Samstag, August 09, 2014

a day at the beach

Die Sonnenstrahlen tanzen auf den sanften Wellen des tobenden Meeres, ein kräftiger Wind weht und kitzelt die Haut. Ein Geruch von Salz, Sonnenöl und Sonne hängt in der Luft. Das alles hört sich ein wenig nach Nordseeurlaub an, aber in der vorletzten Woche gab es hier in Kroatien einige Überraschungen, wie ein unbeständiges Wetter, dass es hier so fast nie gibt. Es war windig, plötzlich wolkig und dann regnerisch, kurz darauf klärte es sich wieder auf - oft ausgerechnet dann, wenn man gerade vom Strand nach Hause gelaufen war. Diese Woche ist das Wetter ein Glück wunderschön, klar, heiß und sonnig gewesen. Deswegen habe ich euch ein paar Bilder gemacht und auch einige Ideen aufgeschrieben, wie man seine Zeit am Meer verbringen kann.
Meine Tipps: Sonnenbaden (aber nie ohne Sonnencreme und nicht zu lange!), ein Buch oder eine Zeitung lesen, Musik hören, Fotos machen, Spazieren gehen, Tauchen, ein Tretboot oder einen Jetski auleihen, Zeichnen oder Schreiben etc.
Wann fahrt ihr in den Urlaub? Hattest ihr auch schon mal wechselhafes Wetter in südlichen Ländern?

Eure Gina





Kommentare:

  1. Das klingt alles so wundervoll da wird man richtig neidisch, ich liebe den Strand nur leider war ich lange nicht mehr an einem. Ich fahre bald nach Paris und freue mich auch schon total.
    LG Susie
    the-crazy-beautiful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Ich war schon eine Woche in Italien, und es hat besonders Nachts sehr stark geregnet und gestürmt. Wir hatten allerdings Glück und konnten trotzdem jeden Tag schwimmen gehen :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen restlichen Urlaub,
    Alles Liebe, Alma :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, hat mich ziemlich an meinen erinnert :D
    http://laurassecretss.blogspot.de/2014/08/a-day-at-beach.html
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    xoxo
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toller Post <3 Der Strand sieht wunderschön aus.Ich wäre jetzt total gerne dort.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. so, so tolle bilder! :) liebe grüße und einen schönen samstag, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! ♥

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos Gina. Yes sun-protection is one of the most important things! This year it's staycation for me, spent already too much money on clothes ;)
    kisses sweetie
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  8. Those pictures are so beautiful! Glad you got to have a beautiful beach day, those are the best beach days! Have a great weekend ^_^ Mckenzie xx
    Blog | Bloglovin’ | Twitter | Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)! Danke für die Tipps! Ich bin immer noch soo blass und da ist die Versuchung, exzessiv Sonnebaden zu gehen, natürlich groß aber ich werde mich an deinen Ratschlag halten und nicht zu lange in der Sonne liegen wenn ich ab 26.8 in Spanien bin! Wechselhaftes Wetter hatte ich im Urlaub erst einmal und auch nur an ein zwei Tagen. Wir haben dann einfach länger geschlafen und einen Ausflug in die Hauptstadt gemacht ♡
    Deine Bilder sind sehr schön! Ich freue mich jetzt umso mehr auf meinen Urlaub.♡

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder!
    Da bekomme ich total Lust auf Urlaub...geht dieses Jahr aber leider nicht :'( Naja.
    Ich kenne wechselndes Wetter nur innerhalb eines Tages...bzw. mal einen Regenguss, danach aber sofort wieder strahlender Sonnenschein. Oder Regen über Nacht, wieder super Wetter am Tag. Nicht wie in Deutschland, einmal Regen, immer Regen :D
    Noch einen schönen Urlaub :)
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey:)
    Wunderschöne Bilder♥
    Ich freue mich auch schon so auf meinen Urlaub!
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schoener Post mit tollen Bildern. Ich wuensche dir einen wundervollen Tag. Greetings
    <3
    http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder machen mir gleich Lust auf in den Urlaub fahren, aber den habe ich dieses Jahr leider schon hinter mir, haha. :D
    Liebe Grüße, Maike
    nightmaresfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Nice :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder, dein Blog gefällt mir <3

    xx Rike
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes <3

    Wow *.*
    Das klingt alles so wundervoll, ich bin direkt neidisch <3
    Ich hatte einmal einen Tag an der Cote d'Azur wo das Wetter extrem unbeständig war.
    Ich fahre dieses Jahr nicht in den Uralub, weil es dafür in den Herbstferien nach London geht *.* <3
    Ich wünsche dir noch viel Spaß in Kroatien (da möchte ich auch total gerne mal hin)

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt xX
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  17. Die Instyle habe ich auch am Strand gelesen :) Das mit dem unbeständigen Wetter ist ja echt blöd! Damit habe ich gerade zum Glück keine Probleme. Hier in Südfrankreich regnet es höchstens mal an einem Tag. Aber dann auch wirklich den ganzen Tag ohne Unterbrechung. Aber schön, dass das Wetter bei dir jetzt wieder besser ist und du so schöne Bilder machen konntest :)
    Liebst, Anna
    anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab im Urlaub ehrlich gesagt mega oft Pech mit dem Wetter, aber hey! Wenn noch ein, zwei Strandtage drin sind, dann geht das schon. Die Bilder sehn echt toll aus, besonders das, wo du in die Ferne schaust. Mega schön <3

    Hab noch n tollen Sonntag!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sieht klasse aus ;-)) Die Bilder sind bezaubernd <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  20. Was würde ich nicht dafür geben jetzt am Meer zu sein! Die Instyle hab ich übrigens auch im Urlaub gelesen ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Dear Gina, so nice pics!!! We have had a very unstable weather until some days ago, that is not usual in Italy. I'll go to the seaside at the end of August with my high protection sunscreen, good books and magazines :)
    Have a happy week ahead :)

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. wie schooen ! *.*

    I'd nominate you for the "Liebster Award".

    http://xrubylixious.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html
    xoxo. T.

    AntwortenLöschen
  23. Amazing day :)
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder!:)
    Ich hatte nur einmal an der Ostsee und einmal in Schweden sehr wechselhaftes Wetter, aber noch nie in südlichen Ländern.
    Liebe Grüße, Alicia
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. So muss Urlaub aussehen. Tolle Bilder. Bin richtig neidisch.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Bilder. LG, MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Thanks for sharing this is really interesting. Somehow I reached here while browsing. But when I gone through your Blog.. Its just awwwesomme. I have subscribed your siteupdates via E-mail. Keep on updating buddiiee. And I have also bookmarked it for future visit and I am definitely going to come here soon for more discussions.
    please don't forget to visit my blog http://tamboenman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Toller Post!
    Schöne Fotos!
    Jetzt habe ich auch total Lust in den Urlaub ans Meer zu fahren :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Bilder! :) Da bekommt man ja doch gleich Fernweh..

    AntwortenLöschen