Donnerstag, Juli 24, 2014

little tipps for your summer vacation suitcase

Samstag ist es endlich so weit, es geht los nach Kroatien. Um den Überblick beim Packen zu behalten mache ich mir immer eine Checkliste. Macht ihr euch auch immer eine Checkliste?
Also dachte ich, ich mache euch einen kleinen Post mit allen wichtigen Dingen, die ihm beim Kofferpacken für den Sommerurlaub beachten solltet, bzw. auf die ich Rücksicht nehme. Schreibt mir doch eure Tipps auf! Wie gesagt mache ich mir zuerst eine Checkliste. Außerdem achte ich immer darauf wichtiges, was ich nicht am Urlaubsort kaufen kann mitzunehmen.
Ich nehme neben kurzen Shorts und Tops auch eine lange Hose mit oder ziehe diese auf der Hinfahrt an und ebenfalls stecke ich mit eine Strickjacke und einen Pullover in den Koffer, denn mit ein zwei schlechteren Tagen sollte man immer rechnen! Dann natrülich zwei eurer Lieblingsbikinis, Schuhe (bei mir sind es Flip-Flops, Sandalen und Chucks auf die ich nie verzichten könnte und Absätze bleiben bei mir zuhause, da in den Städten fast nur Kopfsteinpflaster ist und ich es sehr viel bequemer finde). Vergesst euer Kosmetikzeug nicht, aber Duschgel etc. kann man zu Not auch nachkaufen! Auch die Sonnencreme ist nicht unwichtig. Außerdem eine Sonnenbrille und/oder einen Sonnenhut. Außerdem ein schönes Strandkleid, sowie ein wenig Schmuck und wenn es sie nicht in eurem Hotel gibt: Handtücher. Bei mir müssen Lockenstab und Glätteisen auch immer mit.
In meine Tasche nehme ich Kaugummi, Snacks, mein Handy und einige DVDs mit, sowie Kopfhörer und meinen MP3-Player, Zeitungen und Bücher (das Must-Have Buch für mich ist "Ich soll nicht töten", ich finde es fantastisch gut!) einen Lippenpflegestift und eine Bürste. Seit meiner Kindheit muss auch mein kleine Stoffbär mit. Mein Laptop kommt in die Laptoptasche und meine Kamera in die Mango Tasche, damit ich euch schöne Posts hochladen kann!
Was habt ihr immer dabei? Schreibt mir was eurer Meinung nach auf keinen Fall in eurem Koffer/in eurer Tasche für den Urlaub fehlen darf. (Kleiner Tipp: Der Shades Of Grey Trailer ist draußen! Was haltet ihr von FSOF?)

Eure Gina



Kommentare:

  1. Hei, echt toller Blog :)
    Da mein Blog nur existieren wird wenn andere mir ihre Meinungen schicken würde ich mich freuen wenn dumal vorbei schauen würdest :)
    http://yourheartmakesboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! :)
    Echt hilfreich & dein Bikini ist super schön ♥
    xx Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Great post Gina. I always do a check list like you. It's safer that way ;) About 50shades....well let me put it this way, the day I knew who would play Christian Grey I knew I am not gonna watch. Well the trailer shows I am right.
    Have fun and enjoy your vacation. Safe journey
    kisses
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Der Bikini ist sehr schön :)
    Ich mache mir auch immer eine Checkliste :)
    Viel Spaß in Kroatien!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hahaha checklisten mache ich auch immer. ohne geht gar nicht.
    genieß' deine zeit im urlaub, liebes :))
    liebst, catlée
    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gehört, man soll Koffer gemischt packen. Das heißt eine Hälfte mit Deinen Sachen und eine Häkfte mit denen Deiner Begleitung. Und den zweiten Koffer genau so. Damit, wenn einer verloren geht, man im anderen auch ein paar seiner Sachen findet. Oder was ich gern mace, Dinge, auf die Du jetzt gaaaar nicht verzichten könntest (wenns nicht grad sperrige Sachen sind), in das Handgepäck.
    So, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erholung :)
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Ja, ich mache mir auch immer eine Checkliste, und am Ende passt nie alles in meinen Koffer ;) Viel spaß dir in Kroatien. :* Genieß die schöne Zeit!
    LG Cat :*
    http://chocolatecat05.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post :)
    Ich mach mir beim Kofferpacken auch immer eine Checkliste und nehme nur das Notwendigste mit!
    Viel Spaß im Urlaub :)
    http://miauwrosinex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Tipps. Ich fliege in 1 Woche weg, dann werde ich mir deine Tipps zur Hilfe nehmen :)
    Liebst
    Isabella

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir geht es auch bald los in den Urlaub und das Packen ist natürlich jedes Jahr auf's Neue ein großes Thema. Da wir allerdings auch noch recht lange weg sein und beinahe jeden Tag wo anders sein werden, muss das erst recht gut geplant werden... ^^

    Dankeschön für deine lieben Worte!
    Ich fand das mit den Geräuschen so passend, weil es für mich kaum ein Geräusch gibt, dass Sommer so gut beschreibt wie laute Grillen. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Mir persönlich fällt es immer schwer nur die wichtigsten Sachen einzupacken :)
    Ich hab den Trailer von Fifty Shades of Grey noch nicht gesehen aber das wird sich jetzt ändern :)
    Ich wünsche dir viel Spaß ! :)
    Liebste Grüße
    Lisa

    http://lilaauskleinvenedig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. This is a great tip, thank you for sharing <3 Love your pink bikini btw <3

    Join my Giveaway here!
    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dein Bikini sieht richtig schön aus !
    Viel spaß in Kroatien :)

    Liebe Grüße mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  14. Danke für Deine tollen Tipps, da hoffe ich jetzt, dass es auch bei mir beim nächsten Mal mit dem Gepäck besser klappt :)

    xx Rena

    International giveaway: Unpardonable fault and compensation
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey:)
    Toller Post♥
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Great post and lovely pics! :)
    Follow You now with GFC :)
    Kisses
    Raspberry Avenue

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die tollen Tipps!
    Ich wünsche dir einen tollen urlaub in Kroatien :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. viel spaß in kroatien, ich fahre morgen auch nach spanien!
    bei mir dürfen auf garkeinen fall haargummis fehlen. es klingt jetzt vielleicht ein wenig merkwürdig, aber ich mag es garnicht bei hitze offene haare zu tragen... :'D
    liebe grüße alina

    buntistdasdasein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. toller Post :) ich liebe deine Posts übrigens ♥

    AntwortenLöschen
  20. Perfection dear!
    wish you a great weekend…
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  21. Kopfhörer für die Fahrt/Flug dürfen bei mir niiiiiie fehlen :D Toller Post meine Liebe! Für mich geht es morgen früh auch nach Wien übers Wochenende!


    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  22. schönes post! :)
    ich mach mir auch immer eine packliste! :D

    AntwortenLöschen
  23. Great post! A checklist is a good idea so you won't forget anything, especially music and headphones ;) hope you have fun in Croatia!!
    Lots of love xoxo

    amelia-kay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. toller post und ein supersüßer Bikini, irgendwie hast du echt die schönsten Bikinis :)
    ich wünsch dir ganz viel spaß in kroatien, es ist wirklich viel zu schön da!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Die Tipps sind toll, die werde ich mir für meinen Kroatienurlaub auch merken:) ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub♥ liebe grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  26. Eine Checkliste mache ich mir auch immer damit ich auch ja nichts vergesse :) Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub :) In meinem Koffer darf niemals ein Buch fehlen, ich liebe es einfach am Strand oder am Pool zu liegen und ein gutes Buch zu lesen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  27. Toller Post. Ich vergesse nämlich grundsätzlich immer etwas, wenn ich in den Urlaub fahre.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  28. bitte, poste mal öfter. bin nen richtiger fan von dir. Grüße

    AntwortenLöschen
  29. also in meinen paris urlaub habe ich viel zu viel klamotten mitgenommen und grade mal die hälfte getragen haha nächstes mal nehme ich auch weniger mit!

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Der Bikini ist total schön! <3
    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  31. What a lovely post: Tomorrow I have to pack everything, next week I'll go on vacation :)

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. great post!!!

    http://thefashionprincessblog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  33. Toller Post, finde ich sehr hilfreich. Ich hasse eigentlich Koffer packen, da ich nie weiß was ich packen soll- und im Endeffekt habe ich einen superschweren übergewichtigen Koffer und im Urlaub ziehe ich dann die Hälfte eh nicht an!
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  34. Great post. I'm so bad at packing. I usually let my husband do the packing. I just lay out everything I want with me and then he gets to try to fit it all in the suitcase.=)

    AntwortenLöschen
  35. Dear, randomly found your blog and I’d like to say that you have amazing design,
    beautiful photos and interesting posts! I’m also impressed by your style! Everything is magnificent!

    will be happy to see you in my blog)

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  36. nice tips.
    lovely post.
    hope you have a good summer vacation
    x
    www.ediot.se

    AntwortenLöschen
  37. Super great tips, dear!
    Have a nice holidays!
    xx

    AntwortenLöschen
  38. Love this and very cool tips :)

    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  39. Hey, ich wollte mich bedanken, für dein kommentar auf "hallo welt " von linda. ( we found love cover ) Ich freue mich sehr , wenn man mir sagt, dass ich eine schöne stimme habe.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Checklisten schreibe ich auch immer, ist auf jeden Fall eine große Hilfe beim Koffer packen. Ich packe auch immer so ziemlich das selbe wie du ein, viele Bücher oder generell was zum Lesen ist für mich aber besonders wichtig, gibt finde ich nichts schöneres, am Strand in der Sonne entspannt zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  41. der bikini ist so hübsch :-) die farbe kann ich auch an mir sehr gut vorstellen. aber generell zum post: diese sachen landen auch immer in meine tasche, wenns auf reisen geht

    Liebste Grüße xxx Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein

    AntwortenLöschen
  42. Great tips for packing! I always do a checkout after finishing!


    Hugs & kisses
    Ritcha
    http://www.myfashionfootprints.com/
    http://www.myglossyaffair.com/

    AntwortenLöschen
  43. Schöne Auflistung, am besten gehe ich die vor dem nächsten Urlaub nochmal durch :D ich bin nämlich eher der Typ Chaot und schmeiße alles recht planlos in den Koffer. Bisher hat es allerdings immer geklappt! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,
    du hast einen sehr schönen Blog, ich folge dir nun und werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen! Der Bikini gefällt mir sehr gut, einen schönen Urlaub wünsche ich dir :) Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen da mein Blog noch recht neu ist und ich gespannt auf dein Feedback bin.

    Alles Liebe aus Hamburg
    http://betrendy-beyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen