Freitag, August 15, 2014

blogs of the month

Ich melde mich heil in Deutschland angekommen mit einer Blogvorstellung von drei wundervollen Blogs zurück. Die Autofahrt zurück war ebenso zwei Stunden länger als eingeplant, da es ab Würzburg Stau und viele Baustellen gab. Ein Glück konnte ich Pretty Little Liars gucken und bin endgültig mit dem Hype um die Serie angesteckt. Mögt ihr die Serie? Im Urlaub habe ich jedenfalls sehr viele neue Inspirationen für Posts bekommen und ich kann jetzt auch wieder öfter Bloggen!
Ich stelle euch heute Blogs vor, die ich alle sehr gerne lese und ich hoffe ihr seht mal bei ihnen vorbei, da alle drei mehr Leser sehr verdient haben! Wie gefallen sie euch?

Eure Gina 



Der erste Blog, den ich euch vorstellen möchte ist styledazzled von der lieben Lotta. Ihr Blog ist gefüllt mit tollen Outfitinspirationen und vielen informativen Texten über Mode etc.! Ihre Posts sind abwechslungsreich und ihre Bilder finde ich richtig schön! Wenn ihr noch superschöne Outfitinspirationen, oder Beauty-Must-Haves sucht, schaut bei ihr vorbei (www.styledazzled.blogspot.de)



Den zweiten Blog den ich euch vorstellen möchte ist Dreaming swallow von der süßen Dilek! Was ich besonders an ihrem Blog mag sind die tollen Bilder von Outfits, Travelling und Beauty. Sie macht wirklich so tolle, inspirierende Bilder! (www.dreaming-swallow.blogspot.de)



Der letzte Blog, den ich euch vorstellen möchte ist einer meiner allerliebsten Blogs! Lillys Blog Fetching ist gefüllt mit kreativen DIYs, Motivationen für Sport, tollen Rezepten, wundervollen Outfits und vielem mehr! Ich liebe ihre tollen Posts, in die sie offensichtlich sehr viel Arbeit steckt und bewundere sie für ihre tollen Ideen! (www.fetch-ing.blogspot.de)

Kommentare:

  1. Wirklich coole Blogs. :)
    Ich bin auch ein Pretty Littel Liars Fan und bin gerade bei der 5. Staffel, finde nur, dass sich alles ein bisschen zieht.
    Schau doch mal wieder bei uns vorbei auf innererxnorden.blogspot.com
    Liebe Grüße,Alicia♥

    AntwortenLöschen
  2. Like the shoes and the black bag :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich coole Blogs! I'm going to check them out righ away! Ich bin ein Pretty Little Liars fan auch!

    Danke schön für deine Kommentare!!

    Facebook / Instagram /Twitter / Chicisimo / Bloglovin

    - Hannah's Heels

    AntwortenLöschen
  4. The blogs seem lovely! I will definitely be checking them out :)
    Lots of love xoxo

    amelia-kay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Post <3 Die Blogs die du vorgestellt hast sind wirklich alle toll.Vor allem Lillys Blog liebe ich.Ich schaue Pretty little Liars auch total gerne und kann die Serie jedem empfehlen der sie noch nicht gesehen hat.Ich freue mich das du jetzt wieder öfters bloggst.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Blogs, besonders den ersten finde ich echt total schön :)
    Wie kann man denn bei deinem blog of the month mitmachen? :D
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Blogs die du dir da ausgesucht hast!:)
    Liebste Grüße Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Blogs, schau ich mal vorbei :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs Vorstellen ♥ ich liebe PLL auch über alles :) die anderen Blogs schaue ich mir jetzt auch direkt an :) freue mich schon auf die kommenden Posts von dir :)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥
    Liebste Grüße,
    Lilly :*

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich ganz tolle Blogs, da werde ich gleich mal vorbeiklicken :) Ich freue mich schon sehr auf deine kommenden Posts und bin gespannt auf deine Ideen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  11. Die Blogs sind ja wunderschöön *-*
    Jetzt hab ich ein paaar neue zum durchstöbern <3
    Liebe Grüße
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Blog-Vorstellungen! Und klasse geschrieben ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Very fun, love the pics!
    Natalie

    www.maralmuse.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for checking out my blog, I followed you on gfc and bloglovin, hope you'll do the same!
      Natalie

      www.maralmuse.com

      Löschen
  14. Pretty little liars <3
    Toller Post!
    xxxo
    thenewclassicx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, da habe ich deinen tollen Blog entdeckt und es gab noch 3 weitere gratis dazu! Danke sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider muss ich dir nochmal schreiben, weil ich dummerweise auf den falschen Blog verlinkt habe, mein richtiger aktueller Blog ist: phianatomy.blogspot.de
      Würde mich natürlich über einen Besuch freuen, ich folge dir auf jeden Fall!

      Löschen
  16. Toller Post!
    Sehr schöne Blogs :)
    Ich liebe PLL. So eine tolle Serie :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Blogs hast du dir da rausgesucht Süße! :)

    Pretty Little Liars möchte ich auch unbedingt mal noch anfangen zu schauen! :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Blogvorstellung!
    Habe sie mir gleich alle angeschaut.

    Übrigens du bist nicht die einzige die von Pretty Little Liars angesteckt wurde. hehe :*

    Vielt magst du ja auch mal bei mir Vorbeischauen

    Kuss Hanna
    Mein Blog: H0neyHanna

    Und achja ab jetzt hast du eine Leserin mehr :P :*

    AntwortenLöschen
  19. Danke,dass du meinen Blog vorgestellt hast♡
    Pretty Little Liars ist eine meiner Lieblingsserien,bin grade mit Staffel 4 fertig und warte auf Staffel fünf:D
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Dilek<3

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Blogvorstellung! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und neuen Blogs und werde die von dir vorgestellten gleich mal besuchen :)
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen