Mittwoch, Oktober 15, 2014

find the perfect bra

Ich möchte euch heute meine neuen Unterwäsche-Sets vorstellen und euch kleine Tipps zur Büstenhalterwahl geben. Momentan sind Büstenhalter mir viel Spitze und kleinen besonderen Details, die am Schlüsselbein oder an der Schulter herausschielen total im Trend. Richtig schön finde ich das bei oversize Pullovern, die an der Schulter etwas herunterrutschen. Ich hoffe, dass ich mit diesem Post vielen Mädchen und allen meinen wundervollen Lesern bei der nächsten BH-Wahl helfen werde und euch die Sets gefallen (unangemessene Kommentare möchte ich ungern lesen und sie werden deshalb leider entfernt werden). 
Was haltet ihr von dem Trend? Welche Tipps habt ihr bei der BH Wahl?

Eure Gina



Was ihr dabei beachten solltet: Was ist meine Büstenhaltergröße? Die Körbchengrößen sind demnach normalerweise A-DD, darüber hinaus gibt es aber auch noch AA für ein kleines Körbchen und E,F etc. für eine große Oberweite. Der Umfang ist hierbei in den Zahlen 70, 75, 80, 85 etc. angegeben. 


Im Laden: Dort ist es meistens einfach einen perfekt passenden BH zu finden, man sollte auf zwickende Stellen und Effekt des Büstenhalters achten und ob die Schalen richtig anliegen. Zur Not kann man in Fachgeschäften auch eine Verkäuferin zur Hilfe holen.


Im Internet: Achtet hier auf Angaben des Verkäufers, vor allem auf amerikanischen Seiten, die andere Größen haben! Meine Sets sind von sistersurprise.de, wo man einen individuellen BH-Berater hat, den ich bei meiner Wahl zur Hilfe gezogen habe. Hier gibt man nicht nur Brustumfang an, sondern auch Brustform (Eigenschaften) und was man mit dem Büstenhalter erreichen möchte, wie z.B. ein Push-Up Effekt, woraufhin nicht nur die BH-Größe, sondern auch der geeignete Büstenhalter erscheint.


 beide büstenhalter: sistersurprise.de / direkter link: bh schwarz mit spitze / bh pink / slip

Kommentare:

  1. Ein sehr, sehr toller Post, meine Liebe! :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen lieben dank :-) ich find die auch super schön <3

    oh gott der erste bh ist ja mal traumhaft!!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der Schwarte sieht bestimmt hammermässig aus von hinten!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt wunderschön! Toll,dass auch mal "solche" Themen behandelt werden,ist mal was andres ;) Liebe Grüße, Tina von Blondgelockt.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller Post, Liebes!
    Der schwarze Bh sieht wunderschön aus!
    xx, Natascha
    http://laviedansunepetiteville.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der erste BH ist total mein Ding und gefällt mir sehr! :)
    Schöner Post! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  7. Der schwarze bh ist der Hammer *-*
    Liebst, anna

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für diesen Post!<3 Ich finde es ganz, ganz toll, dass du dieses Thema so offen und ehrlich behandeltest. Ich finde die Bh's wirklich wunderschön!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den trend echt cool!*-* Toller Post, Liebes <3
    Alles Liebe,
    Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Post echt toll und für viele bestimmt hilfreich! Der erste Bh gefällt mir wirklich unglaublich gut, aber er ist mir echt zu teuer, dafür das ich nicht weiß ob ich in ein paar Monaten einen größeren Bh brauch :-)
    Noch einen schönen Abend ♥
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow! die sehen ja toll aus!
    die seite muss ich mir gleich mal anschauen.

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. I love the victoria secret bra

    check me out

    xx
    tyana
    theluxedition.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. beautiful!

    http://www.thefashionprincess.it/

    AntwortenLöschen
  14. Erst mal vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!♥
    Der schwarze BH gefällt mir richtig gut!:-)
    Ich finde das auch richtig schön, wenn man die BH-Träger so sieht bei Oversize-Pullis!
    Ich halte schon immer Ausschau nach solchen Neckholder-Bralettes,
    aber so ein raffinierter BH wie der Schwarze ist eine wunderschöne Alternative!:-)
    Liebste Grüße♥♥
    ifyalikeitwearit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. OMG! Gina these lingerie is absolutely gorgeous. The pink one is awesome!
    kisses honey
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  16. Der obere BH sieht ja wirklich traumhaft aus! Kann ihn mir auch super unter One Shoulder Oversize Pullis vorstellen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  17. Der BH ist sooooo schön!!!!!!!!! Gefällt mir richtig gut, vor allem in Pink :)

    Liebe Grüße

    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, der schwarze BH ist wirklich super schön! So einen muss ich mir unbedingt auch noch zulegen. <3

    Hab einen tollen Tag!

    Viele liebe Grüße,

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow was sind das für schöne BHs *_* Ich werde da mal vorbeischauen!

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post. Deine Tipps sind echt super. Als ich meinen ersten BH gekauft habe, wusste ich gar nichts mit den Buchstaben und Zahlen anzufangen. Dieser Artikel hätte mir damals sehr geholfen. Toll geschrieben und schöne Bilder. Deine Einkäufe sehen auch richtig klasse aus :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Schöne bh's. Oft sieht man tolle online aber dann hat man sie in der Hand und ist von der Spitze enttäuscht.

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen