Dienstag, Oktober 07, 2014

amsterdam city trip

Amsterdam. Die Stadt hat einen unglaublich intensiven und vielfältigen Flair. Die Stadt sprüht vor Energie, Geschichte und Romantik. Menschen drängeln sich, Fahrräder über Fahrräder tümmeln sich und in den Grachten schwimmen im sanft schwingenden Wasser kleine Hausboote. Ich liebe die Vielfalt der Menschen in Amsterdam, es gibt so viele kulturelle Unterschiede zwischen ihnen, doch alle Gemeinsam ergeben sie ein Bild, dass sich mir so logisch erschließt. Die Leute sind aufgeweckt, fröhlich, einige andere stressig und andere genervt, so wie man das aus Großstädten kennt. Amsterdam ist eine wundervolle Stadt, in die ich mich gleich verliebt habe. Sie erinnert mich in vielen Hinsichten an Venedig, die Grachten, die engen hochgebauten alten Häuschen. Man sammelt jedemenge unvergessliche Eindrücke, wie mein Besuch im Anne Frank Haus. Auch die Shoppingmeile ist traumhaft! Dazu gibt es morgen einen Post für euch!
Wart ihr schon einmal in Amsterdam?

Eure Gina




Kommentare:

  1. Toller Post, Liebes <3 Ich war auch schon einmal in Amsterdam, allerdings nur für einen Tag :/
    Alles Liebe,
    Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh I love Amsterdam, such an amazing city! Lovely post and blog dear!

    http://combo-monster.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder :) !
    Ich will auch nochmal unbedingt nach Amsterdam.
    Aber erstmal geht es in zwei Wochen nach Prag.
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :) ich war in den Sommerferien in Amsterdam. Es ist dort unglaublich schön und man kann dort echt gut shoppen gehen <3

    AntwortenLöschen
  5. great photos

    new post in
    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  6. I love your pictures

    check me out!!!

    xx
    Tyana
    theluxedition.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Bericht und traumhafte Bilder. Ich war zwar schon in den Niederlanden, aber leider noch nicht in Amsterdam. Da will ich aber irgendwann einmal noch hin. Dein Reisebericht macht auf jeden Fall noch mehr Interesse daran und ich freue mich schon auf deinen nächsten Post dazu :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschöne Bilder ♥
    Ich würde so gerne auch mal nach Amsterdam!
    Hab noch einen schönen Abend <3
    Liebe Grüße
    Luise ♥ :)

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! Die Stadt sieht echt schön aus! :) <3
    Liebe grüße, Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch mal nach Amsterdam! :( schöne Bilder,welche Kamera hast du?
    Liebe Grüße Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, echt tolle Bilder :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Gina
    Wow, was für tolle Bilder, schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat.
    Ich war ja im Juni mit meinem Freund dort und würde total gerne wieder hingehen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful photos.=) I love Amsterdam.

    AntwortenLöschen
  14. Amsterdam <3 <3 like,like,like
    xxxx
    http://fashiondaystk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Eindrücke! Nach Amsterdam will ich auf jeden Fall auch mal. :)
    :*

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Post mit wahnsinnig schönen Bildern :) Ich würde auch sehr gerne mal dort hin, aber bis jetzt war noch kein richtiger Zeitpunkt da :( Liebe Grüße und einen schönen Tag, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich war noch nie in Amsterdam, ich möchte aber unbedingt mal hin.
    Ich finde den Giebelfries auch wunderschön, es hat so etwas einzigartiges und auch so etwas vom Vintage-Stil.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag,süße.
    Liebe Grüße
    Laura

    http://laurassecretss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich war im Laufe meiner Abschlussfahrt mal ganz kurz in Amsterdam. Leider nicht lange... deswegen will ich unbedingt noch mal hin, hat sich leider bisher aber noch nicht ergeben.

    Dankeschön für deine lieben Worte. Hier ist's aber auch wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  19. Richtig schöne Bilder! Nach Amsterdam würd ich auch echt gerne mal, bald fahren wir mit der Schule dorthin... <3
    http://everything-isnice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. oh wow das sieht soo schön aus *-*
    Die Bilder sind wirklich toll! Und wunderschön geschrieben!

    Habe noch einen wunderschönen Tag, liebes. :)
    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful pics Gina. What a cute city, look at those houses, awesome. Thx for sharing.
    kisses darling
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ein paar schöne Eindrücke! Ich wollte auch so gern mal nach Amsterdam...aber das mit den Fahrrädern hab ich auch so ähnlich bei mir in der Stadt :D Da kommt Konstanz gleich nach Amsterdam ;)
    Liebe Grüße.
    http://missbeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ohh wooow :) Traumhafte Bilder. Ich will schon ganz lang nach Amsterdam, habs aber leider noch nie hin geschafft. Hoffentlich ändert sich das bald :) Aber jetzt steht im November erst mal ein Trip nach Berlin an :)
    xo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. nach amstadam wollte ich auch schon immer mal fahren ♥
    da soll es so verdammt schön sein. das anne frank haus interessiert mich auch total.
    warst du im madame tussauds? wie ist es dort? viel anders als in deutschland? :3

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Fotos!
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Amsterdam :)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Das sieht wirklich wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Bilder, Liebes *-* Ich möchte unbedingt mal nach Amsterdam :)

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen