Mittwoch, Oktober 29, 2014

blog of the month: ✿breathing daze✿

Ich möchte euch heute mal wieder einen tollen Blog vorstellen, der mir persönlich super gut gefällt. Die Rede ist hier von dem inspirierenden Blog der wunderhübschen Celine, den es bereits seit fast zwei Jahren gibt. Auf ihrem Blog Breathing Daze geht es hauptsächlich um Travelling, Fashion und Lifestyle. Besonders schön finde ich ihre schönen Outfitposts und die inspirierenden Bilder in ihren Posts. Ich folge dem Blog von Celine erst seit kurzem, war aber total beeindruckt, als ich auf das erste Mal auf ihren Blog gestoßen bin und bin ihr sofort gefolgt.
Wie gefällt euch ihr Blog?

Eure Gina




Kommentare:

  1. looks lovely! i'm off to check it out, thanks for sharing.

    xx
    a possible fantasy
    -----
    find me on twitter

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Fotos! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful photos!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  4. I wanna be by the beach too!! Great blog!

    www.mexalex.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die Vorstellung! Hat mich echt gefreut <3

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag !
    Celine

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sehen echt toll aus;) Ich werde mir den Blog gleich mal anschauen.
    Liebe Grüße Milli

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein schöner Blog! Vielen Dank für die Vorstellulng <3
    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. love the pics!!

    check me out

    xx
    Tyana
    theluxedition.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich werde gleich mal reinschauen, die bilder sehen top aus! :)

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog! Danke für den Tipp :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner Blog!
    ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Deine lieben Worte, tolles Wochenende wünsche ich Dir <3
    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen echt tollen Blog! Mit welcher Kamera machst du deine Fotos?♥

    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dein Outfit gefällt mir richtig richtig gut!!! :) Sehr cool und rockig!

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich toll!
    Ich liebe dein design und du kommst total sympathisch rüber, weoter so!
    Hast auf jeden Fall eine neue Leserin, dein Blog ist wundervoll :)
    Würde mich unglaublich freuen wenn du auch mal meinen Blog besuchst :)
    Liebste Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog, den du ausgesucht hast♥
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. sieht wirklich gut aus :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Great pics Gina, I'll have to check her blog out.
    Happy Sunday girl
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  20. I love those images.
    I'll go check it out.

    http://momsturf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Der Blog ist echt toll! Und die Bilder sind der hammer! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Surely this is heaven!
    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  23. I love your your outfit! Autumn time!!

    themagicofthecity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. That chocolate brownie and those shoes <3

    www.mexalex.com

    AntwortenLöschen