Sonntag, November 16, 2014

my christmas wishlist

Nur noch ein Monat und 8 Tage, dann st es endlich soweit. Ich freue mich schon jetzt auf Weihnachten, das Beisammensein, die Geschenke und das leckere Essen, der Geruch des Tannebaums, vermischt mit Weihnachtsgebäck und Kerzenschein. Ich habe vor Weihnachten noch einiges zu erledigen, wie die Einkäufe zu erledigen. Wann geht ihr Geschenke für eure Liebsten kaufen? 
Ich habe heute meine Wunschliste für Weihnachten erstellt und wollte diese mit euch teilen. Mein größter Wunsch ist eine Spiegelreflexkamera und ein Stativ, damit ich schönere Bilder für euch knipsen kann, sowie die Esprit Boots. Nach diesen habe ich schon sehr lange gesucht, da ich mir auf keinen Fall Uggs kaufen möchte, da diese aus Echtfell gemacht sind. Außerdem weitere Ballettsachen, da ich jetzt endlich Ballett angefangen habe und es total liebe! In Planung habe ich auch eine Weihnachtsreihe und euer Video von dem Antworten Post wird auch bald noch kommen!

Eure Gina



1. Overknees von Tamaris/ 2. Spiegelrefelxkamera von Canon/ 3. Real Techniques Core Collection Kit/ 4. Ballettbody/ 5. Bazaar Fashion/ 6. neue Ballettschläppchen/ 7. Bikerjacke von Zara/ 8. Gymnastikband/ 9. Boots von Esprit/ 10. First Postions, Film/ 11. Beyonce, Album/ 12. 10 Minuten Make-Up: 50 komplette Looks Step by Step

Kommentare:

  1. das freut mich echt, dass du mit ballett angefangen hast! :) der film first position ist auch echt klasse, sehr empfehlenswert! :)
    und generell echt tolle sachen auf deiner wishlist :)
    liebe grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wünsche hast du! ♥
    Ich möchte auch unbedingt eine Spiegelreflexkamera haben... Die Real Techniques Pinsel kann ich dir nur empfehlen, die sind klasse!
    Liebe Grüße <3
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wünsche! Welche Spiegelreflexcamera möchtest du gerne haben?
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle Wünsche!
    http://laurassecretss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auch gerne eine Spiegelreflexkamera aber ich ich glaube daraus wird dieses Jahr nichts. Esprit macht immer Schöne Schuhe und Oberteile.

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. ooh jaa meine wunschliste ist auch mega lang :D
    die feiertage ruecken immer naeher aber so richtig lust habe ich noch nicht. weihnachtsshopping ist ja immer sooo stressig!

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wishlist!
    Mein größter Wunsch für Weihnachtsgeschenke ist auch eine Spiegelreflexkamera.
    Die Bikerjacke gefällt mir richtig gut.
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Wünsche♥
    Ich freue mich schon auf Weihnachten! *-*
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch schon sooo heiß auf weihnachte *____* ich hoffe der monat wird so schnell wie möglich vergehen..ich finds total schön dass du mit balett angefangen hast, ich wollt eigentlich auch immer damit anfangen aber ich bin körperlich einfach nich dafür gemacht und bin dann reher richtung streetdance gegang :/
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  10. Die Boots von Esprit kann ich nur empfehlen, ich habe mir vor 2 Jahren dort auch ähnliche Ugg Look a likes gekauft und bin sehr zufrieden damit :)

    http://sarahfaashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche mir auch eine Spiegelreflexkamera 😜💕🙈

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Wishlist! Overkness wünsche ich mir auch schon lange..dass du Balett machst ist echt voll cool! Davon habe ich früher immer geträumt,weil man sich dabei so schön bewegt *-*
    Eine Wishlist für Weihnachten muss ich mir auch mal machen..dieses Jahr habe ich sogar Wünsche :D!
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich wusste gar nicht, dass du auch ballett machst :) wie cool! Einen neuen Body könnte ich auch mal wieder gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
  14. Great wishlist Gina. My bf has a canon camera and is pretty happy with it. I have far too many wishes, lol. I try to shop early, well I said I try ;)
    Have a great start into your new week honey.
    hugs
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  15. Hello! Nice blog!
    Follow me and I will follow back)

    Follow this blog please! My Blog: violaceous_flavor
    Write me if you follow me)

    AntwortenLöschen
  16. Solche Bodies finde ich ja total praktisch! Und viele haben so ein tolles Muster am Rücken :)
    Schöne Wishlist!

    Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Respekt, Ballett zu tanzen ist unglaublich schwer! Ich bewundere dich sehr! :)
    Der Body sieht super schön aus, genau wie die Overkneestiefel.

    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  18. Deine Wishlist ist echt cool!
    Hab noch einen tollen Tag, Liebes ♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin irgendwie noch gar nicht so richtig im November angekommen... mir ist vor kurzem erschreckend bewusst geworden, dass Weihnachten ja schon wirklich nah ist. Die Zeit rennt dahin...

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich auch schon auf Weihnachten. Die Spiegelreflexkamera will ich mir auch schon die ganze Zeit zulegen :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Wishlist hast du da! Die Overknees gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  22. Oh das ist aber eine tolle Wunschliste. Gefällt mir sehr gut!
    Einen schönen Blog hast du!

    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar.

    Lg, Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Wünsche!<3
    Ich geh meistens auf den letzten Drücker Geschenke kaufen hehe..:> :D
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  24. Super tolle Sachen hast du dir da rausgesucht!
    Ich freue mich auf das Video! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Sachen :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. I can totally relate to this list, def gonna make one

    check me out
    xx
    Tyana
    theluxedition.blogspot.com
    bloglovin.com/theluxedition

    AntwortenLöschen
  27. das ist wirklich eine schöne liste! ist first position ein film, ja oder? :D

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Great Christmas wishlist! The boots are fab

    Made in Mauve

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Sachen hast du dir für deine Wunschliste ausgesucht! Da kommt in mir auch gleich die Vorfreude auf Weihnachten aus :)

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Die Pinsel von Real Techniques sind super! Ich habe 3 verschiedene Kollektionen und bin großer Fan von ihnen! x

    AntwortenLöschen
  31. Wirklich schöne Wunschliste! :D
    Alles Liebe ♥
    www.siincerely-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Meine Kamera ist mir leider erst vor ein paar Monaten kaputt gegangen... Werde mir wohl jetzt auch eine Neue wünschen:)
    Schöner Post!

    http://l0veangels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe selbst eine Spiegelreflexkamera von canon und ich liebe sie so sehr ♥ es ist mein kleines Baby haha♥
    Alles liebe ♥

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Richtig tolle Sachen. Die Kamera will ich auch so gerne haben♥
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Great list ;)

    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  36. Auf die Zara-Jacke habe ich auch schon ein Auge geworfen ;) Ich freue mich schon sehr auf dein Video! :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  37. Schöne Sachen, ich wünsch mir bloß nen neuen Rucksack ;D

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  38. Ballett ist so toll :)) Aber dafür bin ich mittlerweile glaube ich zu alt :-D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  39. Deine Wishlist ist wirklich toll *-* ich wünsche mir auch eine Kamera die ich bin aber selber kaufen werde <3
    Dir noch einen tollen Tag, Liebes!

    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe seit ca. 1 Jahr eine Spiegelreflexkamera und es lohnt sich wirklich. Die Bilder sind viel besser :)

    Ich folge dir nun ♥

    AntwortenLöschen
  41. Most if these are on mine too!!!! XXXX
    www.blondierockss.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  42. Hab ne Frage; du hast mit 16 mit Balett angefangen? Denkst du es gibt ein Alter wo man nicht mehr anfangen sollte?

    AntwortenLöschen
  43. Richtig schöne Wunschliste! Ich finde es toll dass du Ballett machst ♥
    Hab einen wunderschönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Hachja...ich liebe liebe Weihnachten...hab sogar schon fast alle Geschenke besorgt <3
    Meine Wunschliste ist auch unendlich lang...wird wohl Zeit die mal zu veröffentlichen :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen