Dienstag, September 02, 2014

two school outfits with one white blouse

Langsam habe ich mich in meine neue Schule eingewöhnt und bin auch noch einigermaßen motiviert, schließlich beginnt es langsam ernst zu werden. Es sind zwar noch drei Jahre bis zur Abiturprüfung und der darauffolgenden Zerstreuung von mir und meinen Freundinnen, meiner Familie und mir, aber drei Jahre können wie im Flug vergehen und ich bin mir noch immer sehr unschlüssig, wie mein Weg nach dem Abi aussehen soll. Studiert ihr schon, oder macht eine Ausbildung?
Heute habe ich euch zwei unterschiedliche Schuloutfits mit meiner liebsten Zara Bluse, die ihr schon in einigen Outfits gesehen habt, aber ich liebe sie so sehr und man kann weiße schlichte Blusen so toll kombinieren! Welches Outfit entspricht eher eurem Geschmack?

Eure Gina



 Outfit 1: too cool for school
(shorts/braclet:hollister, scarf:primark, schoes: converse, bag:puma)

 Outfit 2: classic on the campus
(tousers, shoes:h&m, jaket: noname oversized, bag:mango, watch:fossil, ring:bijourigitte)

Kommentare:

  1. Wundeschöne Outfits, besonders das zweite gefällt mir gut! <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Outfits, vielleicht noch einen kleinen Ticken besser das mit der langen Hose :) Weiterhin eine gute Zeit an der neuen Schule!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen die outfits total gut:) 3 Jahre koennen wirklich sehr schnell vorbei gehen... Im Nachhinein finde ich dass meine Schulzeit inkl. Kindergarten so schnell gegangen ist. liebste Gruesse Lena

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne outfits! Vorallen die mango tasche ist ja mal total schön :) !

    xoxo Thi von XinChaoHoney

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Das 2. Outfit gefällt mir super und ich würde es genauso anziehen!:)
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Outfits und toller Style! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, mach weiter so,
    liebe Grüße von Clara

    Be-happy-say-Peace-and-smile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich fange am Montag nach 11 Jahren Schule meine Ausbildung an, bin schon gespannt auf die neue Schule, die neuen Fächer und vor allem die neuen Menschen. :)
    Mir persönlich gefällt das zweite Outfit besser, ich finde die Schuhe total süß und ich bin auch nicht sooo der Fan von Shorts mit Strumpfhose drunter. :b
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und langanhaltende Motivation für die nächsten drei Jahre :))
    Liebste Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Beide Outfits sind klasse und genau richtig für die Schule :)
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous outfits! I especially love the second one, you look very classy :)
    Lots of love xoxo

    amelia-kay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das untere Outfit wunderschön! *-* Besonders gefallen mir die Schuhe und die Bluse.
    Das erste Outfit ist aber auch sehr schön!
    Ich habe heute auch einen Outfit-Post veröffentlicht :) ;)

    GLG
    http://misslilli.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely outfit for your new school! Great blouse and accessories :)))

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. cute outfit. I love that chunky scarf!

    www.emmemablog.blogspot.com
    www.facebook.com/em.me.maa

    AntwortenLöschen
  13. Beides wirklich schöne Outfits! ^o^
    Das zweite gefällt mir aber ein bisschen besser :)
    <3, Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Outfits süße! Ich gehe jetzt auch in die Oberstufe und habe nach dem Abi auf jedenfall vor zu studieren :D
    Liebe Grüße
    Isabella <3

    AntwortenLöschen
  15. Zwei ganz wunderschöne Outfits!
    Die rosa Schuhe sind ja richtig süß.

    Alles Liebe Sarah<3

    AntwortenLöschen
  16. genieß diese drei jahre kann ich nur sagen :D
    ich fange jetzt an zu studieren und bin schon mega gespannt darauf.
    ich liebe die erste kombi, gerade mit den chucks wirkt's lässig und durch die bluse doch so chic :)
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. oh die Bluse ist wirklich klasse!
    Und die Espadrilles habe ich auch :-)

    liebe grüße,
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde beide Outfits total schön und schultauglich. Das zweite gefällt mir persönlich sogar noch ein bisschen besser :)
    Danke dir auch für deinen lieben Kommentar. Eine Zeit lang hatte ich leider nicht ganz so viel Zeit, aber jetzt bin ich wieder komplett da. Ich habe zurzeit leider auch Probleme mit dem Dashboard. Manchmal muss ich etliche Male neuladen, damit mir überhaupt aktuelle Blogposts angezeigt werden. Ich hoffe, dass wird schnell wieder behoben. Ansonsten viel Spaß mit deinen hübschen Outfits in der Schule und alles Gute für das neue Schuljahr :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefallen beide Outfits total gut. Da ich Shorts bzw. Hotpants einfach liebe, das erste besser. Aber auch das zweite würde ich genauso tragen.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Love the bag ;) Nice lok.
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  21. die zara bluse ist echt toll und wie du gesagt hast, sowas kann man echt so gut kombinieren!
    das mit nach der schule ist echt eine schwierige frage, ich habe mir jetzt auch erstmal ein Jahr Auszeit genommen nach dem Abi und bin im moment in London, einfach um mir wirklich klar zu werden, was ich will und ich denke so ähnlich musst du das auch machen! ich denke nicht, dass man irgendwas machen sollte, also studieren oder Ausbildung, wenn man sich nicht 100%ig sicher ist :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey :) Ich habe jetzt noch zwei jahre bis zum abi,momentan ist mein wunsch ernährungswissenschaften zu studieren :) Outfit 2 ist nach meinem Geschmack :)
    Liebste Grüße, Mimi von styleofourlives

