Freitag, August 29, 2014

simple school make-up

Morgens um sechs Uhr klingelt bei mir der Wecker und reißt mich wie jeden morgen unter der Woche aus dem Schlaf. Dann schleppe ich mich gähnend ins Bad und mache mich für die Schule fertig. Müsst ihr euch auch immer zum Aufstehen zwingen, wie ich? Wie ihr vielleicht in meinem letzten Post gelesen habt, gehe ich jetzt auf ein Berufskolleg und mache dort mein Vollabitur mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Biologie. Da ich Bio richtig gern mag, finde ich bis jetzt alles, abgesehen von Mathe, total toll! Die Schule gefällt mir sehr gut und auch meine neue Klasse ist supernett! Müsst ihr auch wieder zur Schule?
Heute geht es daher weiter mit meiner Back To School Reihe. Im heutigem Post geht es um ein einfaches und dezentes Schulmakeup, dass euch wach und strahelend aussehen lässt! Was ich toll an dem Look finde sind, dass ich alle meine liebsten Produkte dafür verwende!
Wie schminkt ihr euch zur Schule?

Eure Gina



Ihr braucht: Primer, Porenminimierer, CC Cream, Abdeckstift, Concealer, Lipblam, mattierendes Puder, Bronzer, Puderpinsel, Wimpernzange, 2-3 Wimperntuschen, liquid Eyeliner (optinal)


Schritt 1: Nachdem ich mein Gesicht gewaschen und mit meiner Neutrogena Visibly Clear Serie behandelt habe , trage ihr eine Anti-Red Base auf, die ähnlich wie ein Primer wirkt. Dann gebe ich einen Porenminimierer auf die Nase und tupfe ihn ein. Dannach verwende ich meine liebste CC-Cream, die wirklich empfehlenswert ist (von Loreal Paris meine ist die Anti-Rötungen). Nun tupfe ich noch Concealer in die dunklen Augenringe und bedecke Pickel mit einem Abdeckstift. Ich benutze dann nach meinen EOS Lipbalm.


Schritt 2: Nun pudere ich mein Geischt mit reichlich Puder ab, damit es nicht mehr glänzt. Auch hierfür verwende ich mein tollestes Produkt (das Matte Maker Puder). Ihr könnt Bronzer verwenden, falls ihr noch die Zeit dazu habt und damit euer Gesicht konturieren, dabei empfehle ich euch einen Rougepinsel zu verwenden!


Schritt 3: Ihr könnt optinal einen hauchdünnen Lidstrich ziehen, was ich jedoch nicht gemacht habe, da mir morgens Zeit und Lust fehlt. Dann habe ich meine Wimpern hochgebogen und drei Wimperntuschen verwendet.


Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr schöner Post!
    Ich habe zum Glück noch 2 Wochen Ferien :D.
    Ich schminke mich eigentlich genau so wie du für die Schule.
    Auf einen Eyeliner habe ich auch nie Lust und vin auch viel zu müde morgens dafür:D

    Alles Liebe Sarah <33

    AntwortenLöschen
  2. My schooldays are long gone Gina, but I would do the same makeup. You look pretty girl. I am glad to hear you like the new school and enjoy it. Good girl!
    Happy Friday Gina
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  3. Echt schönes Makeup!:* Ich habe ja noch 2 Wochen Ferien und hab daher zum Glück noch ein bisschen Zeit bis die Schule wieder los geht ;)
    LG Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Make-up Tutorial! :)
    Bei mir ist es morgens immer genau so wie bei dir, ich komme einfach nicht raus aus den Federn...
    Bei mir geht die Schule aber zum Glück erst nächste Woche los (die Ferien waren vieeel zu kurz..)
    Liebste Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ♥

    wie immer ein wundervoller Post.
    Ich muss erst im September in die Schule. Ich gehe auf eine Gesamtschule, mit Gymnasialer Oberstufe, in welche ich nächstes Jahr komme :-D (falls dich das interessiert)
    Ich schminke mich in die Schule ganz normal, wonei ich vor der Schule immer viel zu faul bin mir einen Eyeliner zu machen, welchen ich in den Ferien eigentlich immer trage.
    Ich bin auch kein Freund des Aufstehens ♥ :-D

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  6. I don't usually use a lot of makeup, but what you suggest is great
    xxx
    mari
    www.ilovegreeninspiration.com

    AntwortenLöschen
  7. super post, viel mehr habe ich mich auch nie für die schule geschminkt, man sieht frisch aus, aber trotzdem ziemlich natürlich noch, ich bin seit diesem Jahr fertig mit schule 'endlich' aber du musst wirklich nochmal deine letzten Jahre und Momente in der schule genießen, man vermisst es irgendwie schon..
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Post, und tolles Make- up Liebes! :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Great post dear!!! :)

    Fan page:
    https://www.facebook.com/BlogdeModeNsm

    Blog:
    http://www.teanonsolomoda.com/

    Kiss Tea

    AntwortenLöschen
  10. nice make up :)

    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  11. och, das sieht echt gut aber dennoch dezent aus :))
    sehr schöner post!
    zur schule habe ich immernoch einen recht auffälligen lidstrich hinbekommen. ich frage mich, ob ich das wenn die uni losgeht auch noch schaffe :'D
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Make-Up, sehr natürlich :) Den Eyeliner hab ich aauch und ich finde ihn echt gut! :D
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  13. Das Make-Up gefällt mir sehr gut und es sieht getragen auch toll aus! Ich benutze eigentlich nur eune BB-Cream, Concealer, Mascara, ein kleines bisschen Lidschatten und Kajal.
    Vielleicht kommt dazu noch ein Post :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  14. schönes makeup♥
    in liebe, leoni xx

    AntwortenLöschen
  15. Der Post ist echt toll.
    Ich mag die art wie du postest man merkt, dass du dir gedanken machst.
    Mir gefällt dein Blog. Hast gleich n' Follower mehr. (-:

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab schon total viel von dem Buch gehört, ist das gut?
    Weil irgendwie haben das total viele Beauty Blogger und ich sehe das total oft auf irgendwelchen Instagram Bildern:)
    Bei uns läuft gerade ein Gewinnspiel, würden uns freuen, wenn du vielleicht teilnimmst! :)
    Den Link findest du hier: http://innererxnorden.blogspot.de/2014/08/dreiigachtvierzehn.html
    Liebste Grüße, Alicia♥

    AntwortenLöschen
  17. Schön siehst Du wieder aus! Auch so ein simples Makeup steht Dir sehr gut <3
    xx from Germany/Bavaria, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  18. wow dein Foto ist so toll
    du bist so eine natürliche Schönheit, wow <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Post!
    Das Make-up sieht toll aus :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich schöner Post und toller Blog.
    Hast jetzt eine Leserin mehr :)

    Liebste Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Make-Up für die Schule hast du gezaubert :) Schlicht aber schön :)

    AntwortenLöschen
  22. Schönes dezentes Make up :)
    Ich hatte vor der Schule nie viel Zeit, weil ich lieber länger geschlafen habe. Also musste es immer schnell gehen :D

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  23. Wow! You look great! I wish I can do the same to myself. haha Anyway dear, was wondering if you wanna follow each other? Just let me know if you followed me via GFC, Bloglovin or Facebook and I would gladly return the favor. Hope to keep in touch! ♥

    http://www.shaynebirao.com/

    AntwortenLöschen
  24. nice post!!!

    http://thefashionprincessblog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  25. Dein Schul-Make-Up gefällt mir richtig gut :) Das Aufstehen fällt mir übrigens genauso schwer wie dir, ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Urlaub :D

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  26. Oh so glam!
    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  27. Seit heute muss ich auch wieder in die Schule :( Die Wimperntusche hatte ich auch mal :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Your make up is absolutely perfect, thank you for this tips!
    Kisses

    NEW POST

    www.angelswearheels.com

    AntwortenLöschen
  29. Ein Wunderschönes Make up *-* auch für mich hieß es jetzt wieder, back to school... :(
    LG Cat :*
    http://chocolatecat05.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöner Look, Liebes. Sieht richtig toll und natürlich aus. Die Schritt für Schritt Anleitung ist super und super fotografiert. Mir gefällt die Präsentation richtig gut :)
    Ich benutze auch häufiger mehrere Mascaras. Irgendwie hat jede so ihr bestimmtes Fachgebiet. Die eine bringt Länge, die andere Schwund, eine trennt schön und die nächste schafft Volumen :D
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Du hast so ein hübsches Gesicht:) Und das Make Up für die Schule finde ich total passend<3

    AntwortenLöschen
  32. thx for the comment :)
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  33. Wenn ich so was lese und sehe bin ich immer wieder froh, dass ich die Schule hinter mir habe. ;) Ich fand die Schulzeit nicht schlimm, aber nach dem Abi war es dann echt genug. Ich tu mich morgens zwar immer etwas schwer bis der Kreislauf in Schwung kommt, aber ich stehe jetzt wesentlich lieber auf. ^^

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ein richtig toller Tutorial. Ist der Pore Minimizer von Alverde auch gut? Ich suche letztens nach einem guten Produkt. Das Make Up steht dir sehr, du siehst wunderschön aus :)


    Liebe Grüße,
    Joanna von ThePlusSizeBlog.com

    AntwortenLöschen
  35. Great delivery. Solid arguments. Keep up the amazing
    spirit.

    My page; Arthur Falcone

    AntwortenLöschen