Sonntag, Juni 01, 2014

went out for a picnic, brimmed hat

Ich liebe es morgens sachte aus dem Schlaf zu erwachen, geweckt vom fröhlichen Gezwitscher der Vögel, die ihr Morgengesagt proben. Vermute, dass ein schöner Tag ist, was sich bestätigt, wenn ich die Jalousien ratternd hochziehe und das grelle Licht der Morgensonne mich blendet. Schlaftrunken muss ich zwinkern, gähne einmal und warme Vorfreue erfüllt meine Zellen. Ich liebe sonnig warme Tage, an denen man so vieles unternehmen kann! Wie wäre es zum Beispiel mit einem ausgiebigen Picknick im Park, kleinen Pläuschchen im Schatten, während die Kinder glücklich lachend auf dem Spielplatz nebenan toben. Oder allein im Schatten der hochgewachsenen Baumkronen liegen und an köstlicher Limonade schlürfen, den Geruch von gerade eingezogener Sonnencreme und feuchtem Gras riechen. Zeichnen, schreiben, entspannen, essen, sonnen. Was macht ihr an sonnigen Tagen?
Ich habe euch heute einen Outfitpost vorbereitet, für euer Picknick am Sommertag. Kurz vorher will ich noch einmal auf meinen letzten Post mit den Blogvorstellungen zurückkommen. Ich stelle Blogs in Kooperation mit dem anderen vor, d.h. eine gegenseitige Blogvorstellung. Ich finde es schön, wenn beide Seiten sich kurz auf ihrem Blog vorstellen, natürlich nur, wenn einem der Blog selbst auch gefällt. Da die liebe Chantal mich schon vor einigen Wochen vorgestellt hatte, habe ich ihren Blog auch gern vorgestellt. Gerne könnt ihr mir eine Mail schreiben, wenn ihr an einer gegenseitgigen Blogvorstellung interessiert seit. Ich sehe gern auf eurem Blog vorbei. Ich hoffe jedoch, dass ihr nicht enttäuscht seit, falls es mit der Vorstellung nicht klappt. Ich stelle Blogs vor, die mir auch selber gut gefallen und hoffe, dass ihr bei einer negativen Antwort nicht enttäuscht seid.
So jetzt aber zu meinem Outfit. Der tolle Hut ist von H&M, ebenso die Spitzenschuhe, die Bluse und die Hose. Die Uhr von Fossil, der Schmuck von Bijou Brigitte und die Tasche von H&M. Die Kette ist von Gina Tricot. Wie gefällt euch der Hut bzw. das Outfit? Mögt ihr Sonnenhüte?

Eure Gina



 trousers, hat, blouse, bag, shoes, ring - H&M / necklace - gina tricot / watch - fossil

Kommentare:

  1. always beautiful :p
    I love your room

    daleticiasantos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit!
    Die Tasche und die Kette sind wunderschön! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ist es bei dir so warm draußen? :o
    Bei mir sind es nur 20 Grad oder so :(
    Naja wie auch immer hahaha.

    Hab einen schönen Tag Liebes <3

    Liebste Grüße <3
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit,vorallem die Kette ist toll. Außerdem hast du ein wundervolles Zimmer. Ich würde deinen Blog gerne bei mir vorstellen. :*
    LG Susie
    the-crazy-beautiful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. der hut steht dir so gut
    ich bin ein absoluter hut fan,
    toller look!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, der Hut und die Tasche sind wundervoll! :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit♥ du bist richtig hübsch! Ich lese dann immer ein buch in der sonne, bräune mich und esse Melone*-* ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den selben Hut nur in beige :)
    Das Outfit ist echt super!
    Das mit den Blogvorstellungen hört sich auch toll an :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Outfit! Perfect für einen nicht zu heißen Sommertag :) Und natürlich mag ich Hüte, im Sommer gehe ich praktisch nicht ohne aus dem Haus!

    Wünsch Dir einen schönen Sonntag!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit!
    Ich finde weiße Hosen perfekt für den Sommer :)
    Der Hut steht dir sehr gut! Ich persönlich finde Hüte schön, aber mir stehen sie leider nicht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  11. Der Hut ist exklusiv, edel.
    Und die Hose sieht einfach klasse aus, sexy.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gina, schöner Post! Ich habe dich übrigends für den BEST BLOG AWARD nominiert.
    Ich würde mich freuen wenn du mit machst. Alle Infos findest du auf meinem Blog.
    LG Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der Hut steht dir echt gut <3 Und das Outfit insgesamt ist voll schön *-*
    LG Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder wundervolles outfit :) ich lieebe deine haare *.* ♥
    lg vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schönes, sommerliches Outfit:-)

    Liebe Grüße, http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Pretty outfit!! <3 love the hat x

    www.thenorthernsole.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit. Sieht richtig schön aus. Ich mag Hüte total gerne. Sie können ein Outfit total verändern :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolles Outfit, Liebes ♥ Hab einen schönen Abend ☼

    xxx Aneta ♥

    AntwortenLöschen
  19. Superschlau geschriebener Text, der direkt Sommergefühle in mir geweckt hat :) das Outfit gefällt mir auch sehr gut und du bist wirklich hübsch *__*
    Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenstart!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  20. Die Idee mit dem gegenseitigen Vorstellen ist richtig toll. Ich hätte da schon interesse :) Denn ich lese deinen Blog immer gerne.
    Dein Text ist schön geschrieben und ich kann mir richtig vorstellen, wie du an diesem Morgen von der Sonne geweckt wurdest. Dein Hut ist richtig schick und macht das Outfit zum Hingucker *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  21. der hut ist echt toll!

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Wie hübsch du aussiehst - ich bin wirklich sehr neidisch auf deine schönen Haare. Ich suche ja schon eine ganze Weile nach DEM perfekten Hut, aber die meisten sind mir einfach zu groß... Ich versteh wirklich nicht, warum H&M momentan nur die Größen M/L hat :D

    Hach, ich mag dein Outfit :)

    Liebst, Caro

    AntwortenLöschen
  23. sehr sehr tolles outfit! der hut ist großartig :)


    xx
    bianca
    www.worryaboutitlater.com

    AntwortenLöschen
  24. dieser Hut ist wundervoll *.* Dein Blog ist richtig schön :)
    bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, mach mal mit, wenn du Bock hast, es gibt eine schöne Kette zu gewinnen :)
    http://coldinvitation.blogspot.hu/2014/06/win-necklace.html

    AntwortenLöschen
  25. You look so adorable hun!! Love the hat<3

    much love,

    kelpasdiary.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  26. I think i need those brimmed hat! Its looks good on you and perfect for this summer!:)

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein klasse Outfit, der Hut ist einfach großartig.

    Liebst, Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht echt toll aus! :) Steht dir richtig gut! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  29. super tolles Outfit und du hast so so schöne haare! ich liebe hute, nur mir sind sie irgendwie immer zu klein, mein kopf ist einfach viel zu groß -.-
    ich hab dich übrigens zum 'before i'm 18' tag getagt, den ich gerade auf meinem blog gemacht habe, würde mich freuen wenn du mitmachst!
    liebst kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Der Hut sieht süß aus, steht dir!
    So ein richtig schöner Sommertag ist echt schön. Leider haben wir die in letzter Zeit selten.. ich sitze dann gerne ein paar Stunden mit einem guten Buch auf der Terrasse, aber so warm war es jetzt echt länger nicht mehr...

    Dankeschön für dein liebes Lob!

    AntwortenLöschen
  31. Lovely look! I like how you put on your outfit and look chic!

    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Richtig schöner Look und der Hut steht dir super!
    Liebe Grüße, Lia

    AntwortenLöschen
  33. Das ist wirklich ein schöner und cooler Look, da man so einen Hut ja nicht bei jedem sieht ;) Kannst Du echt super tragen! Der Rest sieht auch super aus. Ich liebe helle Hosen, die machen jedes Outfit irgendwie chic.
    Danke, für Deinen lieben Kommentar ;)
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Outfit! Den Hut hab ich auch!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  35. Obsessed with your hat! x

    Have a great Monday,
    http://devil-wears-gabbana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. So lovely!!!! Like this hat on you, you look like sume kind of modern princess!
    Very pretty, wish you a sweet day

    http://www.alisagromova.com/

    AntwortenLöschen
  37. Oh süße was für ein tolles Outfit! Der Hut steht dir total gut:)
    Welche Kette meintest du genau? Die Löwenkette ist von ebay und die Perlenkette von Primark:)

    AntwortenLöschen
  38. Wow! Superschönes Outfit! Der Hut steht dir hervorragend :)
    Übrigens toll Haare hast du :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Outfit und der Hut steht dir einfach sehr gut :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Schöner Post!:-)
    Deine Art zu schreiben, begeistert mich immer wieder!:-)
    Mir gefällt der Hut und dein Outfit total gut:)

    PS: Ich habe gerade mein Giveaway gestartet, schau doch mal vorbei:-) ♥
    http://thepearloflifestyle.blogspot.de/2014/06/new-in-my-first-polette.html

    AntwortenLöschen
  41. Love the look :)
    kiss
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schöner Look! Ich bin sowieso ein Fan von schwarz-weiß Looks.

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Love your outfit, you look very pretty. I love your blog and I have started following you with Bloglovin, if you ever get a chance to check out my blog I would be delighted, thanks!
    Camille xo.
    cococami.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe Hüte und einen schönen Sommerhut brauche ich ebenfalls noch! :)
    Die Schuhe liebe ich auch!
    Schöne Woche dir noch :)
    Liebst Anna

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschönes Outfit, du siehst so klasse aus *-*
    Mach dir einne tollen tag, liebes :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle :*

    AntwortenLöschen
  46. Amazing pictures!

    f4f?
    http://juleqq.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Danke für Deine total süßen Comments, wünsch Dir die perfekte Woche <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  48. Pretty look :)

    follow4follow?
    rich-inside.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. richtig tolles outfit :) die tasche ist total genial

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Das Outfit ist echt klasse! Macht richtig Lust auf Sommer!

    Übrigens ein schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Hut ist wundervoll!! Und dein Zimmer so lieblich. Ich würde auch lieber von Vögeln geweckt werden, aber in meiner Straße bauen sie derzeit wie verrückt, so dass schlafen nicht wirklich möglich ist :D

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  52. Loving your bag, it looks like the perfect item to have during the summer <3
    xoxo
    ßerry ♥ Stylish  

    AntwortenLöschen
  53. I love your outfit. Those shoes are so cute and I like the hat! Great style!

    Please check out my style too! xoxo

    Alexis
    http://thosethreads.com

    AntwortenLöschen
  54. Dankeschön für dein liebes Lob zu meinem Video. So was zu lesen freut einen natürlich immer. ;)

    AntwortenLöschen
  55. Love your blog! Following!
    I'd love it if you check out mine!

    Joanna
    snobpeople.com

    AntwortenLöschen
  56. Hey,
    dieser Post gefällt mir wirklich gut *-*
    ich finde es unglaublich schön, dass du jeden Post mit einer kleinen Einleitung beginnst, die immer sehr "poetisch" geschrieben ist :)
    zudem finde ich das Outfit wirklich schön
    & den Hut muss ich mir jetzt auch unbedingt zulegen :D
    bin nämlich schon länger auf der Suche nach so einem, habe jedoch bis jetzt noch keinen gefunden der unter 60 Euro kostet und soviel ist er mir jetzt auch nicht wert:D
    ich finde die Idee mit der gegenseitigen Blogvorstellung auch unglaublich toll,
    und kann fällig verstehen, dass du nur Blogs vorstellst, die dir selbst auch gefallen,
    denn sonst würde es ja keinen Sinn machen:)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  57. vielen dank fuer dein kommentar. ich hab das oberteil im laden auf dem durchwuehltisch gefunden hahah.

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Uiii, mal wieder ein toller Look! :)

    Ich habe dich beim #wcw Tag getaggt und würde mich riesig freuen, wenn du auch mitmachen würdest! :) <3

    http://banana--fashion.blogspot.de/2014/06/wcw-woman-crush-wednesday-tag.html

    xx
    Tamara

    AntwortenLöschen
  59. Sehr schönes Sommeroutfit! Toller Hut :)
    http://thekontemporary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. The hat is awesome!

    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    AntwortenLöschen
  61. Das Outfit ist super und dein Zimmer jawohl mal der Knaller!
    xx

    AntwortenLöschen
  62. Der Hut steht dir soooo gut ! Brauche so einen unbedingt für den Urlaub ! :-)
    Übrigens wirklich toller Post :-*
    Liebste Grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. Ich kann den Mädels nur zustimmen: Hut steht dir super gut! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  64. Great pictures
    you are so beautiful
    F4F ?
    http://klaudiaandclauudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  65. So ein süßes Outfit! Der Hut steht dir so gut <3

    AntwortenLöschen
  66. OMG....you look beyond lovely in your outfit!! The bag is gorgeous, and your bedroom is so beautiful and cozy!! Nice blog! I'd love if you checked out my blog, and if you like it, can we follow each other on “GFC” (blog followers), “Google+”, and bloglovin? I promise I’ll follow you back <3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  67. Ich finde Hüte toll, aber der hier ist mir dann doch einen Ticken zu groß. Aber ich hatte ihn auch schon einmal auf, weil ich ihn im ersten Moment kaufen wollte ;D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  68. Hi Süsse ❤

    Ich habe dich für den Best Blogger Award nominiert und würde mich sehr
    über deine Teilnahme freuen. Die Fragen findest du auf meinem Blog.

    Alles Liebe ❤ Lauren
    http://laurenblossom.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  69. sehr schöne bilder und echt tolles outfit ich finde den hut echt toll!
    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  70. Wow danke für das tolle Kompliment , Gina :)! ♥ Dein Outfit ist soo toll, vor allem der Hut & die Hose :) <33 Genieß deinen Abend <3

    AntwortenLöschen
  71. Oh my you look so cute and pretty, adorable. Thx for your lovely comments sweetie.
    Happy Weekend
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  72. Richtig hübsch bist du :) und tolles outfit!

    AntwortenLöschen