Samstag, Oktober 18, 2014

ask me anything, your post

Der vorletzte Post von eurer Your Post Reihe, bei dem ihr euch verschiedene Posts wünschen konntet, ist ein ask-me-anything Post. Die Antworten beantworte ich euch dann wahrscheinlich in einem Video. Ich finde, dass ist eine tolle Gelegenheit mehr über einen Blogger zu erfahren, stellt mir auch gern Fragen zu meinem Bloggeralltag, Schulalltag... . Ich beantworte jedoch keine Fragen zu Dingen, wie meinem Wohnort etc. und hoffe ihr habt Verständnis dafür. Ich bin schon gespannt auf eure Fragen, meine Süßen!

Eure Gina




Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf das Video! Meine Frage ist, wie lange brauchst du für einen Post?
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes ♥

    xxx Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, Liebes! Meine Fragen sind: 1. Was wolltest du als Kind immer werden und was ist dein jetziger Traumberuf? 2. Wo gehst du am liebsten shoppen (Stadt und Geschäfte)? 3. Was ist dein allergrößter Wunsch?
    Liebste Grüße und eine tollen Tag, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hast du einen Freund?
    Wie lange brauchs du morgens im Bad? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes ♥

    ich finde das eine wirklich tolle Idee :-)
    Also meine Fragen sind:
    1. Frühaufsteher oder Langschläfer?
    2. Bist du ein Morgenmuffel?
    3. Deine drei Musthaves in der Handtasche?
    4. Lieblingsmarke?
    5. Was bevorzugst du auf den Näglen?

    Ich hoffe dir gefallen meine Fragen ♥
    Ich freue mich auf deine Antworten :)

    Habe noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße und fühl dich umarmt.
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  5. Welcher ist dein Lieblingsfilm? Und dein/e Lieblingsschauspieler/in? :)
    Hübsches Bild. :)
    Liebe Grüße, Maike
    http://nightmaresfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Frage:
    Willst Du mal Karriere machen oder ne große Familie mit Kindern haben? (für das Video)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich auf das Video. Meine Fragen sind: 1. Mit wem redest du, wenn du Probleme hast? 2. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?

    AntwortenLöschen
  8. Hast du viele Freunde?

    AntwortenLöschen
  9. have a nice week end
    www.mrsnoone.it
    kiss

    AntwortenLöschen
  10. Hast du eine Stadt/Land in die/das du gerne mal reisen würdest? Oder sogar dorthin ziehen würdest? Bist du eher ein Großstadt-oder ein Dorfmensch?
    Hab noch einen wunderschönen Tag! :*
    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  11. was sind deine lieblingsfächer und welche magst du eher nicht?
    gehst du gerne zur schule?
    wie kommen dir deine ideen zu neuen posts? :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee! Meine Fragen: Wie bist du auf die Idee zum Bloggen gekommen und was magst du am Liebsten am Bloggen?
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hey:)
    Toller Post! ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee! :)
    Frage: Wo wolltest du schon immer mal hin?

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Du hast wirklich einen schönen Blog und bist auch selbst sehr hübsch :) Mich würde auch interessieren, wo du am Liebsten shoppen gehst, mit wem und ob du einen Lieblingsyoutuber hast :) LG und schönen Sonntag noch Svea von http://justlike-dandelions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. coole idee! :) meine fragen sind: hast du haustiere? und welches ist dein lieblingsbuch-oder film?
    liebe grüße ♥!
    gabi <3

    AntwortenLöschen
  17. You have beautiful hair! I hope you had an amazing weekend! Let me know what you think of my latest article! xx

    www.searchingforlbd.com

    www.searchingforLBD.com

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine tolle Idee, über ein Video von dir würde ich mich wirklich sehr freuen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie cool :)) Übrigens muss ich als erstes Danke dafür sagen, dass du immer so süß bei mir alles kommentierst! Habe richtig das Gefühl, dass wir Leserinnen voneinander sind und nicht irgendwelche "Ghost Follower". So :) Und meine Fragen wären... 1. Was für Snacks nimmst du mit in die Schule? (ich brauche Ideen ;D Für die Uni) 2.In welches Land außerhalb Europas würdest du gerne mal reisen? 3.Was ist dein Lieblingsessen?

    :D Ich komme jetzt total verfressen rüber :D
    Liebe Grüße
    ps: Der Puder Post ist online :) ♥

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie toll! Meine Fragen an Dich: wann und wo schreibst Du Deine Posts und wann macht es Dir am meisten Freude?

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  21. Lovely image of you :)
    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ganz gespannt auf das Video :) Ich finde es immer so spannend mal die Stimme zur Person zu hören :) <3

    AntwortenLöschen
  23. Was würdest du gerne an deinem Leben und den Personen, die dich umgeben, ändern?

    AntwortenLöschen
  24. Hey Süße<3
    Meine Fragen sind:
    1. Was sind deine absoluten Fashio-Musthaves für den Herbst?
    2. Woher nimmst du deine Postideen?
    3. Deine 3 Lieblingsserien?
    Bin gespannt<3

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Idee! Spontan fällt mir keine Frage ein, bin aber auch gerade zum ersten Mal bei dir, von daher lasse ich mich überraschen! :)

    Liebste Grüße aus Berlin, Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gina,
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr, und werde hier öfter vorbei schauen.

    Schau doch mal bei mir vorbei.

    LG Alanis

    AntwortenLöschen
  27. Antworten
    1. Der Post kommt in den nächsten Wochen:)
      LG♥

      Löschen
  28. Du hast tolle Haare!:)

    Liebe Grüße
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe deinen Blog gerade gefunden, sieht auf den ersten Blick super aus.
    Meine Fragen sind: Hast du einen Freund?
    Bist du verliebt?


    Vielleicht fange ich auch an zu bloggen und folge dir oder abonniere dich!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein Komliment und deine Fragen, Liebes!
      Ich freue mich auf deinen Blog♥

      Löschen