    AntwortenLöschen
  23. wer ein audrey hepburn poster in den eigenen vier wänden um sein eigen weiß, hat sowieso shconma alles richtig gemacht! der sessel is au toll..
    also ich kann nur sagen, dass ich mich weder auf das eine noch auf das andere festlegen würde, und hab mich immer stets um ausbildung als auch studienplätze beworben und erst am letzt möglichen zeitpunkt die pro-entscheidung getroffen, so macht man sich ne abgängig oder setzt sich unnötig vorm abi unter druck.. und da studium als auch aubsildung vorteile haben, am meisten sogar wenn man es dual macht (was aber ne einfach is zu bekommen) macht es ohnehin sinn...gl

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Outfits - einmal sportlich, einmal elegant. ♥
    Das zeigt, wie unterschiedlich man eine Bluse kombinieren kann.
    Wirklich gut gelungen! :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefallen beide Outfits sehr gut, aber ich entscheide mich für das Zweite, da ich es enfach klassisch liebe!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Look, das Erste gefällt mir am Besten :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab auch noch drei Jahre, aber die vergehen bestimmt schneller als man denkt :)
    Jetzt ist das letzte Jahr an meiner jetzigen Schule, denn dann gehts 'in die große weite Welt hinaus' ;D
    Schönen blog hast du.
    Liebe grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  28. Wow, was für ein toller Post, das Outfit gefällt mir sehr, sehr gut! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Outfits! So eine Tasche von Mango brauche ich auch noch unbedingt!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. nice looks!!!!

    http://thefashionprincessblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Outfits! Genau mein Geschmack :)
    Bei mir läuft momentan übrigens ein Gewinnspiel (Victorias Secret Produkt ). Würde mich freuen, wenn du mitmachte. Hier gehts zum Gewinnspiel:http://modemood.blogspot.nl/2014/08/win-it.html#comment-form

    Alles Liebe, Chiara :)

    AntwortenLöschen
  32. beide outfits sehen klasse aus :) einmal total lässig und dann wieder mehr casual chic
    FETTES LIKE ;) und könntest du mir bitte deine MK geben haha ich liebe diese
    teile aber mein portmonee spricht leider dagegen -.-
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  33. Die Outfits sind sehr schön , und geeignet für die Schule<3

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Die Outfits gefallen mir!
    Magst du mir verraten, was du unter der Bluse trägst? Einfach so ein BH geht ja nicht aber Tops drunter find ich auch komisch, deshalb würde mich das mal interessieren. Bei dir sieht's gut aus...
    Ach und die 3 Jahre werden mega schnell vergehen. Bin jetzt im letzten Jahr und das ging in letzter Zeit einfach alles mega flott.
    xx

    AntwortenLöschen
  35. ooooh, loving the bag :)
    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  36. Die Schuhe habe ich auch, ich liebe die so sehr:)
    Tolle Outfits, süße<3

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Outfits :* Mir gefallen die Schuhe auf dem letzten Buch besonders gut (:
    Liebe Grüße Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Outfit! Und ich mag deinen Blog:)
    Ich folge dich jetzt auf Google+, folgst du mich zurück?:)

    plus.google.com/107715180440834869837/posts
    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Das sind wirklich tolle Kombinationsideen, gerade das erste Outfit gefällt mir richitg gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  40. Hi Gina love them both, the first one is cool for winter time. Great scarf! Great tote!
    Happy Friday honey
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  41. Danke für Deinen süßen Comment :) xx Rena

    AntwortenLöschen
  42. tolle Looks, ich liebe Shorts und weiße Blusen bzw. Hemden total!
    Hab ein schönes Wochenende!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  43. Gorgeous blouse!! You look great x
    Martina
    Www.martinasmark.com

    AntwortenLöschen

  44. Very interesting! Have a great weekends:)
    New-York Fashion Week - http://starlingdays.blogspot.com/2014/09/new-york-fashion-week-ss-15.html

    AntwortenLöschen
  45. Ich mache auch derzeit mein Abi :) Bin in zwei Jahren fertig. Also ich habe bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung, und bin mega froh wenn ich endlich studieren kann. Wenn du dir eine Ausbildung suchst, würde ich dir raten etwas zu suchen, was dir tag täglich Spaß macht. Im Studium hast du noch viele Möglichkeiten Dinge auszuprobieren und gucken was dir wirklich liegt :)
    Deine beiden Outfits gefallen mir beide richtig gut. Eine weisse Bluse ist wirklich ein MUst Have im Kleiderschrank. Sie lässt sich super kombinieren.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  46. Hab mein Abi dieses Jahr gemacht, kann dir sagen dass es wirklich wirklich schnell vorbei geht! :)
    Aber ( auch wenns scheiße klingt ) genieße die Zeit als Schülerin :D
    Ich will studieren, aber mach jetzt erst ein FSJ :)

    Deine Outfits gefallen mir beide gut :)

    Liebe Grüße <3
    Julia
    Stillifly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Wow, ich liebe das erste Outfit!!!<3 Du hast wirklich einen tollen style!
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen