Freitag, Juli 04, 2014

pink love meets double-layered wings

Ich bin verliebt in diesen leichten Rosaton und das schon seit einigen Monaten. Er bringt eine verspielte Weiche in jedes Outfit, einen kleinen Hauch von Mädchenstil. Dazu ein doppellagiges Oberteil, das sich wölbt wenn der Wind darunterherflattert. Ein perfektes Sommeroutfit, denn seit gestern klettern die Temperaturen endlich wieder hoch und auch die pralle Sonne lässt sich blicken. Dabei ist ein Tag am Pool oder im Freibad nahezu perfekt. Was macht ihr an heißen Sommertagen am liebsten? Habt ihr einen Pool, geht gern ins Freibad, oder sonnt euch auf der Terasse?
Ich hatte gestern einen volllkommenen Enspannungstag. Ich habe im Garten am Pool gelegen, gelesen, geschrieben, Musik gehört und mich gesonnt. Heute gehe ich ins Kino und dannach schaue ich mir das Deutschlandspiel an, wobei ich nicht allzu große Chancen für einen Sieg sehe. Seit ihr zuversichtlicher? Außerdem habe ich mich jetzt fast für ein triangl Bikini entschieden. Ich werde den Elly Featherstone nehmen und vielleicht noch den Billie Firefly.
Wie findet ihr den Hype um triangl? Hat jemand Tipps zur Größe?  Ich bin mir unsicher, ob ich lieber M oder S im Unterteil nehmen soll...
Dann gibt es jetzt noch ein schönes, sommerliches Outfit für euch. Mögt ihr auch doppellagige Tops und rosane Farben?

Eure Gina



 top: zara / shorts: mango (sale) / necklace: gina tricot (sale) / shoes: h&m

Kommentare:

  1. Also erstmal muss ich sagen, dass mir dein Outfit richtig gut gefällt :) ich liebe es, wenn rosa und weiß zusammen kombiniert sind! Und zum Triangl bikini kann ich sagen! dass die Unterteile sehr klein ausfallen... Es gibt übrigens lookalikes bei americandreams.dk :)
    Liebste Grüße, Anna
    anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist wirklich wunderschön :) ♥ Ich mag diese zarten rosatöne auch total gerne und solche leichten, doppellagigen Tops auch :)
    Leider kann ich dir bei dei Größen der Triangl-Bikinis nicht helfen, da ich selbst keine Erfahrungen damit gemacht habe :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit! :) laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt schick. Steht dir super.Du hast Stil...

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist total schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist echt zuckersüß :)
    http://thekontemporary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist mega schön *.*
    Ich mag solche rosa-Töne auch sehr gerne :-)
    Und solche Lagentops finde ich auch mega mega schön.
    Dieses Outfit ist so total mein Stil <3
    Super schöner Post Liebes :)

    xX
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein süßes Outfit :) Steht Dir richtig gut, gerade in den Farben. Ja, ich stehe auch auf diese wundervollen Nudetöne in allen Variationen. Das schmeichelt der eigen Hautfabe unheimlich, finde ich. Da sieht man gleich frischer aus. Und es ist sehr feminin, da hast Du Recht.
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. das sieht einfach sooo perfekt aus, wirklich ich finde es toll :)
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit!
    Die Kombination aus Rosa- und Weißtönen ist toll :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist echt schön :) Übrigens hast du deine Haare echt schön ^-^
    Lg Denise ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Hübsches Outfit! Ich mag dieses Rosa auch total gern :)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde trianlg bikinis super schön, und sehr indivduell und anders als andere Bikinis aber dafür sind sie ja auch teurer als z.B bikinis von H&M :)♥
    Schöne Fotos!
    Liebe Grüße ! :)
    Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  14. You look so pretty dear. Love that top! :)
    Come and visit my blog if you want!
    <3


    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  15. Lovely outfit. :)
    Would you like to follow each other? Just let us know, where (GFC, Bloglovin, Twitter) you are following us, and we follow you back. :)

    P&P style ❤ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ❤

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Outfit Liebes! :)<3
    Ich liebe das im Sommer auch, luftigen Shirts und Shorts zu tragen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist echt schön und dieser Rosaton steht dir echt gut <3
    LG Theresa
    http://berlinblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit sieht wirklich richtig hübsch an dir aus *__* du hast eine klasse Figur :) ich habe ehrlich gesagt auch nicht geglaubt, dass Deutschland gewinnt, finde es aber nun umso cooler, dass wir es ins Halbfinale geschafft haben :) einen Triangl Bikini habe ich leider nicht, sonst würde ich dir natürlich gerne helfen :) du musst uns deinen unbedingt zeigen, wenn du ihn bekommst :)
    Dankeschön übrigens nochmal für all deine superlieben Kommentare auf meinem Blog, du zauberst mir jedes Mal ein Lächeln auf Gesicht :) *Computerumarmung<3*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstagabend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  19. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel ;)
    Grüße Eric
    ZUM GEWINNSPIEL
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  20. A flor rosa no colar combinando com o short e sapatinho ficou muito fofo!
    http://garotadonzela.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  21. Das ist so ein super süßes Outfit *-*
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. oh toooll, toll! :) Ich liebe deine Looks könnte ich immer gleich hineinschlüpfen! :)
    Du hast ja auch die tolle Mango Shorts <3

    AntwortenLöschen
  23. Chic and stylish
    Love
    Can we follow each other on GFC?
    New Post: Sandy Sandhu
    Paris Tee: http://www.oasap.com/t-shirts-vests/41397-punk-mesh-semi-sheer-tee.html/?fuid=83245
    New Giveaway: Sandy Sandhu

    AntwortenLöschen
  24. Darf ich dir einen Tipp geben?
    Verwende Abschnitte und markier weniger.
    Ich markiere auch gerne, aber manchmal ist es für das Auge des Lesers zu viel!

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  25. Das ist so ein süßes Outfit und Du siehst wieder so wunder-zauberhaft hübsch damit aus <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  26. Wundervolles Outfit! Ich mag rosa und weiß momentan auch total gerne ♥ Es tut mir Leid dass ich deine Posts in letzter Zeit nicht kommentiere, aber ich komme einfach nicht dazu! Du kannst dir aber sicher sein, dass ich mir jeden einzelnen anschaue ☼

    xxx Aneta ♥

    AntwortenLöschen
  27. Total schöner Artikel Süsse ♡

    Ich liebe diesen Rosaton genauso, da er einfach Verspieltheit & etwas Zartes
    ausstrahlt.

    Die Trianglbikinis finde ich wirklich stylish, genauso wie die von 'todieforswimwear'.
    Ganz liebe Grüsse

    Lauren

    http://laurenblossom.blogspot.ch ♡

    AntwortenLöschen
  28. Der Look ist süss! Ich mag die Kette und das Top sehr :)

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Outfit! Die Farbe ist wirklich schon :)
    Und so schöne Haare hast du!!
    Liebe Grüße, Tina
    www.citylover.at

    AntwortenLöschen
  30. tolles Outfit! Die shorts sind so süß <3
    Hab einen tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  31. Dein Top ist wirklich zuckersüß und sagt mir wirklich vollkommen zu, das hätte ich auch genau so getragen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  32. I'm in love with your top
    kisses
    www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  33. Schönes Outfit!
    Ich finde die Kombination von weiß & rosa so schön,
    sie lässt einen so mädchenhaft wirken!
    Liebst, Natascha ♥

    http://kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Total süß das Outfit! :)


    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. richtig schönes sommerliches Outfit, gefällt mir sehr gut! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Das Top ist so wunderschön, ich bin richtig neidisch!

    AntwortenLöschen
  37. oh mein gott!! ich liebe dein top!! das ist so wunderschön
    und die kombi mit der shorts von mango und den zuckersüßen espadrilles ist wunderbar :)
    sehr gelungenes outfit, süße

    :-*

    küüsse,

    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  38. Wirklich ein sehr schönes und mädchenhaftes Outfit! :)

    In welchem Film warst du denn?

    AntwortenLöschen
  39. Süßer süßer Look! Die Schuhe habe ich auch, aber kaum getragen. Schande über mein Haupt! (:

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. You look fab! Love your flats, dear
    xx

    AntwortenLöschen
  41. Sehr süß! Eine Figur zum beneiden ;)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
  42. sooooooo cute <33333

    www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  43. wunderschönes Outfit, die Farben sind auch gerade so meine Farbe, also ich trage sie am liebsten. hab mir gerade mal deine Bikini Favoriten von Triangel angeguckt, top Entscheidung :) ich glaube ich würde den Molly Rosewolf oder klassisch den New York Noir nehmen. aber bin da immer noch ein bisschen zu geizig..
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Das ist so zuckersüß :3
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  45. Das ist wirklich schön!
    Liebste Grüße
    Lisa

    http://lilaauskleinvenedig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Sehr schöne Kombi! Diesen zarten Rosaton mag ich auch total :-)

    AntwortenLöschen
  47. Das Shirt und die Schuhe sind wirklich total süß :) Gefällt mir sehr gut die Kombination! Ich wünschte ich hätte auch Zeit am Pool zu liegen bei dem schönen Wetter!

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen meine Liebe? :)

    xx Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Super tolles Outfit, einfach wunderschoen!
    xx

    AntwortenLöschen