Donnerstag, September 11, 2014

lace meets wellies

Der September zieht viel zu schnell an mir vorbei. Ich komme Mittags nach Hause, mache Hausaufgaben, lerne und schaue dann noch meine neue Lieblingssendung Supernatural, in die ich mich jetzt doch noch recht spät verliebt habe, oder treffe mich mit Freunden. Dann mache ich ein wenig Sport schon ist der Tag auch schon wieder herum. Ein Glück ist jetzt fast Wochenende. Was sind eure Pläne für das Wochenende? Ich möchte einen langen, schönen Spaziergang durch die Wälder machen!
Heute habe ich ein schönes Herbstoutfit für euch, dass super bequem und perfekt für einen regnerischen Herbsttag geeignet ist. Ich liebe hierbei das kleine Spitzendetail an meinem Pullover und die tollen Regenboots im Chelsea Stil!

Eure Gina



jacket:ginatricot pulli/braclet:hollister, bracletblack:hardrockcafe, jeans:tallyweil, shoes/ring:h&m

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit! Ich habe einen recht ähnlichen Pullover, den man bestimmt noch auf meinen Blog sehen wird :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schönes Outfit!
    Das Oberteil ist total süß. Ich liebe
    Oberteile mit Spitzendetails.
    Alles Liebe Sarah<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja mega cool, die möchte ich direkt auch haben *-* Ich genieße dieses Wochenende noch mal die letzten zwei Tage bevor bei uns leider auch die Schule wieder
    anfängt:( Ich wünsche dir noch einen tollen Abend <3
    Liebe Grüße, Alina / www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja wirklich was besonderes! Das Oberteil mag ich auch, es ist so süß!
    Bei mir ist es noch warm und ich kann mich leichter anziehen, doch es ist wohl eine Frage der Zeit wie lange noch :)
    Ich möchte auch einen Wald Spaziergang am Wochenende machen :))

    AntwortenLöschen
  5. liebe liebe liebe an diese schuhe!
    :))
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit!
    Der Pullover mit der Spitze gefällt mir sehr- genauso wie die Jacke. *-* ;)

    Ich freue mich auch schon auf dieses Wochenende und möchte mal wieder was schönes backen.^^

    Hab noch einen schönen Tag,
    GLG
    http://misslilli.jimdo.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit :-) Ich muss auch wieder ab Montag zur Schule, bisher ist sie mir also noch erspart geblieben. Du hast mir gerade richtig Lust auf einen laaangen Spazierganz gemacht :-D

    xoxo Jana
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post und wunderhübscher Pulli, den wollte
    ich mir auch kaufen, aber es gab ihn scheinbar nicht mehr..

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit:*
    Ich mag deinen Style total.

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. You look cute and adorable as always Gina. Cool booties perfect for fall. That's an gorgeous bracelet btw!
    kisses honey
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit, Liebes. Das steht dir richtig gut. Das Oberteil ist so schön und die Schuhe auch richtig cool. Deine Frisur passt auch super dazu :)
    Spazieren gehen ist im Moment auch bei mir ganz hoch im Kurs. Ich werde am Wochenende nach Kassel fahren und dort hoffentlich im Bergpark spazieren können. Außerdem will ich dort eine Freundin besuchen und wir wollen zusammen ihre Wohnung mit einem schönen Essen einweihen. Ganz oben auf meiner To-Do-Liste steht aber die Urlaubsplanung mit meinem Papa. Wir wollen im Herbst zusammen verreisen :)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und hoffe, dass du perfektes Wetter für einen tollen Spaziergang im Freien erwischt :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein Look ganz nach meinem Geschmack, Du siehst wieder superhübsch aus! Ich werde am Wochenende auf jeden Fall ein bisschen ausspannen :)
    xx from Germany/Bavaria, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Mein Alltag sieht fast genauso aus, nur dass ich dann auch jeden Tag noch Gesangs-, Klavier-, Tanz-,oder Voltigier- unterricht habe.
    Und das Outfit ist wunderschön, ich habe mich in den Pullover verliebt! <3
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend,
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. nice!!!

    http://thefashionprincessblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  15. was für ein atemberaubender look
    und ich liebe deine haare <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Solche Schuhe muss ich mir auch noch zulegen :) am we geht es bei mir nach Dortmund!
    Hab ein schönes Wochenende, liebst Anna

    AntwortenLöschen
  17. dein shirt gefällt mir richtig gut :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    die Bilder sehen echt toll aus *-*
    das Outfit ist einfach unglaublich schön & gefällt mir wirklich gut :)
    die Schuhe will ich auch unbedingt haben !
    Du hast einfach einen echt guten Style :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  19. Klasse Outfit :) du bist so unglaublich hübsch *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag und viel Spaß bei dem Spaziergang :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  20. Dein Outfit ist wirklich schön und ideal für das momentane Wetter, die Schuhe gefallen mir übrigens besonders gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  21. Schönes Outfit, Liebes! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Lovely outfit. That lace top is so cute.=)

    AntwortenLöschen
  23. Lovely blouse :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  24. Nice look ;)
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  25. Der Pullover sieht richtig süß aus mit der Spitze, schönes Outfit :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  26. Super süßes Oberteil :) Die Chelseaboots sehen super aus, perfekt für regnerische Tage :)
    Liebste Grüße!

    http://annarous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Süßer Look! Ich mag die Schuhe besonders gern ;)
    xoxo

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schönes Outfit!
    Die Schuhe sind so toll :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Soooo sooo schönes Outfit! Ich liebe einfach das Top und solche Schuhe möchte ich seit langem auch schon haben ♥
    Hab einen zauberhaften Tag ☼

    xxx Aneta ♥

    AntwortenLöschen
  30. The top is so cute! Following

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Das ist so ein schönes Outfit :)
    Das Oberteil ist super schön :)
    Ich folge dir jetzt auch <3

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen