Samstag, September 06, 2014

new in for fall time

Offiziell ist zwar noch Hochsommer, doch so langsam hat sich der Herbst über das Land gelegt. Die farbigen Blätter verwandeln die Wälder in ein buntes Paradis. Ich liebe den Herbst, wenn man lange Spaziergänge durch den Wald machen kann, mit seiner Familie Kastanien sammeln geht und sich anschließend mit einem heißen Tee im grellbunten Garten umsieht. Der Herbst hat immer ganz bestimmte Farben für mich. Ein warmes Rot, ein grelles Gelb und ein dunkles Braun. Ist bei euch auch schon das Herbstfeeling eingetroffen? 
Deswegen habe ich mich in den letzten Woche in den Läden umgeschaut und einiges gekauft, dass ich perfekt für den Herbst finde. Dazu wird es übrigends auch noch ein Fall-Must-Haves Post geben, sobald ich alle meine Favoriten dafür habe! Ich habe jedenfalls bei Hollister, Tailly Weijl, Mango und H&M vorbeigesehen. Meine absoluten Favoriten sind schon jetzt die Regenstiefel im Chelsea Stil, die es auch von Marken wie Hunter und Tommy Hilfiger gibt und die momentan total im Trend liegen.  
Habt ihr auch schon den Herbst in euren Kleiderschrank einziehen lassen?

Eure Gina



 rainboots:h&m/basic jeans:talliweijl/pullover:mango/pulloverwithlace:hollister

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, die du dir gekauft hast! :)
    Ich war gestern auch erstmal einkaufen und hab mir 3 Oberteile für den Herbst gekauft, ist echt kalt schon..
    Liebe Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! <3
    Irgendwie bin ich noch nicht ganz in 'Herbststimmung' :D Am liebsten würde ich nochmal Sommer wollen!
    <3, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Gummistiefelchen sind wirklich wunderschön! Da bist du jetzt ja perfekt für den Herbst ausgestattet! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen
  4. Solche ähnlichen Boots habe ich mir auch gekauft, sind einfach super für den Herbst:)
    Und der Pulli mit der Spitze ist total niedlich<3

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    bin eigentlich noch gar nicht so im Herbst angekommen... Der September zählt für mich noch zum Spätsommer :P Herbst ist bei mir im Oktober :D
    Trotzdem hast du echt coole Sachen gekauft! Die rainboots gefallen mir am Besten :)
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute. Die Oberteile und die Schuhe gefallen mir richtig gut und sind wirklich super für den Herbst. Ich liebe diese Jahreszeit auch sehr. Den Sommer natürlich auch, aber dieses ja war er ja leider nicht so überragend. Da kann der Herbst nur besser werden. Ich gehe auch total gerne Spazieren und die Mode für diese Saison ist auch nochmal was ganz besonderes. Man kann teilweise Sommerteile mit ein paar wärmenderen Teilen kombinieren und es entstehen so schöne Looks. Freue mich schon ein paar deiner neuen Errungenschaften mal in einem Lookbook oder so zu sehen. Ansonsten natürlich ganz viel Freude damit :)
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich mag die schuhe :) der grobstrick pulli ist auch schön.

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. everything is simply great.
    xxx
    mari
    www.ilovegreeninspiration.com

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Sachen! Der Pulli von Hollister gefällt mir besonders gut :) ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen, die du dir gekauft hast ;)
    Liebe Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow soo schöne Sachen :)
    Die Pullis sehen alle richtig schön aus ♥ Besonders der von Mango *-*
    Alles Liebe <3
    Luise http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Sachen!
    Ich habe auch schon ein paar Herbstsachen gekauft und kann es kaum erwarten bis ich wieder Zeit habe um loszustiefeln und mir noch mehr von den Herbstsachen holen kann.^^
    Also im herbst bin ich , glaub ich, schon angekommen-mir fehlt nur noch das perfekte Herbstwetter.^^ ;)

    GLG
    http://misslilli.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  13. nach chelsea boots bin ich einfach süchtig! ich überlege ob ich doc martens im chelsea stil kaufe :D naja, einfach mal anprobieren :D
    sehr schöne sachen!
    liebst, catlée
    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Deine Stiefeletten liebe ich!! :D Richtig tooll, Mensch <3 Ich habe mir ja auch ähnliche zugelegt, in die bin ich auch schon ganz verliebt <3
    Danke dir, meine Liebe :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  15. Der Pullover von Mango sieht echt schön aus :) den weder ich auch mal anprobieren!
    Liebste Grüße, Anna
    anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch schon im Herbst-Wahn und da liebe ich es einfach zu shoppen. Im Herbst finde ich generell immer die meisten Sachen, und ich finde du hast echt schöne Sachen gekauft. Besonders der Pulli von Hollister gefällt mir, was dagegen wenn ich ihn mir auch kaufe?:-D Im übrigen habe ich wieder einen neuen Blog, vielleicht schaust du ja mal vorbei,
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Boots gefallen mir gut.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe den Herbst auch und freue mich total das ich auch neue Sachen für ihn einkaufen kann (: Liebste Herbstliche Grüße von Ally <3

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Sachen! Der Pulli von Hollister ist so schön! Ich liebe Spitze.
    Ich habe mir auch schon einige Oberteile für den Herbst und Winter gekauft.

    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  20. LOve the boots and the top ;)

    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  21. In 2 Wochen decke ich mich auch erst mal für den Herbst ein, dann heißt es dann ganze gesparte Geld verprassen mit meiner besten Freundin :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  22. So nice post!
    Autumn trends - http://starlingdays.blogspot.com/2014/09/1415.html

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Sachen!
    Der weiße Pulli gefällt mir besonders gut:)Herbstspaziergänge sind einfach die Schönsten:)
    Liebste Grüße,
    Dilek<3

    AntwortenLöschen
  24. danke für dne lieben kommentar. die boots im gummistiefel stil sind halt echt der wahnsinn :3

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Sachen :) Die Pullis von Hollister sind sooo toll <3

    xoxo Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich schöne Sachen! Der Sweater von Mango gefällt mir total gut, so einen Suche ich auch :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Sachen, mir gefallen besonders die beiden Pullis, aber die Stiefletten finde ich auch toll, Liebes!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag,
    Alles
    Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  28. Der Hollister Pulli ist total schön!

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Die Stiefel gefallen mir soo gut :)! Stiefel sind sowieso ein Must-Have für mich im Herbst...in allen Varianten :-D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  30. That jumper looks really lovely! And so does the top with the lace detail, very cute and girly.

    AntwortenLöschen
  31. Die Teile sehen wirklich toll aus, besonders die Schuhe :))

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Sachen!
    Mir gefällt besonders der tolle Pullover von Mango :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. nice!!!

    http://thefashionprincessblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  34. die Schuhe sind super, Gummistiefel, die sogar noch stylish sind, muss ich mir unbedingt angucken!!
    und auch der Pulli von mangp ist echt toll, ich freue mich total auf den Herbst :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Den Pulli von Mango habe ich auch, den gab es letztes Jahr auch :)
    Wo genau hast du die Schuhe nochmal her, die sind wirklich sehr schön :)

    http://luischens.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  36. Den Pullover von Mango habe ich auch, den gab es letztes Jahr schon.
    Wo genau hast du die Schuhe noch mal her? Die sind echt schön :)

    http://luischens.wordpress.com/

    AntwortenLöschen