Montag, November 24, 2014

blogger queen - erstes date, zeig dich von deiner romantischen seite

Das Herz pocht wie wild, man denkt daran, was man sich von dem anderen erhofft und natürlich daran, ob man einen schönen Abend verbringen wird. Die Aufregeung macht sich in einem breit und steigert sich bis ins Unermessliche. Ein erstes Date ist fast schon eine beängstigende Erfahrung. Woran ich beim ersten Date immer sofort denke ist mein Outfit. Ich tendiere immer zu einem schicken und bequemen Outfit, dass nicht zu overdressed ist und in dem ich mich wohlfühle. Bei meinem Outfit habe ich an einen schönen, gemeinsamen Herbstspaziergang gedacht oder an ein Date auf dem Weihnachtsmarkt, wo man anschließend noch schön essen geht. 
Heute ist es endlich soweit und unsere Bloggerreihe Blogger-Queen mit dem Motto Erstes Date - Zeige dich von deiner romantischen Seite startet. Alle Teilnehmer und Infos findet ihr noch in meinem Ankündigungspost.
Wie findet ihr mein Outfit und wieviele Punkte würdet ihr mir geben, bzw. was würdet ihr zu eurem ersten Date tragen?

Eure Gina



jacket,shoes:h&m/jeans:talliweil/blouse:zara/braclet:tedbaker/scarf:pull&bear/bag:mango
  

Teilnehmerinnen:
Montag 24.11. ich
Dienstag 25.11. Momo  tobeyoutiful.blogspot.de
Mittwoch 26.11. Sara  lovelypueppi.blogspot.de
Donnerstag 27.11. Jule  spike-heeled.blogspot.de
Freitag 28.11. Stiny  stiny-style.blogspot.de
Samstag 29.11. Anna  savannahaze.blogspot.de
Sonntag 30.11 Ann-Catherine  ann-catherine-en-vogue.blogspot.de
Montag 1.12.(Zusammenfassung+Punkte) Saskia mystyleroom.blogspot.de


Kommentare:

  1. Sehr schön, ich würde dir 10 Punkte geben:) Es ist wirklich schön,nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu lässig <3
    Liebe Grüsse,Franzi

    lvandcola.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit echt toll so würde ich auf jeden Fall mit dir ausgehen 9/10 Punkten
    LG Lukas
    Www.lukaslasarzickfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das outfit sieht wunderbar aus. ich finde es ist wichtig sich wohlzufühlen aber gleichzeitig schick auszusehen. das schaffst du richtig gut mit den spitzendetails und der süßen tasche :)
    ich würde dir die volle punktezahl geben, liebes!
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey das ist ein sehr sehr schönes und romantisches Outfit! Gefällt mir richtig gut! Vor allem auch die tolle Armspange :-)

    Liebste Grüße!

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich natürlich praktisch raus aus der nummer... jungs hams da aber au echt leider (weniger auswahl, klassisch jeans geht immer), aber also wennu damit aufn weihnachtsmarkt gehst, gewonnen! echt perfekt...vg

    AntwortenLöschen
  6. Von mir bekommst du 8 punkte.
    Das outfit ist süß. Das Oberteil ist wirklich zauberhaft und die kupferfarbene schleife an deinem armband ist mein Favorit bei deinem outfit.

    Liebst colli
    Http://tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist perfekt! Vor allem der Schal ist tool!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Outfit :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit:) Der Schal und der Armreif sind total süß, woher sind denn die beiden Teile?

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Es ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    Das weiße Oberteil mit den süßen Spitzendetails gefällt mir
    unglaublich gut♥
    Ich würde dir eine glatte 10 geben♥
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Outfit, den Schal finde ich so schön, aber ich glaub ich hab dir das schonmal gesagt. :) Ich würde dir 9 Punkte geben, da ich kein großer Fan von weißen Taschen bin, aber sonst ist das Outfit mega schön, würde ich glatt auch so tragen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Outfit echt schön!<3
    Es ist nicht zu aufdringlich,hat trotzdem was Romatisches:)
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  13. Die Ärmel der Bluse sind sehr süß :)

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  14. The t-shirt is so cute! In love with it!!

    themagicofthecity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich richtig schönes Outfit! Ich liebe das Top ♥
    Hab einen wunderschönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Oberteil ist wahnsinning schön! Ich liebe Spitze und hab noch nie gesehen, dass es am Ärmel ist, aber gefällt mir sehr gut! Würde dir von 8 von 10 Punkten geben, finde es passt gut zum Thema und ist schick als auch bequem. :)

    Liebste Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. The blouse and the bag is so cute ;)
    nice look
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  18. Das hast du wirklich richtig schön ausgesucht - sehr passend :).

    AntwortenLöschen
  19. Sieht wirklich sehr gemütlich und trotzdem sehr schick aus, wirklich ein tolles Outfit, Süße!

    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  20. such a cute shirt and I love the bracelet

    check out my newest post
    xx
    Tyana
    theluxedition.blogspot.com
    bloglovin.com/theluxedition

    AntwortenLöschen
  21. So würde ich mit dir auch ausgehen kann sich auf jedenfall sehen lassen
    LG Lukas
    Www.lukaslasarzickfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Bluse ist ja mal mega süß! Du siehst zauberhaft aus :)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  23. I give you 6 points because I like your blouse and the bracelet but the scarf isn't a good choose to this outfit. It doesn't fit, you know? The colors .. I don't know. I just don't like it. But the rest is a nice work (:

    Greets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your points an comment♥
      Have a lovely day!

      Löschen
  24. Finde ich richtig gut, Dein Outfit für ein erstes Date, aber ich finde auch sonst, passt es für viele Gelegenheiten!
    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  25. Super süßes Outfit! Besonders die Details gefallen mir! :) ;)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  26. Einen wirklich sehr schönen Look hast du da gewählt Süße! Die Jacke finde ich einfach nur wunderschön <3 Wie immer ein so toller Post Liebes. Man sieht immer, dass du dir wahnsinnig Mühe bei deinen Post gibst <3
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Die Ärmel an deinem Outfit und das Armband sind echt süß :-)

    AntwortenLöschen
  28. Erste Dates können echt ganz schön anstrengend sein. ;) Wie nervös man da ist und so... puh. Also da ist man irgendwie glatt wieder froh, wenn man schon lange kein erstes Date mehr hatte. ^^

    AntwortenLöschen
  29. oh wie schön, dein Outfit gefällt mir total!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  30. Gina you get 10 points by me, it's perfect for a walk around a Christmas market with dinner afterwards. Love the lace details on the top and the cute bow bracelet. Good lulck girl.
    hugs
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  31. Oh damit hast du vollkommen Recht! Ich bin bei sowas auch immer sehr aufgeregt ;)
    Tolles Outfit! und toller Blog :)

    xoxo, therubinrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag das Outfit total, ich liebe solche Schals ja total und auch die Bluse ist total süß ! :) ♥
    Liebe Grüße
    http://cestmavie-enrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Dein Post ist klasse & was für eine tolle Bloggerreihe !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Das Oberteil ist unglaublich schön, ich liebe solche Spitzendetails :)

    AntwortenLöschen
  35. Hey:)
    Tolles Outfit für das erste Date♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein süßer Post! Ich hatte schon lange kein erstes Date mehr. :)
    Dein Outfit sieht sehr schön aus, und ich mag dein Armband sehr gerne.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen
  37. Das ist so ein hübsches Outfit :)

    AntwortenLöschen
  38. Schönes Outfit! :) Ich finde deine Locken richtig schön, die stehen dir voll <3 :)
    Liebe Grüße, Gabi :)

    AntwortenLöschen
  39. Cooles Outfit :) Ich mag deinen Schaal :D

    AntwortenLöschen
  40. Dein Outfit ist wirklich perfekt - das würde ich wirklich ganz ähnlich tragen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  41. Das Outfit ist toll. Ich würde dir 9Punkte geben. Hätte der Schal eine andere Farbe, hätte ich dir 10 gegeben. :)

    AntwortenLöschen
  42. vielen dank für dein kommentar gina! :)
    das outfit gefällt mir richtig gut! xx

    AntwortenLöschen
  43. Vielen lieben Dank für dein großes Lob und die lieben Worte. Dankeschön!
    Ich wünsch dir einen tollen Start ins Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  44. I love the scarf, nice and cosy :)
    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  45. Meeega schön! <33
    Liebste Grüße
    http://l0veangels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Danke für Deinen süßen Comment! Schönes Wochenende <3 xx Rena

    AntwortenLöschen
  47. Sehr schönes Outfit! :-)
    Woher ist das Oberteil? :)

    AntwortenLöschen
  48. Das Outfit sieht so schön aus ! *-*
    Du hast übrigens so eine perfekte Figur !
    Wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit - Mel
    imsorosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Diese Schleife, beziehungsweise das Armband ist richtig schön! *.*
    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut! :)

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  50. Sehr süßes Outfit für ein erstes Date!
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Tolles Outfit ! Am besten gefällt mir das Oberteil :)
    Alles Liebe, Cora
    http://thehighsoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. ich finde das outfit sehr passend.. echt schön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Toller Post!
    Dein Outfit ist sehr schön :)
    Mir gefällt besonders das Oberteil :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen