Sonntag, August 17, 2014

brakinis bikini review

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich unbedingt einen triangl Bikini haben wollen. Daraus ist leider nichts geworden, da der Bikini, den ich mir hatte bestellen wollen nicht mehr verfügbar gewesen ist und ich kurz darauf in den Urlaub gefahren bin. Daher habe ich eine andere Bikinimarke (brakinis) gefunden, die Look-a-Likes von triangl herstellt. Die Bikinis sehen wirklich exakt so aus wie die von triangl, abgesehen davon, dass auf den Schildern brakinis steht und sie mindestens um die Hälfte günstiger sind (es entstehen keine Zollgebühren!). Sie kommen ebenfalls aus Hongkong, aber ohne Neoprentasche, dafür aber mit einer anderen Plastiktasche auf der brakinis steht.
Leider kam der Bikini viel zu spät. Ich habe mit dem Expressversand 2-10 Tage bestellt und der Bikini kam erst nach 18 Tagen, was eine große Enttäuschung war, da ich ihn deswegen nicht mit in den Urlaub nehmen konnte. Falls ihr ihn also bald braucht, würde ich euch doch zu triangl raten, die auch schon wieder aufgestockt haben! Von der Qualität her ist der Bikini wirklich nur zu empfehlen und ich mag auch, wie er sitzt. Ich habe im Oberteil XS und im Unterteil M bestellt und beides passt perfekt. Ich trage obenherum meistens 75A, würde ihn aber auch noch einer kleinen B empfehlen und untenherum meistens eine S bzw. 36.
Habt ihr Erfahrungen mit den diesjährigen "Trendbikinis"?

Eure Gina




Kommentare:

  1. Eine ganz tolle bikiniwahl :) leider habe ich es vor meinem Urlaub auch nicht mehr geschafft einen zu kaufen! Aber guter Tipp :)
    Liebst anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini sieht super toll aus und ich finde, dass man keinen großen Unterschied zwischen dem echten erkennt.
    Würde mir auf jedem Fall so einen kaufen, aber daher ich jetzt auch schon im Urlaub bin ist es für dieses Jahr zu spät :D

    Alles Liebe Sarah <33

    AntwortenLöschen
  3. Der Bikini sieht cool aus und man könnte wirklich glauben, es sei einer von Triangl. Dieses Jahr werde ich mir wohl keinen mehr kaufen...aber der Neopren-Trend hält bestimmt bis zum nächsten Sommer an!
    Liebste Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Der Bikini ist sehr schön :)
    Ich wollte mir auch einen Bikini von triangl kaufen, aber ich war mir nie so sicher, da die schon ganz schön teuer sind. Brakinis werde ich mir mal anschauen und mal gucken, wo ich mir dann einen Bikini kaufe :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Cool, dass es eine günstigere Variante gibt :) Echt n schickes Modell! Wie ist das da mit einer kleineren Oberweite (also das betrifft mich jetzt auch...) , wird das nich alles weggedrückt? ;)
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Bikini ist wirklich wunderschön! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich wusste gar nicht, dass es diese look-a-likes gibt. :)
    diesen sommer habe ich einfach überhaupt keine neuen bikinis gekauft :(
    dafür freue ich mich umso mehr auf die herbst mode :D
    liebst, catlée

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht echt supper aus. Aber das er doch erst so spät kam war ja echt nicht so toll. Hoffe du hast noch öfters dieses Jahr eine Gelegenheit in anzuziehen!
    Liebste Grüße celine <3
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi :-)
    Schöner Post und schöner Bikini :-)

    Vielleicht schaust du mal auf meinem Blog vorbei? :)
    Würde mich freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich selbst kannte diese marke noch gar nicht, sondern nur triangl
    aber wenn diese wie du sagst so viel billiger sind, muss ich sie mir unbedingt mal angucken *-*
    ich wollte mir auch unbedingt welche von Triangel bestellen,
    habe es dann aber doch nicht gemacht weil ich angehst hatte dass sie nicht passen oder etwas schief gehen wird :/
    diese sehen echt identisch aus *-*
    ich bin echt froh, dass du sie uns vorgestellt hast !

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  11. Der Bikini sieht ja mal klasse aus!
    Besonders das Unterteil in dem schönen Türkis ^^
    Sieht getragen bestimmt toll aus <3
    Liebe grüße
    Luise ♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wirklich schön aus.
    Mir gefallen die Bikinis von triangle gut und die brakinis sehen auch gut aus!
    Liebe Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. auf brakini bin ich auch mal gestossen <3 die Bikinis sehen wirklich toll aus.

    liebste grüsse
    Lauren Blossom

    AntwortenLöschen
  14. Aaah, ich finde den total schön. Mir würden solche bikinis zwar nicht stehen , aber an sich finde ich die total schön :) xoxo Mimi
    www.style-of-our-lives.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Brakinis has the most beautiful bikinis! the one you got is pretty amazing! I'm loving it! I invite you to visit my blog and let me know if you would like to follow each other to stay in touch.
    XOXO

    Milu
    www.hellolupi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich kannte die ja so noch gar nicht, sehen aber schonmal vielversprechend aus!
    Nachdem du gestern von Cookies berichtet hattest, musste ich heute erstmal Subway einen Besuch abstanden, denn für selbst machen, war einfach keine Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  17. Love the bikini :)

    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  18. Die marken sehen sich wirklich sehr ähnlich :o
    Aber wenn di Qualität auch stimmt, ist das eigentlich sehr gut :)

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. The bikini looks really nice, what a pity for the delay...

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Toller Blog und tolle Review:) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :) Vielleicht wirst ja auch Leser, würde mich riesig darüber freuen oder wir werden gegenseitige Leserinnen :) Sag Bescheid wenn du dich entschieden hast

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Omg - what a cool set!
    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  22. Leider habe ich gar keine Erfahrungen mit diesen Bikinis, obwohl ich wirklich finde, dass er total cool aussieht. Schade, dass er viel zu spät kam ...

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  23. nice!

    http://thefashionprincessblog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Liebes ♡

    der Bikini sieht wirklich toll aus und wirklich ganz genauso wie der von Triangl *o*
    Ich hätte auch total gerne einen Bikini von Triangl, aber leider ist der Sommer ja vorbei :(
    Für das nächste Jahr, werde ich einen in Erwägung ziehen. Vielleicht auch von Brakinis *zwinker*
    Das mit der Lieferung ist ja wirklich doof.

    Ich hoffe du hast deine Urlaub genoßen, auch ohne den Bikini hahah ♡

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  25. So nice post!
    I hope you like music? So check my post:
    http://starlingdays.blogspot.com/2014/08/pototskiy.html

    AntwortenLöschen
  26. What an amazing bikini!! Its designing is so unique!!

    Hugs & kisses
    Ritcha
    http://www.myfashionfootprints.com/
    http://www.myglossyaffair.com/

    AntwortenLöschen
  27. So cuteeee <3

    Sammie
    sammiethestargirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Oh, der Bikini sieht toll aus! Ich muss zugeben, dass ich mich dieses Jahr überhaupt nicht um so etwas gekümmert habe, da ich kein einziges mal baden war ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. echt mega schön:)

    http://x3strawberrywonderlandx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. echt schön!:) gibt es da keine probleme mit dem zoll oder wenn man ein anderen nachgemachten auf z.b aliexpress kauft ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes! Diesen hier habe ich bei brakinis.com bestellt, und er ist sogesehen kein "FAke", da er werder mit triangl ausgezeichnet ist, noch sonst etwas derartiges auf der Seite erwähnt wird. Deswegen bin ich mir bei alixpress.com unsicher. Bei mir gab es jedenfalls keine Probleme und ich musste auch keine Zollkosten bezahlen!
      Hab einen wundervollen Tag!♥

      Löschen
  31. Wirklich schöner Bikini!
    War der Versand sehr teuer oder ging das? Und kann es passieren, dass der Bikini beim Zoll landet?
    Ich sag schonmal Danke im Voraus für deine Antwort! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke dir, Liebes! Ich glaube der Versand hat 20 Dollar gekostet, aber nur der Expressversand. Schau am besten mal bei Brakinis vorbei. Tollgebüren entstehen dabei keine.
      Hab einen wundervollen Tag!
      <3
      http://theshimmeroflife.blogspot.de/

      Löschen
  32. Richtig toller Bikini! :) Ich habe auch noch eine Frage - waren die Versandkosten sehr hoch oder ging das noch? Danke schonmal im Voraus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank♥ Die Versandkosten im Expressversand betrügen ca. 20 Dollar glaube ich, schau am besten nochmal auf der Seite vorbei!
      LG♥

      Löschen