Dienstag, Juli 29, 2014

historic town trogir

Alter grauer Stein, enge geschlungene Gassen, prachtvolle Jachten, der herausragende Kirchturm und das Getümmel von Menschenmassen zwischen den engen Häusern, den kleinen Souvenirgeschäften, das zeichnet für mich Trogir aus. Die Stadt ist Weltkulturerbe und wundervoll. Ich erinnere mich noch an den Tag, als ich mir das erste Mal einen Weg durch die kleinen Gassen bahnte, meine Mutter an der Hand und erstaunt nach oben sah, wo es aussah, als würden die hohen, eng gebauten Häuser den Himmel verdrängen, sodass nur ein kleiner Spalt tiefblau zum Vorschein kam. Wir setzten uns am späten Abend, wo die Sterne am düsteren Fimrament funkelten in ein Eiscafe mitten in der Stadt. Eisschleckend saß ich dort in der alten Römerstadt und betrachtete die Touristen mit den Kameras, die Einheimischen, die sich durch die Mengen drängelten und die Kellner, die Tablets umherschwangen und versuchten die kleinen Eiskreationen unversehrt zu den Kunden zu balancieren.
Seit drei Tagen bin ich jetzt im Urlaub und habe schon einiges an Bildern geschossen, wie ihr vielleicht auf Instagram gesehen habt. Leider war in Deutschland sehr viel Stau und wir haben insgesamt um die 19 statt 16 Stunden gebraucht und das Wetter war schrecklich, als wir ankamen. Kein Mal in all den Jahren haben wir einen solchen Regen erlebt, aber ein Glück hatte der sich schnell aufgelöst und jetzt genieße ich hier an der Adriaküste herrlichen Sonnenschein
Danke auch für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post! Ich beantworte diese und alle neuen wundervollen schnellstmöglich (mein Wlan ist leider etwas schwach)!
Wart ihr schon mal in Kroatien? Wenn ja wo? Seit/Fahrt ihr auch im/in den Urlaub?

Eure Gina



Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) ich wünsche dir noch einen tollen Urlaub und folge dir dann auch mal auf instagram, um auf dem laufenden zu bleiben <3
    Xo anna
    anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für tolle Bilder und du bist richtig hübsch :)<3 Der Text auch super! Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Great pictures. The town looks lovely!
    Lots of love xoxo

    amelia-kay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. super bilder, kroatien ist echt wunderschön und du siehst mega schön aus auf dem letzten bild, schon so braun :)
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Sehr schöne Fotos!
    Ich war leider noch nie in Kroatien. Ich möchte dort unbedingt mal hin :)
    Viel Spaß noch im Urlaub!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Great photos, and.. You' re so beautiful girl :)
    I'm Your newest GFC follower ^^
    xoxo
    Raspberry Avenue

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely place it is. The pic just above yours Gina reminds me of a Van Gogh painting. Thx for sharing with us. You look very pretty girl, the necklace is cute. Have a great time and lots of fun.
    hugs honey
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  8. it looks like a wonderful city. lovely photos
    thanks for sharing your trip
    x

    ediot

    AntwortenLöschen
  9. These pictures are so amazing!!! the buildings are so lovely and interesting.
    You look so cute too!
    XOXO

    Milu
    www.hellolupi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich war leider noch nie in Kroatien. Wir wollten glaub ich mal hinfahren, ist aber nicht dazu gekommen. Die Bilder sind wirklich schön & vielleicht sollte ich es in der nächsten Urlaubsplanung mal vorschlagen? ;)
    Viel Spaß noch!
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder<3 Jetzt freue ich mich umso mehr auf meinen Urlaub in Kroatien! Ich wünsche dir noch wunderschöne Ferien und einen tollen Urlaub<3 Liebe Grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  12. Amazing pictures.

    www.eyeseeeuphoria.com

    AntwortenLöschen
  13. beautiful pics!!!!

    http://thefashionprincessblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  14. Hello Gorgeous! What a nice post, beautiful place!!!
    have a great day, kisses xxx
    Eva&Eliza

    AntwortenLöschen
  15. Das Café finde ich voll cool :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke Gina! :) <3 kann ich nur zurückgeben :) :* Ohja Lukas & ich lieben das haha :D
    Danke du auch :) ♥

    AntwortenLöschen
  17. tolle Fotos ! ♥ Ich war noch nie in Kroatien aber ich möchte auch unbedingt mal da hin, weil ich an diesem Bereich in noch gar keinen Ländern war :D♥
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  18. Solche Städte mag ich immer sehr gern. Da macht das Schlendern und erkunden einfach so viel Spaß, weil man auch viel zu entdecken hat. :)

    AntwortenLöschen
  19. Love your post!
    Evening time
    http://starlingdays.blogspot.com/2014/07/evening-jewelry.html

    AntwortenLöschen
  20. Sieht auf jeden Fall nach gutem Wetter aus.
    Gehst auch mal in Kirchen rein??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist leider ab und an wechselhaft:D
      Meistens sind sie aufgrund des Weltkulturerbes gesperrt...

      Löschen
  21. toller Post, die Bilder sind auch richtig schön, besonders das erste. ♥
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Laura

    AntwortenLöschen
  22. Super schöne Fotos. Sieht nach einer tollen Zeit aus.

    Ganz liebe Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Such beautiful pics and blog! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other!
    let me know when you do so! :))

    you are more than invited;)
    http://lilusvoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Wow, diese Stadt sieht wirklich beeindruckend aus :) Wie gerne ich doch jetzt auch Urlaub hätte!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder*-*
    Ich bin auch momentan in Kroatien :)
    Bei der Autofahrt hatten wir zum Glück kaum Stau♡

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. wunderschön! ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Du bist übrigens sehr hübsch :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  28. Looks really great!

    <3
    DON’T FORGET TO JOIN OUR GIVEAWAY, for a change to win a 14K gold Infinity Ring
    it takes 2 to fashion

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das sind ja wunderschöne Bilder! Eine tolle Stadt! :) Würde auch so gerne mal nach Kroatien!
    Wünsche dir noch einen schönen Urlaub!
    xx, Kira von
    THE OVERFLOWING WARDROBE

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein toller Ort! Wo ist der denn genau ? :) Ich liebe solche alten römisch angehauchten Städtchen :D Und das letzte Bild von dir ist traumhaft schön! Genieß deine Zeit dort Süße!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  31. Great pictures! Kisses

    http://chocolateglass.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  32. wirklich wunderschöne Bilder. Ich finde deinen Blog generell wunderschön. Ich wünsche dir noch tolle Ferien <3 Liebe Grüße Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  33. Aaaaw, das sind so superschöne Eindrücke. :) Ich war zweimal in Kroatien – Pula und Dubrovnic – beides SEHR zu empfehlen! :)

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  34. Das ist offenbar wirklich ein Fehler, dass ich in dieser beeindruckenden Stadt noch nie war! Und Du siehst so richtig wunderschön aus mit Deinem tollen Urlaubslook <3

    xx Rena

    International giveaway: Unpardonable fault and compensation
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  35. I've been there 4 years ago and I loved it!
    do we follow each other?
    let me know and I'll follow you back
    kss
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/2014/07/4-beauty-must-have-body-shop.html

    AntwortenLöschen
  36. Great photos! The town looks really amazing, I would love to visit it!
    Have a lovely day, kisses
    Christine G ♥

    AntwortenLöschen
  37. Du siehst toll aus und die Stadt muss besucht werden, wunderschöne Bilder.
    Lg Anie
    www.fashanie.com

    AntwortenLöschen
  38. Trogir sieht wirklich wunderschön aus, ich finde alte Städte haben immer ein besonderes Flair. Leider war ich noch nie in Kroatien.
    Vielleicht möchtest du ja an meiner Sommer-Outfit-Aktion teilnehmen?
    http://thekontemporary.blogspot.de/2014/08/aktion-die-lieblings-sommeroutfits-der.html
    Ist gleichzeitig eine Art Blogvorstellung!
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  39. That's a great place, you took awesome pics! I hope you can get back again and write another interesting post as this one with new pictures :)

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot,com

    AntwortenLöschen
  40. Wow*-*
    Da bekomme ich richtig Lust auf Urlaub!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Have a great weekends!

    Lemon-mint wedding inspiration
    http://starlingdays.blogspot.com/2014/08/lemon-mint-wedding.html

    AntwortenLöschen
  42. Nice photos :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Bilder, viel Spaß noch. Lg, Mila Lanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Amazing view. Looks like a really great place & thanks for sharing this here. Would you
    like to follow each other via GFC, Google+ & Bloglovin? Please lemme know
    & keep in touch!

    X
    http://subhamrai.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  45. Danke für Deinen süßen Comment, noch viel Spaß <3 xx Rena

    AntwortenLöschen
  46. love everything! great photos :D

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  47. oh ich liebe kroatien! mein lieblingsland. war schon drei mal dort, zwei mal auf der insel krk und einmal in rovinj. herrlich.
    tolle bilder!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  48. Das sind ja tolle Bilder :) Ich war noch nie in Kroatien, doch nach diesen Bildern, weiß ich sicher, dass ich dort mal unbedingt hin möchte :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Ich war leider noch nie da, aber es sieht wunderschön aus ;)
    Liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  50. Just dropping by to wish you a lovely sunshiny Sunday.
    kisses
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  51. Great photos ;)

    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  52. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :)
    Wirklich schöne Bilder! <3
    Ich folge dir jetzt, vielleicht magst du ja zurück folgen, würde mich freuen! :)
    Liebe Grüße, Alicia♥
    http://innererxnorden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Ahhhh, dass sieht so toll aus :) da kriege ich gleich noch mehr Vorfreude auf meinen Urlaub :) und rate mal wo ich hinfahre?:D für mich geht es nämlich in gut einer Woche auch nach Kroatien, allerdings fahre ich nach Istrien :) du siehst übrigens sehr hübsch aus *__*
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwochabend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  54. This looks crazy gorgeous!
    Edita
    http://www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  55. Beautiful town, very historical, love that red boat. You're gorgeous carina!

    besos,
    M
    http://theflowerduet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Liebes ♡

    das ist ja wirklich eine wunderschöne Stadt *.*
    Sie wirkt auf mich wie ein total romantischer und verträumter Ort wie aus einem Film.
    Übrigens vielen Dank für deine lieben Geburtstagsgrüße ♡
    Und noch viel Spaß und Erholung im Urlaub.

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt xX
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  57. Wunderschöne Stadt und tolle Fotos!
    Ich fahre heute nach Senj liegt auch an der Adriaküste :D
    Viel Spaß noch im urlaub♥
    xoxo kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Super schön geschriebener Post, und tolle Bilder ! :-*
    Liebste Grüße, Karina :-)
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. Wunderschöne Bilder!! Ich war schon mal in Novigrad und Poreč (Kroatien). Zwei schöne Städte :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    nathisecret1.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  60. Gorgeous photos :)

    www.sunsetdesires.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  61. Sehr sehr tolle Bilder!
    Ich bin von der Stadt sehr beeindruckt.
    Ich meine noch nie in Kroatien gewesen zu sein, weswegen
    ich sehr gerne Mal dort hin reisen möchte♥
    Ich gehen am Freitag nach Spanien und freue mich schon
    unfassbar darauf!

    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen