Sonntag, September 28, 2014

fall inspiration by the new buffalo lookbook

Der Herbst kommt immer näher und ich versuche schon seit einigen Wochen mich kleidertechnisch auf die nasskalte Jahreszeit einzustellen. Heute möchte ich euch meine Favoriten aus dem brandneuen, wundervollen Lookbook der Herbst/Winter Kollektion von der Marke Buffalo bei Otto vorstellen. Das Lookbook bietet schicke Herbst- und auch Winterinspirationen. 
Es sind tolle Keypeaces dabei, wie die Stiefeletten in Bild zwei und drei, oder die traumhaft schönen und warmen Mäntel aus dem letzen Bild. Meine persönlichen zwei Must Haves aus der Kollektion sind der Mantel mit dem Plüschelement, den ihr auf dem vierten Bild seht, der ist gleich auf meiner Wunschliste für den Herbst gelandet! Außerdem das Kleid im schwarz-weiß Look, in das ich mich sofort verliebt habe! 
Was haltest ihr von den Ausschnitten aus der Kollektion?

Eure Gina




Kommentare:

  1. Richtig toller Post! :) Liebste Grüße, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt sehr tolle Inspirationen bei, das Kleid finde ich auch richtig schön :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Toller Post♥
    Super Inspiration!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Tolle Kollektion :D Hast du für die Vorstellung eine Vergütungh bekommen?

    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Nein, das habe ich nicht :)
      Hab einen schönen Tag♥

      Löschen
  5. Die Sachen sind echt schön.
    Grün ist nur leider überhaupt nicht mein Fall.
    Alles Liebe Sarah <3

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Mantel mit dem Plüschelement auch richtig gut !
    schöner Post (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Buffalo hat echt tolle Sachen, besonders gefallen mir die Mäntel und das Kleid.
    Für mich persönlich wären die ersten Stifelletten etwas zu gewagt und hoch, da ich erst 15 bin.
    Ich versuche mich in letzter Zeit aber auch ein bisschen auf den Herbst einzustellen, dazu habe ich auch schon ein bisschen was eingekauft.
    http://laurassecretss.blogspot.de/

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend, Süße♥
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Ah, the yellows are amazing!
    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  9. Great lookbook love the blouse yellow :)
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Inspirationen! Das erste Outfit mit diesem tollen Oberteil gefällt mir richtig gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  11. great selection!

    http://thefashionprincessblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

  12. So great and interesting post! My new project "How to find perfect job": http://starlingdays.blogspot.com/2014/09/pretty-plate.html

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen!

    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Kollektion! Die Sachen gefallen mir wirklich sehr. Falls du sie dir dann kaufst fänd ich ein Lookbook damit so toll :) :*
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöner Post! Die Sachen gefallen mir alle total gut, der Mantel ist echt schön! <333

    Liebste Grüße Emmy <3

    AntwortenLöschen
  16. Du hast einen Richtig tollen Blog. (-:
    Mein Blog ist ganz neu, ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust, und vielleicht wirst du ja auch mein erster leser. <3

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post und schöne Kollektion! :) Besonders gefallen mir die ersten 2 Outfits.
    Hab noch einen schönen Tag :*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt die Kollektion sehr gut! :)
    Vorallem die ersten Heels und die Ohrringe.. wow ♥

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  19. Omg! Ich dachte das wärst du! Das Modell ist dir so ähnlich!

    AntwortenLöschen