Montag, Oktober 06, 2014

lovely dresses from 1dress.de

Ich möchte euch heute einen wirklich tollen Online Shop vorstellen, der bezaubernde Brautkleider und Kleider für verschiedene Anlässe, u.a. auch schicke Abschlusskleider verkauft. Den Shop findet ihr unter dem Link 1dress.de. Was ich besonders schön an dem Shop finde ist, dass die Kleider maßgeschneidert und handgeschneidert werden und dafür vollkommen im preislichen Rahmen liegen. Außerdem sind sie in zahlreichen Farben und Größen verfügbar. Falls ihr eine Frage habt, oder unsicher bei eurer Größenvermessung seid, könnt ihr einfach in einer Live-Hilfe nachfragen. 
Ein kleiner Tipp von mir: Momentan gibt es dort eine große (zeitbegrenzetes) Aktion mit vielen Rabatten, von bis zu 85 Preisnachlass. Desweiteren ist der Versand ab einem Einkauf von 299€ kostenlos. In dem Shop haben es mit vor allem die tollen Abendkleider angetan, der flattrige Chiffon und die tollen Schnitte und Details sind wirklich umwerfend. Welches der Kleider ist euer persönlicher Liebling?

Eure Gina



1. Brautkleider: In dem Shop findet ihr ausgefallene Schnitte, traumhafte Meerjungfrauenkleider und meine liebsten Brautkleider, die Duchesse-Linie Brautkleider. Ich liebe kleine Spitzendetails und komme immer gleich ins träumen, wenn ich auf so wundervolle Kleider stoße (nicht dass ich vorhatte morgen zu heiraten)

2. Kleider für die Hochzeitsfeier: Von Brautjungfernkleidern über Brautmuterkleider bis hin zu den süßen Blumenmädchenkleidern. Auf 1dress.de gibt es tolle Kleider für die Gäste auf einer Hochzeit, mit angemessenen Schnitten und Farben.

3. Abendkleider: Ich habe hier drei tolle lange Abendkleider herausgesucht, welche ich ale drei wunderschön finde. Mein persönlicher Favourit ist das erste mit den eldelen Details. Aber auch das feuerrote spricht mich sehr an. Außerdem gibt es in dem Shop auch tolle kurze Abendkleider, von denen ich euch noch einige vorstellen möchte.

4. Cocktailkleider/kurze Abendkleider: Ob zum Ausgehen oder für eine Party, die Kleider auf 1dress.de haben einen tollen Schnitt und superschicke Details, wie bei dem zweiten Kleid mit der tollen Spitze. Die Auswahl ist dabei sehr groß und die Preise wirklich im Rahmen!


5. Abschlusskleider: Für mein Abschlusskleid habe ich nicht lange suchen müssen. Vielen ergeht es da aber anders. Auf 1dress.de werdet ihr keine Probleme haben ein tolles, individuelles Kleid für euren Abschluss zu finden, es gibt auch hier ausgefallene Schnitte und tolle Farben.

Kommentare:

  1. Gorgeous dresses Gina. Totally love #1 for a wedding party, it's so elegant. Thx for sharing, great post btw!
    Happy Monday girl
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Kleider! Würde mir allerdings nie etwas im Internet maßschneidern lassen...dazu gehört meiner Meinung nach doch noch eine ganz altmodische Anprobe ;-)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, bei solchen Kleidern kommt man ja einfach nur ins Träumen. Grad die kürzeren Tüllkleider finde ich allerliebst. ;) Genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Kleider, vor allem die Cocktailkleider sind so toll!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kleider sind alle wirklich wunderschön, ich finde es nur immer Schade, das man die immer im Internet bestellen muss.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag♥
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du mal ein Outfit von deinem 1 dress kleid posten? :)

    AntwortenLöschen
  7. ICh liebe es ja Kleider zu tragen c:
    Bekamst du für den Post etwa Geld oder Gutscheine oder so?
    Liebste Grüße aus Norddeutschland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würd mich auch interessieren! :)

      Liebst,
      Inge

      Löschen
    2. Ja, das sieht wie eine Kooperation aus. Die Posts sind jetzt auf so vielen Blogs plötzlich aufgetaucht.

      Löschen
  8. Die Kleider sind wirklich umwerfend! Toller Post :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post Süße, aber im Internet würde ich mir niemals ein Kleid bestellen, da muss es doch in das Brautmodengeschäft gehen :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Kleider sind echt traumhaft schön <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen