Montag, September 22, 2014

wooly pink meets lacy beach dress

Nachdem die morgendlichen düsteren Gewitterwolken weitergezogen sind, breitet sich strahlenster Sonnenschein bei mir in der Gegend aus. Heute ist ein wundervoller Herbsttag mit angenehmen 18 Grad. Draußen ist ein herrlich erfrischendes Wetter. Ist bei euch auch so ein schöner Tag?
Heute kommt der am meisten gewünschte Outfitpost aus meiner YourPost Reihe und ich möchte mich bei euch allen noch einmal für eure lieben Beträge bei dem Post und auch im allgemeinen auf meinem Blog bedanken! Ich habe die tollesten Leser dieser Welt♥! Die anderen Posts folgen in den nächsten Tagen!
Deswegen habe ich heute ein sehr mädchenhaftes Outfit mit süßen Spitzendetails von meinem Sommerkleid. Ich habe aus meinem liebsten Strandkleid einfach einen schönen Herbstrock gezaubert. Ich finde dieses Outfit perfekt für ein nettes Essen mit eurem Freund, oder ein erstes Date, wobei ihr hier vielleicht doch lieber, genau wie ich, zu einer Jeans greift? Wohin würdest ihr das Outfit am liebsten tragen?

Eure Gina



 dress:hollister/pullover,ring:h&m/shoes:converse/bag:mango/watch:fossil

Kommentare:

  1. Genau den gleichen Pullover habe ich auch gerade an :D
    Sehr schönes Outfit!

    LG Samu <33
    http://timeforabeautifullife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das es gut zu einem Date passt aber auch wenn man irgendwo anders essen geht :)
    Mir gefällt das Outfit wirklich gut :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. nachdem es bei mir richtig schlimm geregnet hat, kam auch die sonne raus und ist geblieben :)) kann's kaum glauben, dass die sonne scheint :D
    das outfit würde ich bei allen gelegenheiten tragen, bei denen ist laune hab mich zucksüß und sorglos zu fühlen.<3
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wunderschön, ich würde es auch einfach nur zum shoppen anziehen:) ich freu mich schon auf die nächsten Posts dieser art♥ hab noch einen tollen mittag! Liebe grüße, alina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes <3

    ich finde dein Outifit wirklich toll und der Pulli ist wirklich wunderschön *.*
    Ich freue mich schon auf die anderen Posts der Reihe.
    Deine Haare sehen mal wieder toll aus <3
    Ich finde dein Zimmer übrigens wunderschön.
    Wie immer ein toller Post <3 :-)

    Liebste Grüße und fühl dich umarmt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich wunderschön! Mir gefällt besonders der Pullover! <3

    Liebste Grüße Emmy

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Outfit!
    ich würde das Outfit an einem noch sonnigen und warmen Tag für die Stadt
    zum Cafe trinken sehr gerne anziehen.
    Bei mir war vorhin erstmal ein ziemlicher Sturm, aber mittlerweile ist es sehr sonnig.
    Dein Zimmer ist übrigens so schöne und mädchenschaft♥
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. lovely look
    would you like to follow each other? :)
    i'll follow back too

    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  9. Love this outfit - very Carrie Bradshaw!
    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist wirklich schön, aber ich muss zugeben, ich würde eher eine Jeans tragen :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Stil steht dir wirklich so gut!
    & danke für deine netten Worte :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir regnet es nur! :(
    Super schönes Outfit, Liebes! <3 (:

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süßes Outfit!:)
    Das Kleid habe ich auch und würde das Outfit zu einem Treffen mit Freunden tragen :)
    Hab noch einen schönen Abend!:)
    Liebst,
    Dilek<3

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Outfit, ich liebe das Kleid!
    Ich folge dir jetzt mal <3

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Very cute outfit. I have the same picture on my wall of Audrey Hepburn. Following you on Google and GFC

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Freu mich schon auf all die Posts, die du versprichst.
    Sag mal, verkaufst Du eigentlich auch alte Klamotten? Du hast soviele schöne Sachen. Ich wäre interessiert, vorallem weil ich halt auch nicht soviel Geld habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich verkaufe meine Kleidung bei Kleiderkreisel.
      Der Link: www.kleiderkreisel.de/mitglieder/1337344-ginasecret

      Löschen
  17. unglaublich süßes outfit :) da bekomm ich doch glatt nochmal
    lust auf sommer XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  18. nice look dear!!!

    http://thefashionprincessblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Super schönes Outfit, das du da zusammengestellt hast! Die Uhr ist echt schön! :)

    Viele Grüße, Gianna ♥
    www.finefeathersmakeafinebird.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Outfit!
    Der Pullover ist toll :)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Nice outfit... and room too! hahaha
    www.emmemablog.blogspot.com
    www.facebook.com/em.me.maa

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit! Bei uns war das Wetter leider nicht so toll, da hast dus heu echt gut gehabt, weil wir hatten Gewitter, Regen und Wolken und es war so kalt und windig oh je :D ♥
    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  23. Deine Haare *-* und dein Ring, richtig schön, dein Blog erst!! Du hast nun eine Leserin mehr =)

    Alles Liebe aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! ♥
    Mir gefällt das Kleid besonders gut! Sehr schöne Sachen :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    von b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Danke für den lieben Kommentar :)
    Das Outfit ist wunderschön, genau so würde ich das auch sofort anziehen!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Das ist wirklich ein ganz tolles Outfi, der rosafarbene Pullover ist genau nach meinem Geschmack :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  27. Sieht süß aus ^-^
    Der Pullover gefällt mir besonders gut!
    Hab einen schönen Tag

    GLG
    http://misslilli.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein niedliches Outfit. ♥
    Wir hatten gestern mit dem Wetter nicht so viel Glück. :/

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Outfit, mir gefällt der Pullover und die Tasche :)

    myvintagephotography.blogspot.de/2014/09/deep-blue-eyes.html

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschönes Outfit! Das sind genau meine Farben :)
    Bei uns war gestern und heute ganz tolles Wetter.. es war zwar nicht sehr warm.. aber allein die Sonnenstrahlen :) Herrlich!

    Jessica von herzmädchen

    AntwortenLöschen
  31. Wow, ich liebe das Outfit! Wahrscheinlich würd ich's einfach für einen Stadtbummel mir einer Freundin anziehen:)
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela <3

    http://michaelasc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Love the top :)
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  33. Gina you look darling! Love this shy-girly-look on you. So cute and adorable. You have gorgeous hair honey.
    kisses
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  34. Süßer Look :)
    Bei uns ist es mittlerweile leider so kalt, dass man nicht mehr mit nackten Beinen raus gehen kann.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  35. Bei uns herrscht zur Zeit auch wirklich mega-schönes Herbstwetter und ich versuch immer Mittags ein bisschen Sonne zu tanken. Das kann sich ja auch so schnell wieder ändern...

    Ich finde das Kleid bzw. sieht es angezogen dann mit dem Pulli ja wie ein Rock aus, sehr süß!

    Dankeschön für das große Kompliment! :)
    Susannah ist eigentlich kein Model, sie macht das hin und wieder als Hobby, ist aber bei keiner Agentur und arbeitet daher auch nicht in der Richtung.

    AntwortenLöschen
  36. wunderschönes Outfit, wunderschönes Zimmer, ich liebe deine Haare total :D <3
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    LG <3

    AntwortenLöschen
  37. Ein super süßer Spätsommer-Look, den ich zur Zeit in Wien leider überhaupt nicht tragen könnte! Wir haben aktuell 12 Grad und ich überlege, meine Wintermäntel auszupacken :-/ ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  38. Oh, was ein tolles Outfit, meine Liebe! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Der Pullover ist wundervoll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  40. Cute sweater :) OASAP FALL GIVEAWAY! Click here to enter : http://mmfashionbites.blogspot.gr/2014/09/oasap-fall-giveaway.html#more :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  41. Das ist ja ein total gut gelungenes Outfit! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  42. Wow wunderschönes Outfit! Bei mir ist es seitdem ich aus Paris zurück bin total schlechtes Wetter! Trotzdem ziehe ich die ganze Zeit Röcke und Kleider an haha (natürlich mit dicker Strumpfhose!). Ich kann Jeans überhaupt nicht leiden.

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. süßes outfit! wär irgendwie ein paradeoutfit für abercrombie :)

    AntwortenLöschen