Samstag, Juni 14, 2014

stunningly beautiful long hair with 1001extensions

Schon als kleines Mädchen habe ich von wundervollen langen Haaren geträumt, die sich über die Schultern schlingen und leicht gewellt sind. Die das Gesicht wie ein seidener Schleier umgeben. Vor allem jetzt im Sommer liebe ich die wundervollen langen Beach Waves, die sich über den Rücken kringeln. Diese Faszination von langem, dichtem und gesundem Haar habe ich auch noch heute. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, Haarverlängerungen von 1001extensions testen zu dürfen. Dabei möchte ich euch mein gewähltes Produkt vorstellen und euch meine Eindrücke von der Internetseite geben. 1001extensions haben nun auch eine deutsche Website *klick*. Ursprünglich verkauften sie auf dem amerikanischen Kontinent und verschiffen weltweit. Sie verkaufen Echthaarextensions, welche ich zugeschickt bekommen habe! 
Es gibt die Extensions in unterschiedlichen Farben, Längen, und man kann zwischen lockig und glatt wählen. Falls es mit der Farbauswahl daneben geht, kann man sie durch Färben auch anpassen, da es Echthaar ist, was wie ich finde ein großer Vorteil ist. Man sollte sie ca. 3 Mal die Woche waschen und dabei bestenfalls spezialisierte Produkte für Haarverlängerungen verwenden. Bei der Farbe rate ich euch einfach eure Haare genau mit den angegebenen Farben zu vergleichen (meine Farbe ist rotblond und meine Länge ist 58cm lang, am besten greift ihr einfach zum Lineal und messt eure Haarlänge aus und überlegt, wie lang ihr sie haben mögt).
Zuerst möchte ich auf den Versand (auch Zoll etc.) und den Kontakt zu sprechen kommen. Der Kontakt war wirklich total freundlich und hilfsbereit! Die Haarverlängerungen kamen bereits nach 10 Tagen an! Weiterhin musste ich jedoch 35€ Zoll bezahlen, wer weitere Fragen dazu hat, kann sich auf der Website ausführlich informieren.
Nun zur Anwendung und zum Tragegefühl. Die Anwendung ist total einfach mit Clip Extensions! Ich habe die Haare vom Ohr abgetrennt und nach hinten gezogen, die Extensions eingeclipt und die obere Haarschicht hinüberfallen lassen. Ihr könnt euch auch Videos auf youtube.de etc. ansehen. Das Tragegefühl ist angenehm, sie kratzen nicht, nur sollte man aufpassen, dass alle Clips bedeckt sind!
Mein Fazit: Ich finde die Haarverlängerungen sehr empfehlenswert, für diejenigen, die sich länge Haare wünschen, jedoch sollte man auch Zeit für Pflege und Anwendung haben! Der Preis liegt momentan (bei 1001extensions) bei nur ca. 60€.
Was haltet ihr von Haarverlängerungen? Habt ihr auch Erfahrungen damit?

Eure Gina

Kette: Gina Tricot/Top: Hollister

Kommentare:

  1. Hey Liebes <3
    ich habe auch Extentions zugeschickt bekommen und werde demnächst auch noch eine Review dazu schreiben :)
    Ich bin auch überaus zufrieden damit.

    Liebste Grüße und noch ein tolles Wochenende und einen guten Start in die neue Woche <3
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar wenig Haare auf dem Kopf, würde aber sowas nie im Leben ausprobieren... Man sieht schon bei vielen Frauen das reingemachte Zeug... ob jetzt Echthaar oder nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da stimme ich dir vollkommen zu. lieber natürlich wachsen lassen :)

      Löschen
  3. schöner Post!
    ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Ergebnis!
    Vor einer Weile habe ich die Extensions auch getestet. Warum musstest du Zoll bezahlen? Darum muss sich doch die Firma kümmern??

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes! Ja, der ist beimir auch von der Firma übernommen worden:)
      LG♥

      Löschen
  5. Hey:)
    Sieht toll aus♥
    Dir einen schönen Abend noch:)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte ja auch gerne super schönes, langes, gesundes Haar. Gesund sind sie, schön manchmal, aber halt nicht sooo lang wie ich sie gerne hätte...
    So eine kleine Schummelei ist sicherlich sehr cool für einen besonderen Anlass oder so.
    Und bei dir fällt's so jetzt auch gar nicht auf.

    Dankeschön für deine lieben Worte. So was zu lesen beruhigt dann schon ein bisschen, immerhin bin ich da doch etwas unsicher geworden. So regelmäßig bloggen wie andere kann ich halt oft nicht etc. Aber schön, wenn es dir so passt. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt gut aus, sehr natürlich und perfecte Länge!

    Much love xxx
    Christinanista.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin überrascht, man sieht garnicht das du welche drinnen hast.
    Steht dir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein deutlicher Unterschied. Ich habe auch schon so oft von schönen langen Haaren geträumt. Diese Extentions kommen wirklich nah dran und das nur für 60 €, da kann ich echt nich meckern.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Das sieht echt gut aus.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  11. wow! Das sieht einfach super natürlich aus und mega schön :o <3

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post Süße! Danke für dein Kommentar <3 Leider habe ich deinen Kommentar ausversehen gelöscht :( Tut mir ganz dolle leid!! Zu deiner Frage: nein, Foundation habe ich noch nicht. Da gibt es aber auch ganz gute, die günstiger sind.
    Dir einen tollen Tag Süße! <3
    Isabella <3

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder ein wunderschöner Post. <3
    Die Sachen sind so toll!
    Noch ne schönen Tag süße!
    LG Fiona <3
    http://mybeautyreflection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. toller post! das Ergebnis gefällt mir echt sehr gut! :) einen schönen sonntag, liebes <3 Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hui Süsse ♡

    Das sieht total gut aus.
    Danke für deinen lieben Kommentar.

    Schönen Abend ♡

    Lauren Blossom

    http://laurenblossom.blogspot.ch

    AntwortenLöschen