Donnerstag, November 06, 2014

fall trend, knitwear west

Die Tage werden kürzer, das Wetter schauriger und die Temperaturen sinken. Der November bringt endgültige Herbststimmung bei mir auf, die langsam in Vorweihnachtslaune umschwenkt. Ich bin schon dabei mein Zimmer für die Adventszeit einzurichten, ebenso meinen Schrank. Deswegen möchte ich euch heute meine neue wollig warme Herbsteroberung vorstellen, eine superschöne Strickfeste mit Felleinsatz, die ich bei Witt Weiden gefunden habe. 
Wie gefallen euch Strick- oder Fellwesten, vor allem bei dem jetzigen Hype darum? 

Eure Gina 



 west: wittweiden, blouse: zara, trousers/shoes/scarf: h&m

Kommentare:

  1. Du bist sooo hübsch, Süße! :) Ich mag dein Outfit sehr! Dein Zimmer ist super cool! xx

    AntwortenLöschen
  2. Such a cozy vest and you look so pretty wearing it, great pairing with the scarf. Gina I love your wavy hair, it's gorgeous.
    hugs sweetie
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  3. so cute!! Love the outfit

    Check me out
    xx
    Tyana
    theluxedition.blogspot.com
    bloglovin.com/theluxedition

    AntwortenLöschen
  4. Cute scarf :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Weste! Den Hype kann ich sogar sehr nachvollziehen. Aber ich bin eher eine von der Fell(KUNST!)westen-Fraktion. Nicht gerade passend, aber Kompliment zu dem Wandposter. Sehr schöne und inspirierende Frau. :) Danke für die lieben Worte zu meinem letzten Beitrag. Habe mich sehr gefreut!

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Weste sieht wirklich kuschlig aus :)
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)
    Das Outfit gefällt mir sehr gut♥
    Hab noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit, Liebes <3

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke finde ich sehr schön und deine Schal finde ich auch sehr hübsch! :)
    Liebe Grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  10. was für ein wundervolles Outfit
    aber bei deiner Figur, du kannst echt alles tragen!
    wunderschön <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Super süßes Outfit, steht dir echt gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das find ich jetzt mal besser, als diese megafetten Fellwesten :D Das wäre definitiv auch was für mich und steht Dir super ;)
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön! ich suche schon länger nach so einer weste und diese steht dir sehr gut :)
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Du bist echt eine süße Maus! Deine Weste finde ich toll! So lange kein echtes Fell verarbeitet ist, finde ich manche Westen und Jacken ganz niedlich! Steht Dir.

    <3 Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  15. Wissen deine Eltern und Freunde, dass du bloggst?

    Liebe Grüße dir ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:) Ich machte bald ein Video zu einem Question Answer Post, gern nehme ich dir Frage dabei it auf! Vielen Dank dafür♥
      Hab einen wundervollen Tag!

      Löschen
  16. Such cute knits!
    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit sieht super aus! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Superschönes Outfit! :) Ich persönlich finde zwar das Fellwesten sehr hübsch aussehen, würde aber aus Gründen des Tierschutz nie Westen mit echtem Fell tragen.
    Besonders toll finde ich deinen hübschen Schal! <3

    Einen schönen Abend dir,
    liebe Grüße Jessi

    http://www.jessi-loves-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Super schönes Outfit ♥ Ich bin auch schon total in Herbststimmung bzw. Winterstimmung ♥

    Hab einen wunderschönen Abend, Liebes ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen