Samstag, August 23, 2014

cold fall day outfit

Ich liebe dicke Strickpullover im Herbst und Winter. In die man sich an einem kalten Tag kuschen kann. Man kann sie so schön kombinieren, mit einem Hemd darunter, mit einem süßen printed Rock und hohen Stiefeln, oder einer einfachen bequemen Jeans. Strickpullover sind aus den kalten Jahreszeiten kaum wegzudenken und dieses Jahr sind die Läden geradezu gefüllt damit und es gibt sie in so vielen Variationen und Farben. Mit Rollkragen, Cropped oder Overzised. Mögt ihr Strickpullover auch so gern wie ich?
Meine Schulwoche war so unbeschreiblich stressig und emotional wie noch nie denke ich. Ich gehe jetzt doch auf ein Berufskolleg um dort mein Vollabitur (mit dem Schwerpunkt Gesundheit u.a auch Psychologie) zu machen. Und ich bin mehr als froh, dass noch Plätze für mich und auch meine beste Freundin frei geworden sind. Also war alles ein wenig stressig. Wie war eure erste Schulwoche bw. eure Ferienwoche? Was ich noch kurz erwähnen möchte sind die Lieder, die ich euch schon seit einiger Zeit immer in die Linke Sitebar verlinke, vielleicht wollte ihr mal in Lieder, die mich berühren hineinhören?

Eure Gina



 pullover:mango/blouse:zara/trousers:tallyweijl/shoes:tommyhilfiger/watch:fossil

Kommentare:

  1. Toller Pulli! :)
    Ich finde Strickpullover in den kalten Jahreszeiten auch total toll und gemütlich und kuschelig und und und :)
    Nur leider finde ich irgendwie nie sooo tolle... Wo hast du deine(n) denn her? :)
    Ich wünsche dir ein tolles und erholsames Wochenende! ♥
    Alicia von innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. och ich freue mich so mal wieder meine oversized strickpullis rauszuholen :))
    oh man, zukunftsplanung ist immer emotional. ich wünsche mir meine schulzeit in moment einfach nur zurück. obwohl ich jetzt das machen darf, was ich immer wollte. :D
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist traumhaft schön!!*-*
    Liebste Grüße Hanna
    www.maybeperfekt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist wirklich hübsch und absolut herbsttauglich, der steht dir super!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieebe Strickpullover auch so, und für diesen herbst werde ich mir auch noch mal einen Kaufen!
    <3
    Emmy

    AntwortenLöschen
  6. Gina the sweater is TDF! I am all for thick cable sweater, I am on the hunt for a nice white fisherman one, so far no luck :( Sorry to hear your school week was not much fun. Have a nice and refreshing weekend honey.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieb Strickpullis auch ♡ sehr süß sieht dieser an dir aus:)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Pullover gefällt mir echt richtig gut :) ich liebe nämlich auch so wie du dicke Strickpullover!
    Liebst, Anna
    anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so einen coolen style *-* Ich liebe Strickpullover auch, besonderst overzised :)
    LG Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Du kannst toll schreiben. Hättest nicht mal Interesse, damit irgendwann mal Geld zu verdienen?
    Übrigens: Die Stiefel sind toll.

    AntwortenLöschen
  11. der pulli ist echt schoen! und sehr schoen wie du sie mit dem stiefel kombinierst. gluecklicherweise kommt der sommer in 2 wochen wieder :))

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Pullover mit der Bluse darunter sieht toll aus - genau mein Geschmack! Noch eine Statement-Kette dazu und es könnte eins meiner Outfits sein ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit!
    Ich liebe Strickpullover auch :) Sie sind einfach super.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz toller Post!
    Der Strickpulli ist wunderschön und ich liebe sie auch, besonders in weiß, beige oder puderrosa.
    Ich habe zum Glück noch Ferien und bin grade noch im Urlaub und hab schon einiges schönes geshoppt. :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Start in die zweite und die weiteren Wochen!

    Alles Liebe Sarah>33

    AntwortenLöschen
  15. nice look ;)

    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  16. Süßes Outfit:)
    Strickpullis sind meine absoluten Favoriten für kühlere Tage,sie sehen hübsch aus und sind bequem..
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die nächste,hoffentlich weniger stressige Schulwoche:)
    Liebst,
    Dilek<3

    AntwortenLöschen
  17. strickpullis sind auch so gut im Herbst, obwohl es echt ziemlich doof ist, dass man jetzt schon Herbst sagen muss im august :( ich liebe es auch sie so wie du mit einer bluse drunter oder mit einer fellweste zu kombinieren, damit sie einfach ein bisschen eleganter aussehen aber trotzdem so bequem sind!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist echt süß! Ich liebe den Pullover in kombintaion mit der Bluse ♥
    Hab einen wunderschönen Tag, Liebes ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Strickpullover und Dein Outfit gefällt mir auch total gut <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Strickpullover, allgemein Pullover, auch total, hab viel zu viele im Schrank. :)
    Schöner Post und süßer Blog!


    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag das Outfit total gern. Ich liebe diese dicken Pullover, die oversized sind auch total♥ besonders mit Hemden drunter. Ich freue mich schon drauf wenn man endlich wieder mit einem dicken Pulli ( der natürlich über den Po geht) , Leggings und Boots raus gehen kann, besonders weil man dieses eigentlich total einfache Outfit so einfach aufpimpen kann mit einem einfachen Hemd drunter♥
    Meine Schul Woche war ziemlich kurz♥
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Süße♥

    Liebe Grüße
    Laura♥

    AntwortenLöschen
  22. dein outfit ist wunderschön :) diese kälte ist unerträglich :(

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. sehr schönes Outfit! Ich habe so einen ähnlichen Pullover <3

    http://prettylifeinpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich wunderschöner Blog!
    Das outfit ist richtig süß und ich finde der Pullover steht dir total gut-sieht super aus mit deinen Haaren! <3 :)

    Ich habe auch einen Blog angefangen und würde mich riesig freuen wenn du mal vorbeischauen könntest!

    http://misslilli.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  25. Super Outfit!
    Meine Schulwoche trifft genau auf den beschreibungen deiner zu! Emotional und stressig! Bloß bin ich noch auf der selben schule wie vorher
    Guten Start in die neue, auf das sie nicht so stressig wird wie die letze!
    Cheers♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin ja mehr der Fan von Blusen, aber Pullis gehören definitiv dazu im Winter ;)
    Deine Stiefel sind sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  27. Nice outfit. I love the boots.=)

    AntwortenLöschen
  28. Hey:)
    An dir sehen Strickpullover einfach nur toll aus, mir steht sowas einfach nicht!
    Ganz liebe Grüße♥
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Der Pulli sieht so schön kuschelig aus, so einen brauche ich auch noch :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  30. Nice outfit dear!!! good week :)

    Fan page:
    https://www.facebook.com/BlogdeModeNsm

    Blog:
    http://www.teanonsolomoda.com/

    Kiss Tea

    AntwortenLöschen
  31. Schönes Outfit!:)
    Ich habe gerade eine Blogvorstellung laufen und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-30.html

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schönes Outfit und du hast ein echt schönes Zimmer!
    Liebe Grüße,
    Hana von http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag Pullover zur Zeit auch total. Ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe den Grobstrick-Trend (zumindest ein positiver Aspekt an den kälteren Temperaturen)! Sehr schön kombiniert von dir :)
    Liebste Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. nice!

    http://thefashionprincessblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  37. thx for the comment ;)
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  38. Solche kuschligen Pullis finde ich ja auch ein absolutes Must Have für den Herbst! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  39. Hii
    Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert:) würde mich riesig freuen wenn du mitmachst!
    Liebste Grüße Hanna
    http://www.maybeperfekt.blogspot.de/2014/08/liebster-award_26.html

    AntwortenLöschen
  40. Ihre Schuhe sind fabelhaft!

    life15juicy.wordpress.com - young aspiring fashion and costume designer/stylist sharing unique views on fashion/clothing as it relates to modern society/culture.

    AntwortenLöschen
  41. so schön! Ich liebe strickpullis auch total im Herbst!
    <3

    AntwortenLöschen
  42. Great jumper and lovely boots! They suit you very well :)))

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Love the knit top so perfect for holiday. mywhiteT.com

    AntwortenLöschen
  44. Danke für Deinen süßen Comment! xx Rena

    AntwortenLöschen
  45. Very cute outfit! Suits you well. :) Anyway dear, was wondering if you wanna follow each other? Just let me know if you followed me via GFC, Bloglovin or Facebook and I would gladly return the favor. Hope to keep in touch! ♥

    http://www.shaynebirao.com/

    AntwortenLöschen
  46. Ohne Quatsch: In meiner ganzen Blogliste freue ich mich auf neue Posts von dir gerade am meisten. :)
    Du wirkst schon total erwachsen, schreibst klug, hast nen tollen Mode-Stil, deine Haare sind in jedem Post so schön.
    Es gibt nur SOOO wenige Mädchen in deinem Alter die so sind wie du.
    Freu mich schon auf neue Posts...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb! Ich freue mich immer total über die netten Kommentare!

      Löschen
  47. der pulli ist super schön udn mit der blsue drutner erst recht (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. thx for the comemnt
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  49. nice look
    kss
    new post:
    http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/2014/08/from-los-angeles-to-seville-ootd.html

    AntwortenLöschen
  50. Tolles Outfit! Ich finde er sieht richtig gemütlich und schön aus :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  51. Du hast einen Richtig tollen Style. Gefällt mir richtig gut.(-:

    AntwortenLöschen
  52. Excellent post. I was checking constantly this blog and I am impressed!
    Very helpful info specially the last part :) I care for
    such information much. I was seeking this particular
    info for a long time. Thank you and best of luck.

    Review my blog post Prosolution Pills

    AntwortenLöschen
  53. have a nice evening!

    http://thefashionprincessblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  54. Ohh gerne Süße, dafür doch nicht :9 <3 freu mich, dass du ihn jetzt kaufen kannst hihi :) ♥ & tolels OOTD :) ♥

    AntwortenLöschen
  55. süßes Outfit, ich mag es total gerne wenn man ein Hemd unter dem Pullover anzieht und es unten und an den Ärmeln rausschaut:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. Leider braucht man mittlerweile solche warmen Outfits, schade dass der Sommer schon zu Ende ist :/

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Nice sweater :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  58. Die Uhr und den Pullover finde ich total schön! Wirklich ein sehr sehr schöner Blog!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal ein Blick auf meinen Blog wirfst!

    Herzliche Grüße,

    Sarah von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen