Montag, November 10, 2014

three outfits with one skird

Für mich sind sie eines der femininsten Kleidungstücke, die die Modewelt seit Ewigkeiten zu bieten hat. Es gibt die in lang, kurz, ausgestellt, faltig oder eng anliegend. Die Rede ist von Röcken, die für mich oft etwas Mädchenhaftes in jedes Outfit bringen. Vor allem verspielte Skaterröcke mit schönen Mustern haben es mir angetan. Und im Herbst liebe ich es, sie mit einer dunklen Strumpfhose, Stulpen, Overknees oder Stiefeln zu kombinieren. Deswegen habe ich, da vielen mein Post "two outfits with one white blouse" gut gefallen hat, habe ich euch heute drei Outfits mit einem süßen Rock von H&M, den ich für nur 3€ habe ergattern können, zusammengestellt. 
Das erste Outfit ist mein Favorit, es hat diesen mädchenhaften Look, vermischt mit den coolen Boots. Das zweite mag ich ebenfalls sehr gern und das dritte ist eine sehr klassische Variante mit meiner liebsten Sweatjacke!
Welches ist euer Favorit und was haltet ihr von Röcken?

Eure Gina



 Outfit 1 - everything: h&m

 Outfit 2 - pullover:hollister/chucks:converse/sockes:selfmade

Outfit 3 - jacket:hollister, blouse:zara/bag:mango, shoes:h&m

Kommentare:

  1. Das zweite Outfit finde ich am besten, weil ich die Kombination mit der Spitze passend finde ;)
    Röcke mag ich an anderen irgendwie immer lieber, als an mir. Steht Dir auf jeden Fall supi. Und danke für Deinen absolut lieben Kommentar!
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Danke für deinen lieben Kommentar♥
    Alle Outfits sind toll!:)
    Ich könnte mich da nicht entschieden!
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Zwei schöne Outfits,
    das zweite gefällt mir am besten!
    Ich trage meine Röcke meistens mit einer Bluse
    und einer Fellweste! Es stimmt mich irgendwie
    auf die Weihnachtszeit ein haha!
    Hab noch einen schönen Abend! ♥

    http://laviedansunepetiteville.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Variante 1. Alles liebe
    Xx

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen alle Outfits, ganz besonders süß ist das zweite :)
    Lovely greetings from Germany/Bavaria, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Das dritte Outfit mag ich am liebsten,weil es die perfekte Mischung aus elegant und mädchenhaft ist:)Röcke sind insgesamt schön,aber sie stehen mir irgendwie nicht:D:(
    Liebste Grüße,
    Dilek<3

    AntwortenLöschen
  7. Das dritte Outfit gefällt mir am besten :) richtig schön! Solche Röcke mag ich übrigens auch richtig gerne.
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. you look very cute and pretty!
    Kisses doll

    http://www.alisagromova.com/

    AntwortenLöschen
  9. Love that The outfits are interchangeable with the skirt!! so awesome.

    check me out
    xx
    Tyana
    theluxedition.blogspot.com
    bloglovin.com/theluxedition

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Outfits:) Der Rock ist echt süß und der Pullover(aus dem 1. Outfit auch)!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das zweite Outfit ist echt super! Ich tue mich immer ein bisschen schwer, meine Röcke wirklich anzuziehen, obwohl ich echt schöne habe. Aber im Herbst kommt das ja wieder ;)

    Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. der rock rockt! alles andere passt iwie auch dazu... nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Outfits!
    Mir gefällt das zweite und dritte richtig gut.
    Ich liebe weiße Oberteil und mit einem Rock passt das alles so gut.
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt das zweite Outfit am besten!:)
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das zweite Outfit auch wunderschön! Sieht total süß aus mit dem spitzen top ! Und ich finde deine haare wunderschön.
    Mach weiter so mit deinem Blog liebes
    Ganz viele liebe grüße und fühl dich gedrückt! ❤
    -http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Super Post!
    Die drei Outfits sind wirklich sehr schön :)
    Mir gefällt besonders das erste Outfit :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt das letzte Outfit am besten! Super Post, Gina ♥ ich liebe deine Outfits total! xx

    AntwortenLöschen
  18. Danke Gina! :) Uh tumblr like klingt auf jeden fall gut :D :)
    Danke du Süße Gina, du ebenfalls! :) <3
    das 2. & 3. ist TOLL! Ich lieeb den Pulli und die jacke :) ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe es auch, Röcke im Herbst zu tragen und deine Kombinationen gefallen mir total gut!
    Habe heute einen Post zum gleichen Thema geschrieben, wenn du möchtest, schau doch mal vorbei: http://wewillconfess.blogspot.de/2014/11/herbstzeit-ist-rock-zeit.html

    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  20. It's awesome how you were able to style a skirt three different ways, awesome! Mckenzie
    Blog | Bloglovin’ | Twitter | Instagram

    AntwortenLöschen
  21. ich liebe Röcke! Das erste Outfit gefällt mir am besten. Es vermischt sportlich mit mädchenhaften chic :)
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hi Gina! Those outfits are certainly look relaxed, comfy and laid-back! Love love!

    Jessica | notjessfashion.com

    AntwortenLöschen
  23. I love skirts! They're so cute and feminine, they make me feel really good whenever I wear them.
    You look gorgeous love! xx

    amelia-kay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Can't make up my mind which one I love the best because all three are beautiful Gina. Awesome jacket.
    hugs sweetie
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  25. Zu deiner frage ob es zu spät ist um spitze anzufangen: also zu spät gibts eigentlich nicht, aber natürlich ist es je früher desto besser aber jetzt anzufangen ist auch nicht so schlimm :)! Aber ich würd auf jeden Fall erst mal so in den normalen Ballettunterricht und dann erst nach so 1-2 Jahren mit Spitze anfangen, da man erst mal die Grundlage dafür braucht und Spitze die Füße echt sehr belastet :/. Aber ich würds dir trotzdem echt empfehlen, es macht unglaublich viel spaß! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  26. Schöner Rock! Nur 3 €? Wow :) Outfit 2 finde ich total süß, aber Outfit 3 ist eindeutig mein Favorit! Würde ich auch gern so anziehen, aber ich habe deine hübschen Teilchen leider nicht :D

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Schön! :)

    Bei mir ist momentan meine Outfit Week online, schau doch mal rein und lass dich inspirieren! :)
    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Süße, alle drei Outfits stehen dir so gut!:) Du bist so ein hübsches, zierliches Mädchen wie für Röcke gemacht<3

    AntwortenLöschen
  29. DAs dritte Outfit finde ich am schönsten. Dadurch kommt der Rock nämlich so schön zur geltung, da alles andere ja eher schlicht gehalten ist <3
    Alles liebe,
    Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Schönes Outfit :) Die Hollister-Jacke gefällt mir sehr gut! Sieht sehr kuschelig aus.

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Super schöner Rock und klasse Outfits, vor allem das letzte :)
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Great outfits. Love that last jacket!

    Made in Mauve

    AntwortenLöschen
  33. mir gefällt dein Geschmack echt gut :) Weiter so . Ich bin gespannt und freue ich auf mehr :)
    -LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Oh, das sieht aber toll aus!<3 Gefällt mir richtig, richtig gut! Du hast echt einen tollen Geschmack!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  35. Schöne Outfits ♥
    Den Pullover mit Spitze von Hollister hab auch auch :)

    http://sarahfaashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. dein outfit ist wunderschön <3 besonders cool dazu sind deine schuhe!

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Sooo perfect!! I love you sweater and skirt especially :)

    New post on GIRL ABOUT TOWN BLOG
    FACEBOOK || BLOGLOVIN || INSTAGRAM || G +

    AntwortenLöschen
  38. me gusta el toque de la camiseta
    kss
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/2014/11/orange-denim-look.html

    AntwortenLöschen
  39. Danke für Deine süßen Worte, noch eine tolle Woche! xx Rena

    AntwortenLöschen
  40. Der ist echt süß und wirklich ein richtiges Schnäppchen!
    Ich bin im Herbst eher auf Hosen umgestiegen. Die meiste Strumpfhosen sind mir nämlich nicht warm genug - Hübsch finde ich Röcke aber immer! :)
    Schöner Look!

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  41. Den Pulli bei outfit 2 finde ich total toll *-*
    Und das dritte gefällt mir am allerbesten ♥
    Alles liebe <3

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde deinen Stil toll und mir gefallen alles Outfits echt gut :)
    Mein Favorit ist aber wirklich das dritte, da mag ich den Cardigan sehr gerne <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Das zweite Outfit finde ich klasse ! :)

    Liebste Grüße Vanessa♥
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich finde alle 3 Varianten super, aber die 2. gefällt mir am besten! :)
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Cute skirt :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  46. Der Rock ist wirklich unglaublich toll, da kann ich mich ja gar nicht für ein Outfit entscheiden ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde das erste Outfit am schönsten. ^-^
    Röcke finde ich super!^^ ;)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  48. Cute look :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. Ich liebe Röcke ja auch total :D Outfit 2 ist mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  50. Dein Outfit ist wirklich Klasse Liebes <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Mach dir noch einen tollen Tag <3

    Liebe Grüße -michelle <3

    AntwortenLöschen
  51. Der zweite Look gefällt mir am besten :) Der Pulli ist total süß <3
    xoxo

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde alle 3 Looks wunderschön!
    Den Rock kann man echt toll kombinieren.

    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  53. Der Rock ist echt toll und alle 3 Looks sind wirklich schön :-)
    Leo x
    http://leonie-g.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Der Rock sieht sehr süß aus :)

    AntwortenLöschen