Mittwoch, Oktober 22, 2014

cozy waterfall jacket

Meine Herbstferien sind schon wieder vorbei. Ich habe leider nicht allzu viel machen können, da ich wirklich extrem viel für Klausuren und Tests lernen musste (was ich leider auch die ganze Woche noch muss...), aber ich war ein paar Tage in Amsterdam (Post dazu hier) und habe einige schöne Tage mit meiner besten Freundin verbracht. Außerdem war ich auch noch im Kino, nämlich in Maze Runner und der Film war einfach fantastisch. Was habt ihr in den Ferien so gemacht?
Vor ungefähr einer Woche ist die wundervollste Sweatjacke angekommen, die ich dieses Jahr habe finden können. Und sie ist bereits jetzt meine allerliebste. Ich habe sie auf einigen Instagram Bildern entdeckt und habe mich riesig gefreut, als meine von Hollister endlich angekommen ist. (Ich verlinke sie euch unter den Bildern mit dem  direkten Link.) Damit habe ich euch heute ein warmes Herbstoutfit zusammengestellt.

Eure Gina




Kommentare:

  1. Ich liebe solche Jacken, hab leider noch keine schöne gefunden :/

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! ♥ Dein Outfit sieht total schön an dir aus... :) Echt wunderschön! Ich war auch kurz davor mir diese Jacke zu kaufen, habe mich dann aber gegen sie entschieden. Und jetzt bereue ich es :D *heul*

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallowglitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich wunderschön aus <3 Wir hatten noch gar keine Herbstferien :(
    Alles Liebe,
    Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe diesen cardigan so <3 <3 bin ganz neidisch! Ich hatte leider keine Ferien :(
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit, Liebes <3
    Diese Woche hab ich leider auch nur für Klausuren gelernt, aber morgen kommen Freunde vorbei und nächste Woche geht es shoppen :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sucha cute scarf and jacket...

    check me out

    xx
    Tyana
    theluxedition.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, sieht total gemütlich und lässig aus <3

    Liebe Grüße,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Finde die Jacke wirklich wunderschön & sie sieht echt sehr gemütlich aus! :)
    Hab noch einen gemütlichen Abend ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit! die jacke ist richtig schön! :)
    meine ferien beginnen erst nächste woche :D <3 aber ich brauche jetzt auch unbedingt ferien! :)
    liebe grüße! <3

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schönes Outfit:) Meine Herbstferien sind am Freitag zu Ende:(

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke sieht echt cool aus. Ich habe zum Glück noch die komplette nächste Woche Ferien, muss aber auch viel lernen.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Casual and chic!
    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. Der Schal ist so schön süße :)

    Bei mir läuft zu Zeit eine Blogvorstellung <3 ich würde mich total freuen wenn du mit, machen würdest.
    Mach dir noch einen tollen Tag Liebes:*
    Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht aber schön aus *-* richtig kuschlig :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe zufällig deinen Blog entdeckt und finde ihn super! :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! ♥

    Liebste Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit, die Jacke sieht sooo toll aus ^^
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post!<3
    Die Jacke sieht echt toll aus :O
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Nice jacket :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  19. Ich liiiiebe solche Jacken gerade & der Schal...ich bin neidisch ;) Sieht echt supi aus und so kuschelig.
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  20. Great outfit! The jacket is so nice and cozy and the scarf is wonderful

    Made in Mauve

    AntwortenLöschen
  21. lovely coat!
    I'm following on G+
    kss
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/2014/10/dr-martens-at-la-isla-minima.html

    AntwortenLöschen
  22. Eine wirklich tolle Jacke, Liebes! Dein Outfit gefällt mir total gut :) Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey:)
    Das Outfit gefällt mir -wie immer♥
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag:)
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Jacke gefällt mir sehr gut, das ist ein ganz toller Stil :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  25. I love the outfit so much! I'm gonna try on Monday!
    http://themagicofthecity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. I love that jacket, looks amazing.

    AntwortenLöschen
  27. Die Jacke sieht echt toll aus! <3

    Laura <3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Das Outfit gefällt mir :)

    mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe die Jacke!! & das ganze Outfit, sieht einfach super aus. :)

    xx Monia :*
    http://moniacagnazzo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Der Schal sieht super aus. Liebst Lucia von www.cara-lucia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. super cozy jacke. genau richtig für den kommenden herbst...
    viele grüße, fabienne

    AntwortenLöschen
  32. Nice outfit. :)
    Would you like to follow each other? Just let me know, where (GFC, Bloglovin, Twitter) you are following, and I follow you back. :)

    P&P style ❤ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ❤

    AntwortenLöschen
  33. Look perfect, loved ;)
    kisses

    visit: http://blogporingrideluiza.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  34. Danke dir Gina :) <3 kann ich aber nur zurückgeben, ich himmel die Jacke schon bei Milena le secret die ganze Zeit an :D steht dir toll! <3 ich dir ebenfalls! :)

    AntwortenLöschen
  35. Richtig,richtig tolles Outfit! Du hast wirklich einen guten style, ich würds genauso kombinieren wollen *-*
    Liebste Grüße
    P.s.: Vllt. magst du ja an meiner Verlosung teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  36. Der Cardigan sieht sooo kuschlig aus! Toll <3

    AntwortenLöschen
  37. Der Cardigan gefällt mir echt gut :) In den Ferien war ich in Singapur und habe es total genossen!
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, ich würde mich echt super freuen!
    Alles liebe
    Antonia ♥
    La fleur rose

    AntwortenLöschen
  38. Die Jacke ist sehr schön! :) Toller Blog ;)

    Liebe Grüße, Jana
    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen