dein Blog gefällt mir echt total gut :)

    http://vibesspeaklouder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Aww danke Gina :) Mein Freund hat sich da auch selber übertroffen :') ♥
    Hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht! :) ♥

    AntwortenLöschen
  40. Hey,
    ich habe grade deinen Blog entdeckt und fand ihn jetzt auf den ersten Blick ganz ansprechend! :) Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal genauer anschauen ;)

    Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße wünscht
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  41. Was für eine tolle Jacke! Die steht dir bestimmt unheimlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  42. Hey:)
    Toller Post♥
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. ich liebe deine post,
    die Lederjacke ist soo cool <3
    in liebe, leoni xx

    AntwortenLöschen
  44. Wow, die Jacke sieht richtig toll aus :)

    yellowpumpkiin.blogspot.de/2015/01/happy-new-year.html

    AntwortenLöschen
  45. Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde was auch jeder braucht ist ein schönes weißes Hemd oder eine weiße Bluse :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  47. Ich halte die Reihe die du anfängst für eine sehr gute Idee! Meiner Meinung nach ist ein key piece von jedem Blogger die perfekte Uhr (in den meisten Fällen vielleicht eine goldene) :)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    http://ola28.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Die Jacke sieht klasse aus und ist ein tolles Key-Piece mit dem man ein einfaches Outfit zu etwas ganz besonderem machen kann. Die Kombinationsmöglichkeiten sind fast unbegrenzt. Viel Freude mit diesem schönen Stück, Liebes ♥

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Wow die Jacke sieht aber richtig toll aus :) Ich liebe Lederjacken auch, sie werten einfach jedes Outfit auf!

    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen