Freitag, Oktober 17, 2014

falltime sadness

Selbst wenn ich im Moment totale Herbststimmung habe, ist der Sommer noch immer meine liebste Jahreszeit. Die strahlende Sonne, Eiscreme und Freibäder, der Geruch von grünen Wiesen, Sonnenmilch und Chlor. Das beginne ich oft zu vermissen, wenn der Herbst eintritt. Doch selbst wenn die eigentliche Bikinisaison beendet ist, gehe ich noch gern in Freizeitbäder, in denen ich vor allem die Rutschen liebe. Deswegen möchte ich euch heute meinen traumhaft schönen Bikini, den ich auf sistersurprise.de gefunden habe, vorstellen. Vor allem die schöne Blumenverzierung am Oberteil hat es mir angetan! 
Wie gefällt der Bikini euch? Wo kauft ihr am liebsten Bikinis?

Eure Gina



direct link: bikini:sistersurprise.de

Kommentare:

  1. Der Bikini ist traumhaft schön! Ich vermisse den Sommer auch total ♥
    Hab einen schönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini ist sehr sehr schön. Dem Sommer trauer ich irgendwie nicht hinterher, obwohl ich den Sommer ganz gerne mag.. Ich freue mich auf das, was jetzt kommt :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöner Bikini, Liebes :) Da wünscht man sich doch den Sommer zurück.

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Bikini ist echt schön und klassisch. Der Sommer ist zwar leider vorbei, aber du kannst ihn ja immer noch ins Schwimmbad ausführen und der nächste Sommer kommt auf jeden Fall :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Bikini!

    Liebe Grüße,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Super schöner Bikini!
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Nice :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  8. Der Bikini sieht echt super aus! Ich kauf die am liebesten im Urlaub-da bin ich meist einfach am besten in Stimmung um mir einen zu kaufen und meist gibt es da auch die schönsten..wenn nicht Urlaub in der Arktis macht^^ ;)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Hey Liebes! Danke für deinen unfassbar süßen Kommentar auf meinem Blog, gestern! Das lese ich natürlich gerne(:

    Der Bikini ist richtig klasse, den kannst du sicher gut gebrauchen, wenn der nächste Urlaub ansteht, oder es mal wieder wärmer wird! Von sowas kann Frau ja auch niemals genug haben(:

    Liebst,
    Alena von lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Bikini! Ich bin auch ziemlich traurig, dass der Sommer vorbei ist und sehne mich schon jetzt nach dem Frühling.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Bikini, ich vermisse den Sommer total!
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der BIkini ist sehr schön, aber ich mag den Herbst eigentlich sehr gerne :)) Mit welcher Kamera machst du eigentlich deine Fotos?
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Svidja mi se model, a i detajli (ružice) su super :)
    Pratim preko gfc #259, pa ako hočeš, možeš uzvratiti:) xx Maja
    - http://modern-muffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow, voll der schöne Bikini! :)
    Der Sommer ist ja jetzt wohl leider endgültig vorbei...

    Habe deinen Blog zwar eben erst entdeckt, mich aber sofort verliebt! Hast jetzt eine Leserin mehr. :)
    Alles Liebe,
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Der Bikini ist voll schön! Ich vermisse den Sommer so :(( <3
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. very beautiful!!!

    http://www.thefashionprincess.it/

    AntwortenLöschen
  17. Der Bikini ist wirklich schön, da kann ich Dir nur wünschen, dass der nächster der Sommer, die Du so liebst ganz bald kommt! Ich kaufe meine Bikinis meistens online, aber beileibe nicht immer mit durchschlagendem Erfolg :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  18. Der Bikini ist sehr schön :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  19. i love this time of year but i miss summer, now and then.
    lovely bikini!

    xx
    a possible fantasy
    -----
    if you follow me via bloglovin', please let me know so i can follow back. thank you ♥

    AntwortenLöschen
  20. wow echt hübscher bikini :)

    http://momentofthelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. sehr schöner Bikini, gefällt mir wirklich gut, auch wenn ich eher der Herbstmensch bin:-)Liebe Grüße, Lena xx
    von www.itslenasjourney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. sieht richtig gut aus süsse :) ♥

    ich kaufe meine gerne in portugal da hier jeder einfach die gleichen Bikinis aus den gleichen
    geschäften trägt.

    Liebste Grüsse x
    Lauren Blossom

    AntwortenLöschen
  23. Der Bikini ist total schön!
    Ich wünsche dir eine tolle neue Woche!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöner Bikini:) Sieht wirklich toll aus(:
    Ich kaufe gerne bei H&m im onlineshop bikinis, da sie dort eine große Auswahl haben:)

    Toller Blog, gefällt mir richtig gut, hab dich gleich mal abboniert, weiter so(:


    Liebste Grüße & eine tolle Woche, Melli


    http://its-my-beauty-blog.blogspot.com/
    (würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust)

    AntwortenLöschen