Samstag, November 08, 2014

monthly favourites

Manchmal bin ich wie versunken, für einen Moment abwesend. In Bücher, Filme, Musikstücke und den Erinnerungen, die ich mit ihnen verbinde. Denke darüber nach, wie wundervoll die vergangenen Tage waren und wie ungewiss ich mich momentan fühle. Das Erwachsenwerden, die Schule und meine Freunde oder die Liebe. Was ich wirklich machen möchte und warum ich diese Träum immer hinten anstelle. Ich möchte schreiben, Ballett tanzen, Klavier spielen, neues ausprobieren, mich weniger auf Materielles fixieren, Zeit haben, Verpasstes nachzuholen und unbeschwerer Leben, nicht immer über alles nachdenken und mich selber finden. 
Heute mochte ich euch meine monatlichen Favoriten vorstellen und hoffe sie gefallen euch!
Was ist euch wichtig im Leben und welche Träume habt ihr?

Eure Gina




Kommentare:

  1. Heeey,

    ich habe vor ein paar Tagen eine tolle Idee gehabt. Die Idee basierte zuerst auf den Gedanken, dass es keine Übersichtsseite von Blogs gibt, die unterschiedliche Kategorien von Blogs anzeigt, um die Suche der eigenen Interessen zu erleichtern. Aus diesem Grund werde ich mich jetzt auf die Suche nach vielen Blogs machen um diese Dann in unterschiedlichen Kategorien einzuteilen. Ich hoffe, dass ich euch damit ein wenig Arbeit erleichtere.Pass auf ich habe deinen Blog zu der Liste hinzugefügt ;)
    http://check-your-problem.blogspot.de/p/blogs.html

    AntwortenLöschen
  2. das wichtigste in meinem leben ist eine glückliche und gesunde familie :) die lämpchen schaffen so eine schöne atmosphäre auf den bildern :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten:) Das Oberteil sieht echt schön aus!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. That head piece is just too cute Gina, love it! Beautiful white top. And as always your pictures are stunning sweetie. Full of atmosphere this time. What important to me, many things are important to me Gina, wouldn't know where to start, tho.
    Happy weekend girl
    hugs
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!
    Das Oberteil sieht total süß aus! <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Text! <3 Die Stücke von Claude Debussy sind echt schön..♥ Meine Träume sind, dass ich eines tages auswandern kann, irgendwo im warmen leben kann und mit vielen freunden viel spaß habe und sich alle mein wünsche und hoffnungen erfüllen :)
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, meine Süße :) Und ich liebe dieses Armband! Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich verstehe das total, Träume zu haben, die aber nie zu verwirklichen weil man sie immer wieder hinten anstellt...
    Toller Post & du kannst echt gut schreiben! :-)
    LG Sidonie ♥
    sido-meinblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post und wirklich tolle Favoriten hast du diesen Monat!
    Ich hab im Moment auch viel zu oft das Gefühl, dass die zeit viel zu schnell vorüberzieht und ich viel zu wenig davon habe, um all das zu machen, was ich immer schon machen wollte...

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Restwochenende,
    Carina

    AntwortenLöschen
  10. Toller Text!:)Hoffentlich schaffst du es,deine Träume wahr werden zu lassen:)Habe das Armband schon auf deinem Instagram-Account bewundert*_*
    Hab noch einen schönen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Dilek<3

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Favoriten & wunderschöne Bilder, Liebes!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch gerne so vieles machen, aber schaffe es einfach nicht, manchmal denke ich mir echt aus welchem Grund wir Leben. Um was zu lernen was wir nie wieder brauchen? Alles dreht sich bei mir um Schule ich komme nach hause und muss Hausaufgaben machen, am Wochenende kann ich auch kaum abschlaten, immer muss man lernen.
    Ich finde deinen Post echt super! :) Danke übrigens für deinen netten Kommentar!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super tolle Favoriten!
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    PS: Bei mir läuft auch noch ein Gewinnspiel, wenn du es noch nicht gesehen hast, schau einfach mal vorbei, vielleicht hast du Lust mit zu machen!
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein echt toller Post, mir gefällt vorallem die Einleitung die du geschrieben hast! Man merkt wie viel Mühe du dir gibst und diese lohnt sich auch! Mach weiter so liebes! ♥

    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post, die Bilder mit der Lichterkette sind echt gut geworden!
    Ich spiele Klavier und Clair de Lune ist mein Lieblingsstück :)

    www.littlfashionista.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Favourites und vor allem ein toller Text! Die Zeit rennt wirklich total und alles geht wie im Rausch vorbei und man kann kaum noch genießen...

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Favoriten :)
    Ich glaub ich hab die gleiche Bettwäsche wie du hehe :D
    Alles liebe

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. echt tolle sachen! :-) besonders das oberteil gefällt mir.
    danke auch für deinen lieben kommentar, ich folge dir nun :-)
    http://wideawake-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Sachen, Liebes <3 Vor allem das Armband gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post! So geht es mir auch oft.. ;)
    Sehr schöne Favoriten-das Armband ist ja wuundeschön! *-*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post!<3
    Ich finde Ted Baker soo toll:O Leider habe ich noch nichts von ihm..
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.com/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei:)*

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöner post. Momentan träume ich davon Leuten ein lächeln mit meinen Blog auf das Gesicht zu bringen. Kitschig
    .ich weiss. Alles liebe

    Mrsinlondon.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  23. Hey:)
    Toller Post♥
    Ich habe übrigens die Kekse ausprobiert, sie sind unglaublich lecker! *-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Das hast du so schön geschrieben :) Ich spiele auch so oft mit denselben Gedanken. Mir ist es wichtig glücklich zu sein und zu bleiben. Die Bluse ist übrigens sehr schön!

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Sachen! Das Armband ist wirklich ein Traum und um das Zara Oberteil schleiche ich auch schon länger herum :D
    Hast du das Armband direkt bei Ted Baker bestellt oder in einem anderen Online Shop? :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. sehr schöne Favoriten, mir gefallen alle Teile davon total!
    hab eine tolle, neue Woche!

    AntwortenLöschen
  27. Toller Text,toller Post & tolle Bilder ! Absolut TOP ! Liebe Grüße & einen schönen Tag, Christina von Blondgelockt,wordpress.com

    AntwortenLöschen
  28. That bracelet is cute :)
    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  29. Diese CD möchte ich auch unbedingt haben :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Love the top, so cute

    check me out
    xx
    Tyana
    theluxedition.blogspot.com
    bloglovin.com/theluxedition

    AntwortenLöschen
  31. Wie schön, Clair de Lune :)
    Ich glaube Träume halten einen lebendig. Sie lassen dich dein Leben in die Hand nehmen und ein Ziel vor Augen haben. Träume sollten groß sein, vielleicht auch unerreichbar, denn irgendwann, ja irgendwann wird es doch wahr.
    Ich selber Träume auch andauernd. Jede Sekunde. Aber das macht mich glücklich :)

    Der Armreif ist so wundervoll schön! Wozu kombinierst du ihn? Eher zu schicken Sachen?

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schöner Post und das Oberteil ist unglaublich schön :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. ein toller post und schöne favoriten :)

    AntwortenLöschen
  34. Super schöner Post und tolle Favoriten!<3 Gefallen mir sehr! Vor allem das Armband gefällt mir gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schöne Favoriten :)
    Vorallem das Oberteil ist sehr sehr schön <3
    LG Fee
    http://fees-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen