Donnerstag, Juli 17, 2014

high pony tail

Die Temperaturen steigen bei uns schon wieder auf geschätzte 27 Grad und bei diesem Wetter habe ich beim besten Willen keine Geduld meine Haare mit einem Lockenstab zu stylen, oder gar im Nacken liegen zu haben. Ein einfacher schneller Pferdeschwanz ist da doch immer sehr willkommen. Stylt ihr eure Haare auch so ungern an heißen Tagen?
Ich verdecke bei meinem Pferdeschwanz immer noch das Zopfgummi und das war es auch schon. Total simpel und schnell zu machen, eine perfekte Sommerfrisur. Außerdem trage ich persönlich meinen Zopf viel lieber höher auf dem Kopf, ebenso wie einen Dutt. Macht ihr euch auch einen Zopf wenn es schnell gehen muss? Alles was ihr für den Look braucht ist ein Zopfgummi, eine Haarspange und ich benutze nach dem Haarewaschen immer das Loral Hitzeschutzspray für glatte Haare, welches man nach dem Waschen in die Haare gibt und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt! Dasselbe habe ich auch für Locken und auch das finde ich sehr gut! Dann nehmt ihr eure Haare in einem Pferdeschwanz (hoch, wenn ihr mögt) zusammen und lockert ihn ein bisschen. Anschließend nehmt ihr eine Strähne aus dem unterem Teil des Zopfes und wickelt ihn über das Haargummi und fixiert ihn mit einer Haarspange. Ihr könnte das ganze noch mit Haarspray befestigen. Das Make-Up das ich trage könnt ihr euch hier ansehen.
Ich mache mir heute jedenfalls einen schönen Tag am Pool und werde die Sonnenstrahlen genießen. Mein neuer Hollister Bikini ist auch schon angekommen und ich liebe seine strahlende Rosefarbe. Dazu mehr im nächsten Post! Ist bei euch momentan auch ein schwülheißes Wetter?

Eure Gina



shirt,bracelet:hollister/necklace:gina tricot

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Schöne Frisur!
    Ich trage bei heißen Tagen auch am liebsten einen Zopf, oft flechte ich aber dazu noch meinem Pony weg :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. An Sommertagen renne ich auch ausschließlich NUR mit Zopf oder Dutt rum. In den letzten Tagen habe ich drueber nachgedacht, mir vielleicht wieder einen Pony zu schneiden, weil ich eine so hohe Stirn habe, aber ich glaube damit warte ich noch bis zum Herbst, ansonsten klebt der Pony ja nur an meiner Stirn fest, wenn ich schwitze. ;)

    Tolles Styling. Ich wuerde es nicht anders machen.

    Alles Liebe,
    Kat.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab im sommer immer soooo lust auf ausgeklügelte flechtfrisuren. Ich kanns inzwischen auch recht gut.
    Hihi jetzt hab ich ne neue postidee ;)
    Aber pferdeschwanz trage ich auch immer so hoch wie du ;)
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. You look so pretty! Love your ponytail :)
    Come and visir my blog if you want.

    Kisses from Mexico city.
    xx
    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Pferdeschwanz steht dir aber wunderbar. Und ja, ich habe an heißen Tagen meistens auch keine Lust irgend etwas besonderes mit meinen Haaren zu machen, obwohl ich sonst gern viele verschiedene Frisuren mache ;)

    Bei uns ist gerade richtig schönes Sommerwetter, nicht schwül ;)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Great hair tips and thank you so much for your lovely thoughts on my past post!!
    Deeply appreciate it ;)
    My Lyfe ; My Story
    @MyLyfeMyStory
    @MyLyfeMyStoryBlog

    AntwortenLöschen
  7. toller post und eine richtig passende und schöne frisur für heiße tage :) ich hab meine haare bei heißem wetter auch immer zusammen, meistens trage ich einen dutt :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Great hair-do. Perfect for summer.=)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, love the high ponytail!

    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  10. Ein Zopf ist wirklich die ideale Frisur bei diesen heißen Temperaturen! Die Frisur steht dir übrigens richtig gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  11. Es sieht sehr schön aus und du bist echt so hübsch! Auch ich laufe nur mit Dutt und Pferdeschwanz rum, zumindest in der Schule, alles andere ist mir einfach zu warm und auch unpraktisch :D
    Außerdem sehen die Haare schnelkl verschwitzt aus, wenn es so warm ist -.-
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  12. Richtig richtig schön, da wünschte ich mir doch glatt meine langen Haare zurück.:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. I feel you Gina, doing the hair in summer is a PIA excuse my french. We're having a heatwave, already into the triple digits and it's getting hotter by the day, eek! But anyway you look great honey. The ponytail suits you so well, love the girly touch on you.
    kisses
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  14. schöne Frisur <3 bei uns wird es momentan auch endlich wieder wärmer *-*
    LG Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Frisur! Wenn es warm ist, kann man eigentlich gar nichts anderes machen als seine Haare zusammen binden :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Sieht richtig schön aus, besonders mit der Strähne, die darum gewickelt ist :)

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post, bei solchen Temperaturen ist mir ein Pferfeschwanz auch vieeel lieber.
    LG Susie
    the-crazy-beautiful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. So trage ich meine Haare auch immer wenn es warm draußen ist.
    Oder halt im Dutt hahah :D
    Da ich glatte Haare von Natur aus habe, brauche ich weder Haarspangen noch Glättungsspray :-D
    Bei mir ist das Wetter auch endlich wieder so schön geworden. <3

    xX
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  19. you look so pretty!

    http://www.mesmemosphotoblog.com/

    AntwortenLöschen
  20. Echt Schöner Post Süße, wie immer <3 DAs mit der Haarsträhne habe ich in Lauren Conrads Buch auch schon mal gesehen und will es unbedingt mal nachmachen :D
    Dir noch eine wundervollen Abend, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. sieht toll aus. ich trage den auch oft so hoch. wenn man lange haare hat kann mans auch machen. mit nur mittellanges find ich weniger toll. dein post hierüber ist toll und hilfreich :-)

    liebe grüße
    Tamina

    PS: wenn magst, auf meinen blog verlose ich zur zeit einen 100 € gutschein :-)

    AntwortenLöschen
  22. So find ich's auch am schönsten! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Found your blog randomly and I’d like to say it’s fabulous! Your style and photos are amazing! Loved everything!

    Would you like to follow each other via bloglovin, gfc, instagram, twitter, facebook and g+? Do visit my blogs and let me know in comments where you follow and I will follow back from both my blogs!! :)

    Happy Friday!
    Charu
    http://www.myglossyaffair.com/
    http://www.myfashionfootprints.com/

    AntwortenLöschen
  24. gefällt richtig richtig gut!!!!! Werde ich auch so tragen :)

    Lg
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Das ist wirklich die einzige Lösung für wirklich heiße Sommertage! Ich mag an sich meine Haare viel lieber offen und finde nicht unbedingt, dass mir ein Pferdeschwanz steht, aber wenn es so richtig warm wird, sind Haare einfach nur nervig. ;)

    AntwortenLöschen
  26. Deine Halskette ist richtig süß!
    Schöner Blog hast du da :)

    Liebe Grüße Ina von MALUE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  27. oh du machst wirklich sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  28. Nice ponytail, looks great on you. kisses

    AntwortenLöschen
  29. Um diese Jahreszeit liebe ich auch hohe Pferdeschwänze! ;) Das sind wirklich tolle Bilder :* Hab noch einen Abend
    LG Cat ;*
    http://chocolatecat05.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Ich trage auch total oft Zöpfe! Dir stehen sie auch wirklich sehr toll ♥

    xxx Aneta ☼

    AntwortenLöschen