Montag, September 08, 2014

2 super fast hairstyles for school

Kennt ihr das Gefühl, wenn morgens der Wecker klingelt und man das Gefühl hat die ganze Nacht nicht geschlafen zu haben, oder denkt, dass die Zeit nachts viel zu schnell vergangen ist? Ich wache morgens immer total schlecht gelaunt und müde auf, quäle mich immer erst viel zu spät aus dem Bett und mache mich dann im Schneckentempo fertig. Dann ruft meine Mutter mir zu, dass es schon fast sieben Uhr ist und der Bus gleich fährt, woraufhin es schnell gehen muss...
Heute habe ich wieder mal einen Post aus meiner Back-To-School Reihe für euch, mit zwei superschnellen Frisuren für einen stressigen Morgen. Wie tragt ihr eure Haare zur Schule? Ich trage sie am liebsten geöffnet.

Eure Gina



Für den Look solltet ihr entweder Naturlocken/wellen haben, oder über Nacht mithilfe von verschiedenen Varianten welche machen (auf YouTube gibt es zahlreiche Videos dazu, wie ihr Locken ohne Hitze machen könnt!). Ihr braucht für beide Looks nur ein Haargummi und ein, zwei Haarspangen und viel Haarspray, damit eure Frisur den Tag übersteht.


1. Der seitliche Dutt: Nehmt eure Haare an eine Seite des Hinterkopfes und nehmt das Haargummi einmal herum, beim zweiten Mal durchziehen zieht ihr die Spitzen nicht heraus. Dann zupft ihr die forderen Strähnen heraus und könnt sie optinal noch mit einem Lockenstab locken. Dann alles etwas verwuscheln und mit Haarspray fixieren.


2. Der hohe Dutt: Wahrscheinlich kennt ihr diesen beliebten Dutt mitlerweile sehr gut, trotzdem ist er meine liebste Frisur, wenn es morgens schnell gehen muss. Nehmt eure Haare hoch am Hinterkopf zusammen und dreht sie ein, dann dreht ihr sie auf dem Kopf zu einem Dutt und wickelt ein Haargummi darum. Dann noch mit einigen Haarklammern befestigen, Haarsträhnen herauszupfen, damit es etwas unordentlicher aussieht und mit Haarspray fixieren.

Kommentare:

  1. Ich trage am allerliebsten offene Haare oder wenn die zeit reicht mach ich mir flechtfrisuren :))
    liebst
    catlée

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Frisuren, die wirklich schnell gehen und daher ideal für die Schule sind! (:

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Frisuren und eignen sich sehr gut für die Schule! :) ;)
    Ich trage die Haare in der Schule auch oft offen. Das mit dem spät aufstehen und dem Bus kenn ich voll und ganz.^^

    Hab noch einen schönen Tag! ;)
    http://misslilli.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  4. Wenn zu all dem dann auch noch ein bad-hair-day dazu kommt, ist der Tag schon um 8 Uhr früh gelaufen. ;)


    Vielen lieben Dank!
    Das Gefühl wieder ins eigene Bett zu wollen, kenne ich zwar, aber letztlich hält das dann immer nur die erste Nacht an und am Morgen möchte ich dann am liebsten schon wieder weiter reisen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gina,
    ich habe deinen Blog für den Liebster-Award nominiert!
    Falls du Lust hast, hier geht es zum Post: http://phianatomy.blogspot.de/2014/09/ich-bin-zuruck-liebster-award.html
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen beide Frisuren sehr gut, und sie stehen Dir auch super! Ich bin morgens auch immer sehr müde ... und meine Haare trage ich fast immer entweder im seitlichen Zopf oder Pferdeschwanz.

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  7. Gina I love both 'dos on you, they look really cute, if I have to chose a favorite it would be #1, because it looks like made for you and not everyone is wearing it ;) Wishing you a great week ahead honey.
    kisses
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  8. trag meine haare auch liebsten offen und so ein dutt wenn sport ist.
    leila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, Süße♥

      Löschen
  9. Diese Firsuren stehen dir echt :) Die erste Frisur sieht bei mir meistens so aus wie eine Oma frisur haha

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post. Ich mag Dutts auch total gerne in allen Varianten. Beide stehen dir übrigens sehr gut, du Hübsche :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!
    Die Frisuren sind richtig schön und stehen sie sehr gut!
    Alles Liebe Sarah<3

    AntwortenLöschen
  12. you are such a sexy girl gina.... i would love to be your boyfriend.
    best regards from finland
    lasse

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde beide Frisuren sehr schön <3
    Der seitliche Dutt steht dir meiner Meinung nach am besten.

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöner post! ich trage auch gerne einen einfachen hohen dutt, das sieht meistens gut aus, und geht halt schnell! <33

    Liebste Grüße Emmy
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Frisuren :) du bist sooooo hübsch ♥ der seitliche Dutt ist so süß :*
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Super einfache Frisuren! :)
    Ich trage sie auch am liebsten offen und mache sie dann nachmittags oder abends zum Zopf oder Dutt. :)
    Liebe Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Love the tips, the first style is my favorite!
    Natalie

    www.maralmuse.com

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post, die zweite Frisur gefällt mir am besten! :) ich komme morgens eigentlich immer sehr gut aus dem Bett, bin aber leider ziemlich unbegabt was Frisuren angeht:D hab noch einen tollen Abend♥ liebe grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  19. Nice hair :)
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful hairstyles. I have short hair tho u.u
    xx
    Pixieave.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Deine Frisuren sehen wirklich toll aus, man merkt gar nicht das diese so wenig Zeit brauchen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  22. schaut gut aus, aber ka ob das aussehen ne den look stark positiv beeinflusst (was ja au ne so schlecht wär)
    <7 uhr? oO, ganz fies!

    AntwortenLöschen
  23. Den hohen Dutt mach ich mir immer wenn ich finde das meine Haare mal wieder machen was sie wollen. :) haha

    AntwortenLöschen
  24. schöner Post, den hohen Dutt trage ich auch manchmal gern!
    Hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  25. Süße Looks! Oh sei froh das du die Nacht schlafen kannst auch wenn es sich manchmal nicht wie du sagst danach anfühlt, ich muss dafür die Woche in der Nachtschicht arbeiten & das ist nicht gerade schön!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  26. Da geht es mir genau gleich wie dir, ich trage meine Haare auch entweder offen oder ich mache einen lockeren Dutt! :)

    Dein Blog gefällt mir echt gut! :)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  27. Loving the up do - the top bun is awesome!
    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  28. Ich trage meine Haare auch am liebsten offen. Für Locken flechte ich entweder meine nassen Haare oder mache zwei Duts. So entstehen schöne Beach-Waves :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. nice post!!!

    http://thefashionprincessblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  30. Also die zweite Frisur sieht so unglaublich schön an dir aus!!! Es liegt wohl daran, dass du auch wunderschöne Haare hast :) Die zweite finde ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  31. You're so lovely... When the alarm clock rings very early in the morning, I would always sleep much longer...

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Toller Post!
    Schöne Frisuren!
    Mir gefällt besonders die zweite Frisur :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen