Samstag, Oktober 11, 2014

banana eggs pancakes

Seitdem ich eine Vermutung auf Glutenunverträglichkeit oder Laktoseintoleranz habe, versuche ich mir immer viele gesunde Rezepte, ohne beide Inhaltsstoffe herauszusuchen und bin im Internet auf einige tolle und einfache Rezepte gestoßen. Dabei haben es mir vor allem die köstlichen kleinen Pancake-Snacks angetan, die euch wahrscheinlich bekannt vorkommen, da viele Blogger und Youtuber diese bereits auf ihrem Blog/Kanal vorgestellt haben. Trotzdem möchte ich euch meine Variante kurz zeigen, für die, die sie noch nicht kennen. Ich finde sie soo lecker und perfekt als kleinen Snack.
Habt ihr sie auch schon ausgetestet?

Eure Gina



Was ihr für die Pancakes braucht:
♔eine Banane
♔ zwei Eier
♔ optinal Backpulver
♔ etwas Margarine/Butter


Schritt 1: Zermatscht die Banane mit einer Gabel, bis sie Mus ist und vermischt dann alles mit zwei Eiern.
Schritt 2: Erhitzt die Pfanne und reibt sie mir einem Tuch mit Butter ein. Gebt dann kleine Teigpfützen in die Pfanne und wendet sie nach einiger Zeit.
Schritt 3: Nehmt sie aus der Pfanne, stapelt sie und gebt Honig/Agavendicksaft/Ahornsirus darauf. Mein Liebling ist hierbei zusätzlich Zimt (ohne Zucker).



Kommentare:

  1. Oh mein Gott, sieht das lecker aus! Jetzt habe ich doch gleich wieder Hunger bekommen, obwohl ich gerade eben erst was gegessen habe :D ! Wirklich ein schöner Post, das muss ich unbedingt mal ausprobieren :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kannte das Rezept vorher nicht, aber ich werde es bestimmt ausprobieren! :)
    Liebe Grüße
    Theepa ♥
    http://bookslifeandsweets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus, Liebes! (:
    <3, Sarah
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mega lecker aus*-*
    Am Liebsten würde ich in meinen Computer beißen:D
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mmm...sieht köstlich aus!
    Muss ich morgen auf jeden Fall mal,machen. Ist eine sehr gute Idee.
    Alles Liebe Sarah<3
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. OMG das sieht sooooo lecker aus *-*
    Werd ich unbedingt probieren!!!
    Toller Post :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen ja richtig lecker aus :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  8. Looks so yummie. :)
    Happy weekend, Lali

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht aber lecker aus! Vielen Dank für das tolle Rezept - da weiß ich doch gleich was es morgen bei mir geben wird :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Bananenpancakes! Sieht wirklich lecker aus Liebes <3
    Alles liebe,
    Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Richtig colles Rezept, vielleicht mache ich die morgen gleich mal;)
    Liebe Grüße Mili
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke schon die ganze Zeit daran endlich mal wieder Pfannkuchen zu machen, aber immer fehlt irgendeine wichtige Zutat (^3^)°...hui, zusätzlich Zimt zum Ahornsirup <3 wird auf jedenfall mal probiert.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super lecker aus und ist echt eine tolle gesunde Alternative zu normalen Pancakes. Ich habe sie allerdings selbst noch nicht ausprobiert, obwohl ich davon gehört habe. Deine Bilder wecken aber auf jeden Fall Lust sie mal zu probieren. Vielleicht mache ich sie morgen früh Mal. Die Zutaten habe ich sogar alle da. Tolles Rezept und danke fürs Teilen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr Lecker aus Liebes !


    Ganz liebe grüße, Lena♥
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Whoa! That looks so delicious and simple, gotta try it out! :)
    Want to follow each other?Let me know! :)

    fashion-babel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Yummy yummy! It looks delicious Gina and great pics too.
    Happy weekend sweetie
    kisses
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht so lecker aus und ich muss das auh unbedingt mal ausprobieren mit den Bananen und Eiern in Kombination! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. I love pancakes, looks delicious

    AntwortenLöschen
  19. Lecker - und ganz ohne Mehl. HÄtte nicht gedacht, dass das klappt!

    AntwortenLöschen
  20. das sieht echt super lecker aus!
    liebe grüße, kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das sieht so lecker aus, Liebes!
    Muss ich mal ausprobieren :)

    xx, Natascha
    http://www.kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Schaut mega lecker aus und ich muss es unbedingt mal ausprobieren. Habe auch das Gefühl, dass ich Laktoseintoleranz habe. War Anfang der Woche mal bei Arzt und muss mir jetzt immer aufschreiben was ich gegessen hab und wie es mir danach ging. Finde das weng nervig aber erst dann machen sie einen Test mit mir. Warst du schon beim Arzt oder ist das nur eine Vermutung???

    Ganz liebe Grüße,
    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht total lecker aus!!

    Aller liebste Grüße Vanessa♥
    coeur-royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ah I made these this morning, they're SO good!!
    xx

    amelia-kay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Hab dich übrigens zur Top Ten getaggt, Liebes! (:
    Mehr Infos: http://sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de/2014/10/top-ten.html

    AntwortenLöschen
  26. Oh, ich liebe dieses Rezept. ♥
    Es ist so einfach, aber dafür super lecker und schnell gemacht. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  27. Die sehen aber lecker aus! *-* Muss ich undbedingt mal ausprobieren. :) ;)

    GLG
    Miss Lilli von http://misslilli.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  28. Sieht echt lecker aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe eine stille Glutenunverträglichkeit, das ist richtig dumm, weil ich alles essen kann, ohne Symptome zu haben, es aber dennoch eigentlich nicht vertrage. Ich meine, wtf?
    Und ich bin Veganerin, deshalb kann ich dieses Retzept nicht ausprobieren, aber ich habe auch schon Pancakes einfach mit Banane und Haferflocken hinbekommen :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  30. mmmm...yummi!

    http://www.thefashionprincess.it/

    AntwortenLöschen
  31. das rezept kenn ich schon zu gut und hab es mir auch schon gaanz oft gemacht
    weil man i.wie ein besseres gewissen allein schon hat als wenn man normale mit zuckerüberhäufte
    pfannkuchen isst :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  32. These look delicious! :)
    Would you like to follow each other on GFC?

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Hatte das schon mal bei jemanden gesehn und will das jetzt endlich ausprobieren. Haben aber grade keine Bananen da :) Grüße Vera<3
    bewhatyouwouldbe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Sehr tolles Rezept! Ich habe wirklich noch nie was davon gehört, aber ich glaube dir nur zu gut, das sie lecker schmecken!
    Wenn du vermutest eine Laktoseintoleranz zu haben, dann geh besser zum Arzt damit! Nicht das das noch irgendwelche schlimmen Folgen mit sich bringt :(
    Dein Blog finde ich super, ich bin gerade erst drauf gestoßen und ich hab direkt das verlangen dir zu folgen, also machst du alles richtig! haha

    Vielleicht gefällt dir mein Blog auch?
    Kannst ihn dir gerne angucken, ich würde mich freuen :)
    Liebste Grüße!
    hallowelt-linda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Ein tolles Rezept. Da bekomme ich ja gleich wieder Hunger.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  36. WOOOOW! Ich war schon lange auf der Suche nach solchen Pancakes! DANKE ♥

    AntwortenLöschen
  37. Das sieht wirklich sehr lecker aus!
    Morgens esse ich auch gerne Pancakes...wenn ich mal Zeit dazu habe :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Wow,schaut das lecker aus!! Ich stelle mir das richtig toll vor mit den Bananen & Ei..Bin morgens leider meist zu unmotiviert,aber ich nehm mir jetzt in den Ferien mal die Zeit :) LG Christina von www.Blondgelockt.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  39. Danke du liebe :) <3 Ich dir auch :) ♥

    AntwortenLöschen
  40. Looks so yummy

    check me out!!!

    xx
    Tyana
    theluxedition.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Hallo meine Liebe :) Danke für deinen Kommentar ♥ Ich freue mich, jedes Mal von dir zu hören, weil du immer mehr schreibst, als diese typischen "eine zeile schreiber" :p Vielleicht hast du eines Tages doch noch Lust, Rouge zu benutzen. Du kannst ja auch mit einem ganz leichten Rouge (zb von Catrice) anfangen und es gaanz dünn auftragen,
    Die Pancakes mache ich mir auch total gerne <3 Kennst du das Video von Blogilates->cassey dazu? Es ist so witzig! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  42. Die muss ich auch mal ausprobieren, sieht auf jeden Fall echt lecker aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  43. Yummy, delicious pancakes, dear!
    xx

    AntwortenLöschen
  44. das sieht so lecker aus!!! Die möchte ich jetzt bitte sofort haben :)
    <3

    AntwortenLöschen
  45. Wie cool !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. yaaay my favorite is banana egg pancakes, but here in our place we just call it banana pancakes <3

    Anyway dear, i am inviting you to join my giveaway here
    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Oh sieht lecker aus - Muss ich mal nachmachen!
    Liebe Grüße aus Hamburg - http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Nice blog! Visit my NEW POST http://zuccheroevelo.blogspot.it/
    kisses from italy <3

    AntwortenLöschen
  49. Banana Pancakes habe ich auch gern, die sind echt super simpel :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  50. have a nice day!

    http://www.thefashionprincess.it

    AntwortenLöschen
  51. Super lecker! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. mmmmhhh. Auch wenn sie schon so viele Blogger vorgestellt haben, deine sehen wahnsinnig köstlich aus :) Und ich denke, die wird's bei mir morgen zum Frühstück geben! :)
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Omg yum!

    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  54. Die Pancakes schauen super lecker aus - da bekommt man richtig Hunger und Lust aufs Nachmachen :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  55. Oh, die sehen so lecker aus, dass mir jetzt auf der Stelle das Wasser im Mund zusammengelaufen ist :) Hoffentlich wird das mit Deiner Intoleranz wieder besser ...

    xx from Germany/Bavaria, Rena

    International giveaway: Top form by the reason of problems
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  56. Wow, das sieht ja super lecker aus!

    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Liebes ♡

    die sehen so unglaublich lecker aus, das ich jetzt direkt das Bedürfnis habe sie auszuprobieren.
    Sie sind auch so einfach zu machen, also perfekt vor der Schule :-D

    Liebste Grüße und fühl dich umarmt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  58. Mhh die sehen echt gut aus! Ich habe mich bisher erst einmal an diesen "Pfannkuchen" probiert und mir hat es damals nicht geschmeckt. Also probiere ich beim nächsten Mal lieber dein Rezept! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Oh die sehen echt lecker aus, da bekomme ich direkt hunger :)

    Ganz liebe Grüße :-*
    Jassy, <3

    http://jassys-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen