Montag, August 11, 2014

what i carry to the beach

Eine sonnige Hitze hat sich in Kroatien breit gemacht. Mit 34°C mag man nichts lieber tun, als die letzten Tage vom Urlaub nur faul am Strand zu liegen. Gestern waren wir bei Verwandten einen Geburtstag feiern und es war wirklich schön. Jetzt ist die letzte halbe Woche angebrochen und am Donnerstag morgen geht es wieder zurück nach Deutschland. Die Wochen gingen viel zu schnell herum und ich wünschte mir noch etwas mehr Zeit. Aber auf zuhause und das neue Schuljahr bin ich auch sehr gespannt. Heute habe ich einen "What's in my bag" Post für eure Strandtasche. Ich packe meine Strandtasche immer morgens und nehme meistens dieselben Sachen mit, manchmal für lasse ich sie aber auch zuhause, wenn ich nur für einige Stunden an den Strand gehe. Die wichtigsten Dinge sind dabei Wasser und Sonnenmilch, sowie eine Sonnenbrille! Außerdem ein Bikini, euer liebstes Handtuch und meine Flip-Flops für den Strand. Dann nehme ich mir noch Musik, mein Handy, Bücher, Zeitschriften, Lipbalm und einen Kamm mit.
Was ist in eurer Strandtasche? Sind eure Ferien auch bald vorbei oder haben sie gerade erst angefangen?

Eure Gina




Kommentare:

  1. So einen ähnlichen Post wollte ich auch machen ☺
    der Post ist dir aber sehr gut gelungen, Süße!
    Ich finde die Bilder wahnsinnig schön und das, das Wasser so klar ist♥

    Liebe Grüße
    Laura♥

    AntwortenLöschen
  2. wie gerne wäre ich jetzt im urlaub :/ genieß das wetter und lass es dir gut gehn liebes :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöne Post! Ich nehme auch alle Sachen die du mitnimmst mit zum Strand, aber ich packe noch zusätzlich eine Handcreme ein :)
    Ich wünsche dir noch weiterhin einen erholsamen Urlaub,
    Alles Liebe, Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Wow, love that bikini.=) http://www.kashayas.se

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post Süße. Das ist ja gut, dass das Wetter sich noch verbessert hat! Bei mir beginnt gerade die 3. Ferienwoche :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. dieses Buch scheint super interessant zu sein! wow! schöner Post :)
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toller und interessanter Post <3 Ich würde jetzt auch total gerne an den Strand.Deine Tasche gefällt mit total gut.Viele liebe Grüße Maria :-*

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. fantastic photos!
    I love the sea!
    You have a lot of style and your blog is really interestin.Do you want to follow each other?Let me know in my blog.I hope you!!
    Kisses from http://miescueladetacones.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Great pic's sweetie. I'd carry pretty much the same things as you do plus a hat. Enjoy the last couple of days Gina.
    hugs sweetie
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  10. Das Gefühl nach Hause fahren zu müssen kenne ich nur allzu gut und ich mag das meistens gar nicht :D aber der nächste Urlaub kommt bestimmt! Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Urlaubszeit!
    Liebst, Anna
    anna--ballerina.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post!
    Ich nehme auch immer so in etwa das gleiche mit an den Strand.
    Bei mir haben die Ferien vor fast 2 Wochen begonnen, also habe ich erst
    Mitte September wieder Schule.
    Trotzdem sollte ich bald mal anfangen mit wiederholen von Chemie, Vokabeln
    lernen und eine Buch für Deutsch lesen.
    Für mich und meine Familie geht es am Freitag nun endlich nach Spanien zur
    Familie :D

    Ich wünsche dir noch Ferien und einen schönen restlichen Urlaub!♥
    Alles Liebe Sarah♥

    Ich wünsche dir noch

    AntwortenLöschen
  12. was für ein toller post. da bekomme ich direkt wieder Fernweh,

    geniess es süsse.
    liebe grüsse

    Lauren Blossom

    AntwortenLöschen
  13. Love the bikini and bag
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo,
    die Tasche ist echt schön!
    Ich habe immer die selben Sachen dabei:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gina du bist echt zucker :) <3 danke! ♥ Und deine Strandtasche wollte ich schon soo lange in blau weiß gestreift :( :D aber sie war immer ausverkauft :(
    Toller Post! <3

    AntwortenLöschen
  16. Lovely bikini :)))
    It's very hot also in Italy... I use to put a lot of things in the beach bag...

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo vielen Dank für den Kommentar ♥ Ich will immer versuchen, ehrliche und interessante Posts zu schreiben, also vielen dank für das Kompliment :))
    Ich lese total gerne solche 'what's in my bag' posts. Ich nehme ungefähr das gleiche wie du mit zum Strand, obwohl ich sagen muss, dass mich die Sonne manchmal ganz schön blendet bzw. so sehr ''anstrengt'' dass ich gar nicht mehr zum Lesen komme.
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub <3

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebes ♥

    das sind wirklich tolle Sachen und ich beneide dich darum, dass es in Kroatien so schön warm ist :-D
    Ich nehme eigentlich das selbe mit wenn ich ins Schwimmbad etc. gehe.
    Ich habe noch bis zum 10.09. Ferien *.*

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt xX
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  19. Yup - always keeping hydrated :

    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post! Ich trage auch fast die gleichen Sachen mit mir ♥
    Hab einen wunderschönen Tag, Süße ☼

    xxx Aneta ♥

    AntwortenLöschen
  21. Uhhhh den Bikini hab ich ja auch :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  22. die tasche und der bikini sind traumhaft schön<3

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Post, ich habe ungefähr die gleichen Dinge wie du in meiner Strandtasche! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post!
    Wenn ich an den Strand gehe, habe ich auch diese ganzen Sachen in meiner Tasche :)
    Oft nehme ich mir auch noch eine Kleinigkeit zu essen mit, wie klein geschnittenes Obst.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restzeit in Kroatien :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hi, Dein Blog ist echt schön...
    Ich nehme so ziemlich exakt die gleichen Dinge mit an den Strand... aber mehr braucht man ja auch nicht. Meine Fehien sind leider schon fast vorbei :( Schönen Urlaub wünsch ich dir noch!
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen <3

    Lg Emmy
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Definitiv Dinge, die ich auch mit an den Strand nehme :D
    Liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Wow, der Bikini ist soo hübsch und die Flip Flops auch. :)
    Toller Post!
    ♥, Sarah
    http://sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen