Freitag, Juli 11, 2014

two beach outfits for your vacation

Der gestrige Tag stimmte keineswegs mit den Wettervorhersagen überein. Zwar war es schwül und heiß, dazu gab es aber keine Gewitter, sondern prallen Sonnenschein. Endlich ist der Sommer einen Tag wieder eingezogen und gab mir einen schönen Vorgeschmack auf meinen Urlaub an der Adriaküste. War bei euch gestern auch unerwartet schönes Wetter?
Heute habe ich zwei Beach Outfits für euch vorbereitet. Habt ihr schon alles für den Urlaub eingekauft? Ich immer noch nicht. Leider ist der triangl Bikini (Elly Featherstone, sowie viele andere Winnie Bikinis) momentan ausverkauft und kommt erst in ein bis zwei Wochen wieder in den Verkauf. Ich hoffe, dass dies bis nächste Woche Dienstag der Fall ist, denn ansonsten muss ich mir leider ein anderes Model bestellen. Was ich schonmal sagen kann, ist, dass die Leute von triangl in dem Live-Chat, den ihr auf der Seite finden könnt, total hilfsbereit und freundlich sind. Ich wurde sofort auf eine Warteliste gesetzt und bekomme Bescheid, wenn der Bikini wieder in meiner Größe zu haben ist.  
Wo kauft ihr eure Must-Have Bikinis? Und was tragt ihr am liebsten zum Strand?

Eure Gina



 (summer white) dress: hollister/bikini:gilly hicks/shoes:primark/sunglases:markjacobs/necklace:gina tricot 




 (flowers on 22) top:hollister/bikini:victoria's secret/shoes: primark/bag:mango

Kommentare:

  1. Der Bikini und die wunderschönen FlipFlops im zweit letzen Bild! Ich bin verliebt!

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen :) Ich finde bei H&M gibt es oft schöne Bikinis ♥
    lg Vero :)
    http://verosbeautyworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Great post! xx

    http://trendsgalleryblog.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Love Love Love ! Great clothes !

    xx

    www.sweet-freckles.com

    AntwortenLöschen
  5. Great outfits. Love that white dress. And of course the Michael Kors tote.=)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du dir da gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh! this withe dress is absolutely perfect!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Outfits total gut! Bei uns war das Wetter sehr schlecht, mit Hagel, Regen, Donner und Blitz war es echt ein komisches Gefühl.
    Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebst, Emme ❤

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Outfits! :) ♥ Die Sandalen von Primark hätte ich auch gerne :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wirst Du auch aus dem Urlaub posten? Oder gibts ne Pause?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch im Urlaub wird es einige schöne Posts geben:)♥

      Löschen
  11. Das weiße Kleid von Hollister ist sooo schön <3
    Berichte mal auf jeden Fall von deinem Urlaub. Ich liebe sonnige Urlaubspost :S
    Meine Sachen für den Urlaub habe ich auch schon fast zusammen!
    Liebste Grüße, Anna
    anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. der bikini ist uebertrieben suess!
    geniess die sonne!

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Outfits <3 Ich kaufe meine Bikinis am liebsten bei Hollister ein, aber deine sind auch echt schön *-*
    LG Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Bikini ist unglaublich schön! Genau so einen habe ich gesucht und leider nie gefunden haha :(
    Ise:-)
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post! Die Sachen gefallen mir alle total gut :)
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post!
    Schöne Outfits!
    Der erste Bikini ist wunderschön :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid und die Sandalen gefallen mir super! Weiß ist einfach die perfekte Farbe für den Sommer <3

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  18. Die Outfits sehen total toll aus <3 Der Bikini im zweiten Outfit ist wunderschön, ich habe mir auch schon überlegt so ein Modell zu kaufen:) ich habe auch noch nicht alles eingekauft, ich brauche genau wie du noch einen Bikini:) Hab noch einen tollen Tag<3 Liebe Grüße, Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. maaaaag ich :))
    schönes wochenende :*
    liebst, catlée

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe die Tasche und den ersten Bikini!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Oh der erste Bikini einfach unglaublich wunderschön! :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Was für schöne Outfits das Wetter war gestern bei mir genau so und heute wieder.
    LG Susie
    the-crazy-beautiful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. This makes me want the beach!

    Hosting a fab bikini voucher giveaway on my blog- stop by and check it out!
    http://www.sparklesandstilettos.com/2014/07/divissima-giveaway.html

    xo,
    Al

    AntwortenLöschen
  24. Me gusta mucho el biquini.

    orbitblogging.blogspot.com | Un beso ♥

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Sachen Süße:)

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    LG, http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/


    PS: schau mal bei mir vorbei, vielleicht hast du lust an meinem Tag teilzunehmen :)!

    AntwortenLöschen
  26. Am meisten gefällt mir der Bikini!
    Mit den Farben sieht er so frisch aus :)
    Liebste Grüße
    Lisa

    http://lilaauskleinvenedig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Bei uns zieht der Sommer leider auch immer nur tageweise ein. Das ist echt ein wenig nervig. Da hat man dann einen richtig, richtig heißen Tag und dann schon wieder Gewitter und Regen. Wobei es momentan sogar total kalt hier ist...

    Dankeschön. ;) Das sind wirklich sehr liebe Worte und es hat mich gefreut, dass ich so was zu meinen Fotos lesen darf.

    AntwortenLöschen
  28. Süßer Bikini :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde den floralen Bikini wunderschön und besonders das Top sitzt bestimmt gut :)

    Liebste Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Bei uns war leider nicht so super Wetter... :/ Aber der Post ist toll :* Die sachen sind alle sehr schön ;* Einen wundervollen Abend noch!
    LG Cat <3
    http://chocolatecat05.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Outfits! Der Bikini ist richtig schön, von wo ist er? :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. der Bikini ist top
    ich liebe so zarte farbmuster
    sehr hübsch

    Hope you may visit my blog,too
    Your Amely Rose from:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Super schöne Outfits, da kommt Sommerstimmung auf :)
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Great items dear
    Wanna follow each other on gfc & bloglovin
    Let me know
    Cheers

    AntwortenLöschen
  35. Great things love the bag and the dress ;)
    http://retromaggie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Hey:)
    Traumhaft schönes Outfit♥
    Schönen Tag; )
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schöne Sachen... auch die Fotos sehen toll aus...
    Die Handtasche finde ich besonders schön =)


    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. die Bikinis sehen ja richtig toll aus!
    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  40. Die Flip Flops sind total hübsch! :)
    Allgemein sehr tolle Outfits! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Der Bikini ist sooo toll! :) Was für tolle Farben <3

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Liebes <3
    bei mir ist das Wetter auch deutlich schöner als angesagt, was ich aber auch echt gut finde :D
    Die Outfits sind ech mega schön *.*
    Ich kaufe meine Bikinis meistens bei H&M

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt xX
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  43. Aaaaaaaaaaaw was für hübsche Sachen!
    Die Bikinis sind sooo wunderschön! Ich suche gerade auch nach welchen,
    so hübsche habe ich aber noch nicht finden können... :(

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  44. Hey!
    Ja, so ging's mir am Anfang auch, aber als ich dann angefangen hab, mich mit dem Thema zu befassen, ging es irgendwann von allein. :)
    Ja, ich hab tatsächlich ein gutes Programm für Videoedition, das ich dir empfehlen könnte. Es nennt sich "VideoPad" und ist kostenlos. Normalerweise sind die guten Programme ja richtig teuer (falls du also zufällig 'ne Menge Geld übrig hast, kannst du dir auch mal Sony Vegas oder so ansehen), aber für die einfacheren Videos eignet sich VideoPad eigentlich perfekt. :D
    Alles Liebe, Milena
    http://regensplitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. danek du süüße :) <3 du hast echt schööne Sachen gekauft, vor allem das Kleid gefällt mir total! <3

    AntwortenLöschen
  46. Der bikini ist super schön ♥♥ Allerliebste Grüße und ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. Miri xx von sparkling-miriamjanke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Tolle,sommerliche Inspirationen! Leider sitze ich hier gerade in meinem Zimmer während der Regen gegen das Fenster prasselt, aber mit deinen Bildern im Kopf versuche ich mir den Sommer jetzt einfach vorzustellen ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  48. Cute white dress and nice michael kors bag :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  49. Das sind 2 wirklich tolle Outfits *__* also so etwas wie einen Must-Have Bikini habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht, mein letzter Bikini war zum Beispiel von H&M :) zum Strand trage ich dann auch am liebsten ein Kleid :) bin schon gespannt auf deinen Triangl Bikini :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und viel Spaß beim Fußball schauen, falls du heute Abend gucken solltest :)!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  50. das top mit hollister 22 drauf ist so perfekt omg ich will es auch haben ♥
    mir ist aufgefallen das wir uns noch gar nicht verfolgen. wie dumm haha ich liebe deinen blog ♥
    habe dich jetzt verfolgt!

    xo Lizz

    theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Voll die schönen Outfits, Du weißt einfach wie man schöne Looks zusammenstellt! Bei uns ist das Wetter auch immer wieder überraschend und nicht so ganz entsprechend der Wettervorhersage :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  52. Deine Beach-Outfits gefallen mir wirklich richtig gut, das Kleid ist ja ein Traum :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  53. Amazing items, love your bikini!
    xx

    AntwortenLöschen
  54. i would love to plan my beach outfit... if there were beaches around me lol!! enjoy yours!!


    www.emmemablog.blogspot.com
    www.facebook.com/em.me.maa

    AntwortenLöschen
  55. I really love all the things !

    xx

    www.sweet-freckles.com

    AntwortenLöschen
  56. Love your bikini! :)


    http://jennidiamante.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  57. I love your blog! It's so interesting! I'll be reading! Really.
    Maybe we can follow each other? ;)
    xoxo Kinga eleeyn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das war wirklich sehr lieb! ♥
    Das Kleid und der zweite Bikini gefallen mir übrigens besonders! :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  59. thx for the comment :)
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  60. Die Bikinis sehen toll aus!
    Danke für die schönen Inspirationen :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  61. Love the white dress!
    Check out my blog and maybe we can follow each other? Hope to hear from you!
    Natalie

    www.maralmuse.com

    AntwortenLöschen
  62. Ein zauberhaftes Top!

    Wollen wir uns vielleicht ueber GFC folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  63. I really like your colorful bikinis! :)

    AntwortenLöschen
  64. Total schöne Outfits! Ich mag das weiße Kleid sehr ♥ Ich bin momentan in Polen und bei uns ist seitdem wir hier sind jeden Tag schönes Wetter ☼
    Viel Spaß im Urlaub ☼

    xxx Aneta ♥☼

    AntwortenLöschen
  65. Die Tasche ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen