Samstag, Oktober 25, 2014

beauty must-haves, fall

Eine wirklich stressige Woche ist endlich herum. Die erste Woche nach den Ferien ist immer total anstrengend, vor allem aber, wenn man in seinem ersten Abiturfach (auf den Berufskollegs ist das schon festgelegt) seine erste Klausur und noch dazu einen Test schreibt und ein Referat halten muss. Jetzt bin ich aber wirklich froh, alles hinter mich gebracht zu haben! Wie war eure Woche?
Da der Herbst jetzt vollkommen bei uns angekommen ist, habe ich euch einen Beauty Must-Have Post vorbereitet, in dem auch einige meiner Oktober Favoriten eingebaut sind, wie das Duschgel von The Body Shop und der Nagellack von Manhatten. Der Oktober ging so schnell vorbei und in nur 7 Wochen beginnen schon die Weihnachtsferien...

Eure Gina



1. Körperpflege: Ein toller Herbstduft, wie Mandel oder auch Zimt, ist bei mir ein echtes Must Have, ebenso eine sanfte Körperlotion und eine Creme mit Bräunungseffekt, um nicht vollkommen die Bräune des Sommers zu verlieren. Ihr solltet sie jedoch recht gleichmäßig auftragen, da sie sonst fleckig wird.


2. Handpflege: Eine reichhaltige Handcreme habe ich immer dabei, da meine Hände in den kalten Jahreszeiten immer sehr schnell trocken werden. Außerdem zwei tolle Herbstfarben, ein dunkles Lila, von Manhatten (wirkt auf dem Bild leider rot) und ein schönes Bordeaux Rot, beides Must Haves für die Fingernägelfarbe!


3. Lippenpflege: Ein Urea Lip Balm, damit die Lippen schön weich bleiben und nicht aufplatzen! Außerdem ein toller dunkler Rotton als Lippenstift! Was ist euer liebster Lippenstift im Herbst?


4. Haarpflege: Kurz vorweg war ich diese Woche beim Friseur und es mussten ganze 9 cm Haar ab, da es schrecklich kaputt war und jetzt bereue ich es sehr, nicht öfter hingegangen zu sein, dazu mehr in dem nächsten Post! Deswegen ein Anti-Friz Hitzeschutz, vor allem sehr hilfreich in der kalten Jahreszeit, sowie ein Anti-Spliss Serum. 

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post Liebes <3
    Mir geht das auch immer so man soll öfters zum Friseur gehen aber einmal finde ich es sehr teuer und zum anderen schneiden sie mir meine Haare nie so wie ich sie haben möchte...

    Alles liebe Kleinstadtcinderella < 3 kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und schöne Musthaves, Liebes! (:
    Ich mag rote Lippen im Herbst auch total gerne.
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Produkte :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post mit tolles Produkten!
    Ich liebe leckere Düfte im Herbst und Winter so sehr.
    Gestern war mein letzter Schultag und jetzt habe ich endlich Ferien♥
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ohja meine woche war auch stressig :) das duschgel von tbs finde ich sehr ansprechend!

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)
    Danke für deinen lieben Kommentar♥
    Tolle Produkte!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Favoriten Liebes :)
    Viele davon habe ich auch und benutze sie regelmäßig
    Endlich :) ich lese so gerne deine Post's Liebes <3

    Du bist so unglaublich schön liebes :*
    Gerne würde ich deine Sonnenuntergangs Bilder sehen *-*

    Zur Zeit mache ich eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest, du hast nämlich einen tollen Blog <3
    Mach dir noch einen schönen Tag, Liebes <3
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe solche posts :)) ich habe zum glück mein studium so langsam im griff und der nächste post kommt gleich. ;)
    herz für dich!
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Must-Haves! Mein liebster Lippenstift für den Herbst ist alles was eine beerige Farbe hat :)
    Alles Liebe,
    Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sind tolle Produkte!viel Glück bei Referat und Test: )
    Liebst ,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Super Post!!! Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Klausur, den Test und dein Referat, Liebes <3 Du schaffst das! :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sounds like great products Gina. The lipstick color is awesome and will suits you perfectly. Bummer about your damaged hair.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  13. never tried any of these, thanks for sharing!

    xx fameliquorlove // bloglovin // instagram

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post! Ich liebe den Nagellack von Manhattan total:)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ein toller post :) schöne must haves!

    AntwortenLöschen
  16. meine Herbstfarbe im Herbst für die Lippen - ist definitiv Heroin von mac :-)
    den Lippenbalsam von Balea muss ich mir das nächste mal anschauen :)

    liebe grüße
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post!:)
    Liebe Grüße,
    Franzi
    lvandcola.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sachen! Ich trage im Herbst auch gern (dunkel-) roten Lippenstift. :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  19. Bin mir sicher, Du warst wie gewohnt sehr erfolgreich. Ich hatte eine gute Woche und genieße gerade das Wochenende :)
    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schöner Post und tolle Must-Haves. Ich finde rote Lippen gehören zum Herbst einfach dazu.

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  21. vielen dank für dein liebes kommentar! :-) dein blog ist auch richtig schön, hättest du vielleicht lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? Wenn ja, melde dich einfach gerade :-)

    Liebe Grüße
    Celine x

    AntwortenLöschen
  22. Ich hoffe du hast die Woche gut hinter dich gebracht<3 Der Lippenstift ist total schön, ich finde Lippenstift im Herbst ein Must have:)

    AntwortenLöschen
  23. Love your blog! I just followed you on GFC and Bloglovin, would you please follow me back? :)

    Michaella from http://quitealooker.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Produkte :) ich liebe vor allem die Magic Summer Bodylotion von Balea. :)

    <3

    josiroyoffiziell.blogspot.de
    & youtube.com/user/jotothesi/videos 

    AntwortenLöschen
  25. Toller Post :) und vorallem die bodylotion von treaclemoon find ich auch super :)

    Liebe Grüße http://momentofthelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Really lovely post. I have not tried any of these products.

    AntwortenLöschen
  27. sehr schöne Produkte Süße!
    Wenn ich das so sehe, muss ich auch unbedingt mal wieder zu DM :)
    <3

    AntwortenLöschen
  28. Such good products - love the lippie colour!
    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe die Duschgels von TBS - gerade die nussigen Duschgels! Hast Du schon Macadamia ausprobiert? Könnte Dir vielleicht auch gefallen :)
    Grüßle, Tammy

    AntwortenLöschen
  30. Looks like great products! Awesome! Would you like to follow each other on GFC?! Let me know and follow me on my blog, I will follow you right back on both GFC and Bloglovin!
    xx
    Annie
    www.the-lostangeles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. tthose look so nice!!

    check me out!!

    xx
    Tyana
    theluxedition.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich schöne Favoriten!
    Ich schreibe jetzt auch alle Arbeiten, und freue mich auch, wenn ich alles hinter mir habe.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. der lippenstift ist total toll :)

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Sehr interessante Produkte!
    Die werde ich mir beim nächsten DM Besuch mal genauer betrachten :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Ich hatte noch nichts von diesen Sachen aber ein Paar werde ich mir wohl kaufen müssen :)

    AntwortenLöschen
  36. Great products
    I love the body lotion
    and hand creme.

    http://momsturf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Da sind wirklich sehr schöne Produkte dabei, das Body-Shop Duschgel finde ich super!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  38. Der Lippenstift sieht ja toll aus :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schöne Favoriten!
    Der Lippenstift gefällt mir besonders gut :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. ich liebe die körpermilch von treaclemoon :) ♥
    http://deinblonderengel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen